DFB-Pokal, 1. FC Saarbrücken - FC Erzgebirge Aue 1:3 n. V. (0:1, 1:1)

  • Mit Nico, Manu usw hätt ich gesagt wir haben ziemlich gute Chancen...Doch da ich die ganzen Neuzugänge nit beurteilen kann, hoff ich jz einfach mal, dass wir dreckig 1:0 gewinnen und dann in der 2. Runde Lautern kriegen...

    Endlich sagts mal jemand! Du triffst es auf den Punkt Benny, hier wird häufig vergessen, dass wichtige Leistungsträger den Verein verlassen haben. Wir müssen erstmal abwarten, wie sich die Neuzugänge schlagen und ob die überhaupt in der Lage sind die Abgänge zu ersetzen.

  • Wenn wir verlieren ist das mit Sicherheit kein Beinbruch. Doch wir sind mit Sicherheit nicht Chancenlos.


    Wir haben mit Nico und Manu zwei Absolute Leistungsträger verloren doch das passiert nun mal kein Grund jetzt den Kopf in Sand zu stecken.


    Die Spieler Lerandy,Gehring, Kohler, Sieger, Stiefler, Pisano waren in der Rückrunde alle Stark oder denkt Ihr Manu und Nico führten uns alleine zum Sieg Sie Profetierten von diesen Spielern und diese Spieler sind alle noch hier.


    Abgesehen von den neuen die sich erst einmal beweisen müssen sehe ich keinen großen Qualitäts Einbruch und wenn man vor Aue Angst hat sollte man als 3Ligist die Fussball Schuhe besser an den Nagel hängen.

  • is doch vollkommen egal wer die tore macht, von mir aus kann auch Aue 4 Eigentore schiessen...Hauptsache wir hau´n se weg ;D

  • Ich denk wir sind mit denen auf Augenhöhe, was Fans, Stadion ,Mannschaft, Managment betrifft, muss mann sich vor solch einem Dorfverein nicht verstecken :whistling:

  • Wir brauchen uns wohl vor niemandem aus der 2. Liga zu verstecken. Wenn wir auf unsere Stärken vertrauen, als Team auflaufen und nicht noch Monate unseren 3 Abgänger nachtrauern. Luginger und Ferner werden schon 'ne starke Einheit formen. Die Jungs machen das schon!!!

    Auf geht's Saarbrücken, kämpfen und siegen. Vom ersten Schweiß- bis zum letzten Blutstropfen!!!

  • Ich denk wir sind mit denen auf Augenhöhe, was Fans, Stadion ,Mannschaft, Managment betrifft, muss mann sich vor solch einem Dorfverein nicht verstecken :whistling:

    naja dorfverein würd ich nit grad sagen, die haben fast bis zum schluss um den aufstieg in der buli mitgespielt...!
    nichts desto trotz haben wir ne realistische chance....und ich find aue in runde 1 mit chancen aufs weiterkommen besser wie bayern oder so in der 1. runde.....evtl weiterkommen, geld mitnehmen und in runde 2 nen kracher...wenn wir nit weiterkommen shit happens...!

    1. Fc Saarbrücken:


    Das Geilste was man angezogen machen kann! :thumbup:

  • Dann lass Aue ein Dorfverein sein, nur leider spielt dieser Dorfverein ne ganze Klasse über uns und leistet zudem richtig gute Arbeit und zwar konstant über Jahre.


    Gerade wir sollten am besten Wissen wie schrecklich es ausgehen kann wenn man diese Meinungen hat. Dieses Denken hat uns in die 5.Liga gebracht und uns einige der schlimmsten Jahre der Vereinsgeschichte beschert.
    Demensprechend sollten wir wissen wie wichtig es ist mit Respekt den Gegnern zu begegnen.

  • Boah wenn ich immer lese wie ihr hier die andren Vereine gut redet....Klar habn die ne tolle Arbeit geleistet usw aber man muss sie ja nit gleich heiraten deswegen....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!