DFB-Pokal, 1. FC Saarbrücken - FC Erzgebirge Aue 1:3 n. V. (0:1, 1:1)

  • jede 2 liga mannschaft ist schlag bar, bringt aber eben nicht soo viele zuschauer mit!
    ein bundesligist bringt meist viele zuschauer mit, aber man wird wohl verlieren!
    wenn man gegen aue gewinnt, dann wars halt gut, wenn nicht pech gehabt...

  • Richtig Diego!
    Ich denke genau so wie Du. Es hat uns halt der Fußballgott nicht lieb ^^
    Aber machbar ist das. Ich freue mich sowieso die Neuzugänge mal in nem Testspiel
    in Aktion zu sehen. Und falls Lugi damit ne schlagkräftige Truppe formt, brauchen wir
    uns auch nicht vor diesen Gebirgsjägern aussm Osten zu verstecken. Klar wär mir Dortmund
    oder so auch lieber gewesen. Mein Wunsch war auch unser altes Mädchen nochmal mit 30000+
    Zuschauern befüllt zu sehen. Aber Shit happens ;)


  • Wenn wir in der 2 Runde die Bayern ziehen wird unser altes Mädchen wohl
    mit 30000+ befüllt sein :D

  • Wovon träumst du


    Das ist keine Idiotie ich verwette einen ganzen Monatslohn darauf das Aue diese Saison um die Klasse kämpft wenn nicht sogar
    absteigt. So eine Saison spielen die mit sicherheit nicht nochmal. Und mein guter so groß ist der Qualitätsunterschied zwischen der 3 LIGA
    und den Mittelklasse Mannschaften aus der 2 LIGA nicht mehr.


    Allein der Heimvorteil macht dieses winzige Prozent schon weg. Aue hat hier ein richtiges Auswärtsspiel und wenn die denken Sie kommen hier mit LARIFARI und einem Ersatzteam weiter dann gibts HAUE FÜR AUE.


    Die werden hier Ihr Blau - Schwarzes Wunder erleben.

  • Die Aue fans sind sich auch nicht einig was sie von uns halten sollen.


    Manche meinen wir wären eine Gurkentruppen andere meinen wir sind ein Aufstiegsaspirant.


    Aufjedenfall muss der Verein die Werbetrommel jetzt anschliessen und Werbung machen Plakate ,Radio Aufrufe, Zeitung Aufrufe etc.


    Wenn wir jetzt schon so ein Gegner haben dann müssen wir da durch und alles geben um weiterzukommen.

    "HANSI HÖR UFF, HÖR UFF, HANSI HANSI!! "



    FUßBALLMAFIA DFB



  • Hau mal die Quelle rein, woher Du diese Infos hast mei Gudder. Also die Aue-Foren auf denen ich angemeldet bin sind so ruhig wie der Support-Block vom FC 08 Homburg :D

  • Ich freu mich wegen dem Los auch wnen es bestimmt net zur risen zuschauerzahl kommt aber wir haben eine Chance auf Runde 2. Pokal kann alles passieren Chance 40 zu 60

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • ist ja tote hose hier alle schockiert über das los? ^^

    Ich sage es mal anderst rum. Für Aue ist das los schlimmer als für uns. Ziemlich einen der stärksten Gegner als 3 Ligist bekommen fast 700 KM fahren und man kann sich nur blamieren. Ich denke wenn wir alles was wir haben in das Spiel werfen gewinnen wir.

  • Ich weis gar nicht warum über die Qualität des Gegners so diskutiert wird...wir sind 3-Ligist,die 2-Ligist und wir haben das Heimspiel.


    Der unterschied zwischen beiden Ligen ist sicher nocht so groß,daß man sich in die Hose kacken muss...denke wir werden die 2.Runde erreichen!

  • Zitat aus dem Aue Forum :


    hannover und lautern haben sehr schöne lose gezogen!


    saarbrücken ist rotz, die haben wir 2012 eh wieder in liga 2 (was ja erstmal schön ist), da wünsch ich mir im dfb-pokal ne abwechslung.


    aber ne gurkentruppe?! eher aufstiegsaspirant!


    Fialova Sbor
    UltraCrew


    :thumbup:

  • Soo bin dann auch ma wieder da (war Zelten übers WE ;) )


    Naja, hab mir natürlich was größeres erhofft...


    Mit Nico, Manu usw hätt ich gesagt wir haben ziemlich gute Chancen...Doch da ich die ganzen Neuzugänge nit beurteilen kann, hoff ich jz einfach mal, dass wir dreckig 1:0 gewinnen und dann in der 2. Runde Lautern kriegen...


    Gott, wär das geil :D

  • Wir haben auch schon tolle Spiele und Siege ohne Zimmermann und Zeitz gehabt. Ich denke, wir werden zum Pokal recht gut aufgestellt sein. Einfach mal Lugi und Ferner vertrauen! Hat diese Saison auch funktioniert. Hoffentlich spielen wir nicht am selben Tag wie Pauli. Die würd ich gerne in Trier auch noch mitnehmen. Aber unser FC hat da natürlich Vorrang!!

    Saarbrücken first, Saarbrücken last and Saarbrücken over all

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!