Saarlandpokal (Lottopokal)

  • Jeder denkt jetzt, wir sind die letzten Flaschen und in Burghausen gewinnen wir dann plötzlich. Ist doch oft so.
    Es gab schon Bundesligisten, die gegen 6. Ligisten rausgeflogen sind.
    Herzlichen Glückwunsch SV Mettlach,
    aber sch....drauf. ;) unsere primäres Ziel heißt NICHTABSTIEG!

  • Zitat

    und in Burghausen gewinnen wir dann plötzlich.


    Ja, wir gewinnen in Burghausen und anschließend geht ne Niederlagenserie los. Ich glaube wir können froh sein, wenn wir zuhause gegen Leipzig nicht gnadenlos abgeschossen werden!!


    Zitat

    Jeder denkt jetzt, wir sind die letzten Flaschen


    Da gibt's nix zu denken, wir SIND die letzten Flaschen! Besser gesagt der Verein, den wir lieben. Von der Geschäftsführung bis zu den Spieler ist davon keiner ausgenommen! :cursing:

  • das soll auf feld abgelaufen sein nach dem spiel laut lupa




    Nr. 388513 | grasfresser


    13-11-13 | 22:14



    Da
    hats in Mettlach ordentlich gekracht! Die Ultras sind nach dem
    Schlusspfiff auf den Platz gestürmt und haben zu einigen Spielern "Wenn
    du das Trikot noch einmal anziehst, machen wir dich platt" gesagt.


    Und morgen beim Training soll es wohl weitergehen, wenn ich das richtig mitbekommen habe.



    also wenn ich sowas lese kommt es mir aber auch hoch,hoffe diese pfosten von ultras haben ned vor spiel schon so kack zu den spielern gesagt.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Also was ist bisher passiert , unser FCS ist rausgeflogen mehr nicht, dass kann im Pokal halt passieren. Es ist ja nicht das erste Mal dass wir in Mettlach ausgeschieden sind.
    Ich weis das ist eine Floskel aber manchmal stimmst halt " der Pokal hat seine eigenen Gesetze ".


    Sehen wirs positiv obwohl dem Verein im nächsten Jahr die pokaleinnahmen fehlen, kann man sich jetzt auf den Abstiegskampf konzentrieren ,
    Man sollte jetzt Ruhe bewahren und nicht neue Grabenkämpfe eröffnen, es geht um unsern FCS und nicht um irgendwelche Personen, dass sollte unser Ziel sein.
    So das war meine erster Beitrag hier, hab mich erst grade angemeldet,. Musste das hier loswerden weil ich finde das manche hier zu weit gehen bei luginger wurde zu erst gejubelt und dann zum Teufel gejagt, nun wird bei sasic nach kurzer Zeit die gleiche Asche schon wieder angefangen, ich gehe seit meinen 14 Lebensjahr zum FC habe viele schöne aber auch traurige Momente erlebt, aber Mann sollte nun wie vorhin schon beschrieb jetzt an einem Strang ziehen. Es nutzt nix jetzt hier die Mannschaft zu verdammen.
    So das wäre alles :thumbup:

  • Pokal ist Pokal. Kippt ein Bundesligist gar in der vierten Liga jubeln wir auch. Selbst Bayern wurde schon von Amateuren getillt.


    Ich bin nach wie vor der Meinung dass in diesem Kader Qualität steckt, für die dritte Liga allemal. Auch die Trainer ob Luganer oder Sasic taten oder tun bestimmt Ihr bestes. Doch irgendwo im System ist was faul, so als wäre kein Vertrauen in den Spieler???? Sportler sind sehr sensibel Menschen und grade im Fußball machen diese jungen Menschen schnell mal negative Erfahrungen!



    Glückwunsch an den SV Mettlach

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • cram1974 locker durch die hose atmen.
    Es hat nicht gekracht, und vorm spiel wurd ganz sicher auch nichts zu den Spielern gesagt.
    Es sind rund 50 leute (nicht nur die ach so bösen ultras) nach dem Spiel aufs Feld gerannt, und wollten die Mannschaft fragen was der scheiß soll.
    Polizei ist aber direkt mit Hunden dazwischen gerannt, so das man gar nicht nah genug an die Spieler ran kam.

