1. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Chemnitzer FC 1:1 (1:1)

  • Also was gestern nach dem Spiel noch von den OSSIS noch so abging find ich 100000% ASSI !


    und zwar wie ich und ein paar neutrale (friedliche Fans) 15 Min nach dem Spiel den D Block verlassen habe, kamm uns ein paar CFC idoten entgegen und riessen uns erst einmal die Schals ab, aber ich konnte meine 4 mal verteiltigen da meiner so gebunden war das keiner die Chance hatte die zu rippen, aber ich hab erst einmal ein großen schmerz am Hals gespürt., wie der mit voller kraft gezogen hat. Und der andere wurde voll gegen das Schienbein getreten und die Polizisten haben nur da gestanden und nix gemacht....


    Was war denn eigentlich nach Spiel im Block los ? warum die möchtegern Ultras aus Chemnitz so frei ohne bekleidung rumlaufen durften


    ich sage nur !!! ZIEHT DIE MAUER WIEDER HOCH !!!

  • hoffentlich bekommen kizmaz und vorallem wurtz mal einsatzzeiten!


    Genau, Frechtheit von Luginger, dass die beiden nach einem Spiel immer noch ohne Einsatzzeiten sind...! :whistling:


    Die Jungs werden ihre Chance schon noch bekommen. Gestern musste einmal verletzungsbedingt gewechselt werden (Bach für Gehring) und man kann wohl nachvollziehen, dass Luginger in dieser Situation erst einmal auf die "erfahreneren" Spieler setzt, das kann bei den nächsten Spielen aber schon wieder kann anders aussehen.


    Aber stimmt schon, Wurtz hätte das Ding am Ende vermutlich locker reingeschoben! :thumbup:

  • Die Jungs werden ihre Chance schon noch bekommen. Gestern musste einmal verletzungsbedingt gewechselt werden (Bach für Gehring) und man kann wohl nachvollziehen, dass Luginger in dieser Situation erst einmal auf die "erfahreneren" Spieler setzt, das kann bei den nächsten Spielen aber schon wieder kann anders aussehen.



    Und außerdem ist Bach ja auch ein Talent und ich finde er hat sich gestern sehr gut geschlagen!!!

  • Das stimmt, nach anfänglicher (verständlicher) Nervosität hat sich Bach immer weiter gesteigert und hatte auch eine tolle Offensivaktion! :thumbup:


    Ich denke alle Nachwuchsspieler werden uns noch viel Freude bereiten...nur Geduld! ;)

  • bach hat nur gespielt, weil gehring sich verletzt hat!
    man hätte ruhig auch wurtz kurz vor schluss einwechseln können anstatt laux...


    ist echt ne frechheit, dass die noch nit gespielt haben :!:

  • Bringt der Luginger den Wurtz statt den Ziemer gewinnen wir das Spiel. Aber immer ruhe bewahren der Junge bekommt schon noch seine Chance. Es läuft noch nicht alles rund aber das wird schon und dann muss man uns erstmal schlagen !

    • Offizieller Beitrag

    Bringt der Luginger den Wurtz statt den Ziemer gewinnen wir das Spiel. Aber immer ruhe bewahren der Junge bekommt schon noch seine Chance. Es läuft noch nicht alles rund aber das wird schon und dann muss man uns erstmal schlagen !


    Klatscht Enver Sekunden vor Ende der 1. Halbzeit den Ball vor dem 1:1 nicht zur Seite ab und pennt die gesamte Abwehr nicht, sodass ein Chemnitzer noch an den Ball kommt, die Flanke bringt und dann das Tor fällt gehen wir mit einem 1:0 in die Pause und gewinnen womöglich. ;)


    Es ist nunmal alles so gekommen, wie es ist. Es gilt auf dem Potenzial aufzubauen. Wir haben eine gute Truppe, das sagst Du ja auch in Deinem letzten Satz.

  • Bringt der Luginger den Wurtz statt den Ziemer gewinnen wir das Spiel. Aber immer ruhe bewahren der Junge bekommt schon noch seine Chance. Es läuft noch nicht alles rund aber das wird schon und dann muss man uns erstmal schlagen !



