RIP Echendu Adiele

Echendu Adiele verstorben!
-
-
Bin grad echt geschockt. hat immer alles für unseren verein gegeben.
R.I.P. Master -
-
Geschockt haben wir hier im Forum die Nachricht vom Tod unseres ehemaligen Spielers "Master" Echendu Adiele aufgenommen, der gestern verstorben ist. Niclas und Klopfer waren die Personen, die den Artikel fanden.
Über die genaue Todesursache gibt es noch keine Angaben.
Unser Beileid gilt den Angehörigen.
-
R.I.P. Master wir werden dich nie vergessen!
-
Ich bin echt geschockt.
Master hat viel für den FCS geleistet und immer alles gegeben.R.I.P. Master
-
Awei her uff.bei lupa.de hat grad jemand geschriebe er wurde ermordet sprich vergiftet. quelle waldhof-ticker.
so eine elende scheiße -
Einfach Unfassbar das Ganze :((
Bei LuPa habe ich das gepostet,.. einer seiner alten Wegbegleiter von Waldhof hast es bei Facebook
unter den Kommentar von Marco Laping gepostet,.....
Leider existiert auch ein Bericht in dem steht seine Frau liege im Koma,.... Marco hat das dementiert .Man kann der Familie nur ganz viel Kraft wünschen und einen genialen Typen , der uns viel Freude bereitet hat in
der Erinnerung weiterleben lassen,............ -
Man mag sich sowas wie Vergiftung gar nicht vorstellen. Nur wenn seine Frau auch betroffen ist, dann sieht die Geschichte wieder anders aus.
-
R.I.P Master
Du warst ein guter Junge
-
-
R.I.P. Master....
-
-
Unfassbar ! Einer unseren beständigsten und besten Abwehrspieler !
R.I.P Adiele " Master " Echendu
-
-
Bin schwer betroffen ... R.I.P.
-
R.I.P Master
War heute doch ein schwerer Schlag.
In den Herzen der FCS-Gemeinschaft wird er weiterleben.Ein absolut sympatischer Zeitgenosse, der immer ans Maximum ging. Danke für deinen Einsatz & mein Beileid geht an die Angehörigen & Freunde von Master Echendu.
-
das hat er nicht verdient
-
Traurig das auf der Vereinshomepage noch GAR NIX steht !!! Das hat er nicht verdient.
Waldhof Mannheim hat sogar schon ein Artikel über Adiele.
-
Mein Beileid gilt auch seiner Familie und den Freunden.
War immer angenehm ihn spielen zu sehen.
Ruhe in Frieden ................
Ein letzter blauschwarzer Gruß ........ Hewwi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!