Neue Homepage online ! =)

  • Also wir scheinen ja gute Grafiker in unseren Reiehen zu haben. ich verstehe nicht wo das Problem ist ein Spielplakat für den DFB-Pokal zu erstellen, das ist mit Photoshop o.Ä. ne Sache von 20 Minuten :/

  • Also wir scheinen ja gute Grafiker in unseren Reiehen zu haben. ich verstehe nicht wo das Problem ist ein Spielplakat für den DFB-Pokal zu erstellen, das ist mit Photoshop o.Ä. ne Sache von 20 Minuten :/


    Ich hab das letzen Freitag im Fanshop angesrochen.Auch mit Gladbach.
    Antwort war,es steht auf der Homepage.
    Ich hab dann mal versucht zu erklären dass es wenig bringt wenn es nur auf der Homepage steht,weil dann niemand bis auf die leute die eh immer im Park sind davon kenntniss nimmt.
    Die nette Verkaufsdame hatte versprochen es weiterzuleiten.aAber wie ihr seht,passiert mal wieder nichts.
    Der zustand regt mich so sehr auf,dass ich ernsthaft darüber nachgedacht habe selbst Plakate für die beiden Spiele anfertigen zu lassen,und diese dann an Leute ausm Forum in die ganzen Saarländischen Landkreise zu schicken;damit man in der Fläche präsent wird.
    Nur hab ich keine Ahnung ob man selber welche überhaupt drucken und veröffentlichen darf,wie das mit den Vereinswappen geregelt ist usw...

  • für 25 min ganz gut...
    wenn man sich nur eine stunde zeit lässt und so was anfertigen lassen würde und dann im kreis sb und dann noch in sls und nk und zb dillingen aufhängen lässt und dadurch nur 100 leute mehr kommen hat es sich schon gelohnt!

  • Ok, aber dann such mal die Statistik von dem Spiel ! Sie ist da... wenn du weißt wo und wie du suchen mußt ! Aber weder über den "TOP NEWS", noch den "TOP 4 News" (Wo soll da eigentlich der Unterschied sein ?), wirst du zum Testspiel in NK fündig ! Das kann so auch nicht im Sinne des Erfinders sein.


    Das mit den "Top News", "Top 4 News" und "News" habe ich auch schon bemängelt. Was soll der Quatsch. Da steht alles doppelt und dreifach drin. Das "News" Kästchen reicht vollkommen. Den freigewordenen Platz auf der Webseite könnte man nutzen um zum Beispiel mit dem Topspiel gegen Gladbach zu werben.

  • Was aber weiterhin mangelhaft ist, sind info´s über verletzungen von spielern. ich persönlich frag mich seit mittwoch was mit manuel stiefler is???hat ja doch ordentlich eine mitbekommen und sah ja im ersten moment nit sooooo gut aus. aber bekommt man hier mal en paar info´s???nee fehlanzeige.

  • Goalgetter
    Um so besser ;)
    trotzdem könnte man doch genau wie du jetzt einfach zwei zeilen uf die homepage setzen dann wär ich ja schon zufrieden. ich mein so wie ich das jetzt mitbekommen hab war ich ja nit der einzige der sich gefragt hat ob er sich dabei verletzt hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!