    Macht Ziemer das Ding ist er der Held, Luginger hätte ein "goldenes Händchen" gehabt und niemand schreit nach Wurtz...! :rolleyes:


    Wenn Fußball doch nur soooo einfach wäre! Nachher ist man immer schlauer...! ;)

  • Hiphop ist auch nicht mein Stil. Dummerweise wird man im Stadion sowieso immer mit irgendwelchem Muell beschallt. Das meiste davon mag ich garnicht und finde es spaetestens beim zweiten Spiel bei dem es laeuft einfach nur nerv. Wenigstens hat bei diesem Teil der Text was mit Fussball und sogar mit unserem Verein zu tun. Aber ich finde halt zum Fussball gehoert wenigstens etwas schnellere, haertere Musik dazu. Das Lied war mir zu langsam und zu weich. Das ist auch der Grund warum mir dieses Blau-Schwarze Liebe nicht gefaellt... Das ist fuer mich Einschlafmusik. Und ausserdem will ich mal unabhaengig von dem Stil bemerken dass in dem Lied die Geschwindigkeit der Einspielungen der "Fanaufnahmen" absolut garnicht zum Grundbeat des Liedes gepasst haben. Wenn man das nicht geschwindigkeitsmaessig elektronisch anpassen kann sollte man eine andere Aufnahme suchen die man einspielt. Dabei ist auch auffaellig dass alle der Fanaufnahmen deutlich schneller sind als der Grundbeat.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • ich sage nur !!! ZIEHT DIE MAUER WIEDER HOCH !!!

    Das hört man gern. Darf ich dich darauf hinweisen, dass es eine Partei gibt, deren Unterstützung sich für dich lohnen könnte. Denn dein Wunsch steht dort ganz oben auf der Agenda: http://www.die-partei.de/
    Links im Menü findest du den Mitgliedsantrag. Willkommen in unseren Reihen!

  • Ziemer is wenigstens gerannt und hat gekämpft...Jetzt zieht net seine Leistung runter nur weil er das Ding nit gemacht hat

  • Also ich fand das Spiel auch nur in der ersten Halbzeit wirklich unterhaltsam. Auch wenn der FCS über weite Strecken des Spiels die viel bessere Mannschaft war, konnte man nie wirklichen Druck aufbauen. Das Gegentor war mal wieder absolut unnötig und ist einfach nur gefallen, weil man wieder unkonzentriert war. Die Sache mit Zimer ärgert mich heute noch. Unfähig bis zum Ende...........hoffe der ruht beim nächsten Spiel 90 oder noch besser 120 Minuten auf der Bank und der junge Wurtz bekommt mal seine Chance! Kann ja nciht sein, dass wir einen Chancentod ins Nirvana schicken und direkt den Nächsten holen. Außerdem könnte der auch noch etwas abspecken, damit er mal Laufduelle gewinnt.


    Aber noch was: Was ist denn das jetzt für ein schwachsinniges Halbzeitspiel?! :thumbdown:

  • Oh mann, also hier würde ich manche gerne mal in ihrem absolut fehlerlosen Leben besuchen.


    Der Ziemer hat jetzt eine Chance verballert, natürlich muss er den machen als Stürmer, hat er aber nicht. Pech. Ihn jetzt direkt wieder auf die Bank zu setzen oder zu sagen er wäre der gleiche Chancentod wie Grgic ist wohl Schwachsinn.
    Mario Gomez hat damals gegen Österreich auch aus 3 Metern das Tor nicht getroffen. Letzte Saison wurde er souverän Torschützenkönig. Wenn Ziemer die Chance von gestern noch 5 mal in der Saison bekommt bin ich mir sicher macht er sie 5 mal rein.

  • Kann ja nciht sein, dass wir einen Chancentod ins Nirvana schicken und direkt den Nächsten holen.

    aber echt...weg mit ihm er hat im ersten Spiel ne Chance vergeben...Unmöglich, der kann garnix!


    [Ironie off]

  • Das Musikthema kann man auch in einen eigenen Thread ausgliedern, das gehoert sowieso nicht hier rein. Wie gesagt: Ich wuerde auch generell vorschlagen immer einen eigenen Diskussionsthread aufzumachen wenn eine Schweigeminute gehalten wurde damit da dieses Topic diskutiert werden kann. Das Spiel vom Samstag ist wirklich durchgekaut.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • aber echt...weg mit ihm er hat im ersten Spiel ne Chance vergeben...Unmöglich, der kann garnix!


    [Ironie off]


    Wär's nur ne Chance wärs ja schön gewesen 8o


    Der Junge hatte 2 relativ gute Aktionen und 4 komplette Aussetzer - in 20 Minuten! Außerdem ist er in Wiesbaden auch nicht gerade als absolut kaltschnäuziger Stürmer bekannt. Mal abwarten, wie sich das jetzt noch entwickelt, aber eine Denkpause hat er sich nach dem Spiel gestern sicherlich verdient.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!