  • Unter Luginger wurde nicht gegen den Trainer gespielt. Wir hatten zu der Zeit 7 verletzte Stammspieler!!


    Dann warst Du aber beispielsweise nicht in Stuttgart! Das war reine Arbeitsverweigerung, Verletzte hin oder her.


    Luginger und Ebertz haben diesen charakterlosen Sauhaufen zu verantworten, sonst niemand. Und so langsam sollte man sich mit dem Gedanken an die Regionalliga anfreunden, die Parallelen zu früheren Abstiegen sind unübersehbar... :whistling:

  • Und dieses "jetzt können wir uns auf den Abstiegskampf konzentrieren" Gelaber kann ich auch nicht mehr hören. Die Mettlacher haben heute noch gearbeitet, während unsere Möchtegernprofis sich im Luxushotel die Eier geschaukelt haben. Die nächste Runde im Saarlandpokal wäre übrigens im März gewesen...was für eine Zusatzbelastung für Berufsfußballer... :thumbdown:


  • Leider gibt es in jedem Verein diese emotionalen Affen. Nach
    zwei gewonnen spielen jubeln die wieder als wäre nichts geschehen, doch es ist viel
    geschehen. Diese Affen haben unsere
    Spieler noch mehr verunsichert ja gar bedroht. Wer von uns hätte da bei Spielen
    noch ein gutes Gefühl.

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • OMG, das ist ein Pokalspiel, wo irgendwelche Amateure um ihr Leben kämpfen. Es wird immer wieder so Spiele geben. Sasic hat bis jetzt super Arbeit geleistet,
    hat aus einem Trümmerhaufen eine Mannschaft geformt, die gewinnen will, was unter Luginger nicht denkbar war. Er ist kein Zauberer und kann
    aus einigen Oberligaspieler gestandene Profis machen.
    Natürlich ist es peinlich und schlimm genug, dass wir gegen einen Saarlandligisten rausfliegen, aber Priorität hat eindeutig die Liga.
    It doesn't matter...

  • Hallo ???? Net nur weil wir der 1. Fc Saarbrücken sind hauen wir jeden im Pokal weg :!: Wenn man Bremen nimmt die hätten uns auch locker Fegen müssen, lässt euch nicht blenden wir haben gegen Bremen nicht mit einer übermacht gewonnen wir konnten Konter Konter Konter fahren ohne Probleme wir mussten als 3. Ligist das Spiel net machen.

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • Kaut nicht immer alles nach was die Offiziellen sagen und schreiben. Qualität ? Haben wir nicht viel macht euch nix vor.


    Ziemer Ratgeber find ich Klasse Plut ? kann man noch nicht soooviel sagen :)


    Korte
    Glockner
    Göcer
    Forkel
    Eggert
    Schneider als Backup
    den Rest kannste verbrennen im Mittelfeld is so.


    Und die Abwehr


    Fischer
    Stegerer
    den Rest kannste auch verbrennen.

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • Die sollen in Burghausen mit nacktem Oberkörper spielen, denn unser Trikot zu tragen haben die nicht verdient! Absteiger Nummer Eins!

    Don't blame us if we ever doubt you, you know we couldn't live without you

  • Ja, man kann gegen unterklassige Gegner rausfliegen, aber Mettlach spielt 4 (!) Ligen unter uns. Und es ist ein Unterschied, ob ein Erstligist gegen einen Drittligisten verliert oder ein Drittligist gegen einen 7-ligisten, und zwar nicht nur wegen der einen Liga mehr, die da dazwischen liegt. In dem einen Fall spielen nämlich Profis gegen Profis und in dem anderen Fall spielen Profis gegen Feierabendkicker. Die Spieler des FCS spielen HAUPTBERUFLICH Fußball und verdienen ihr Geld mit Fußball und zwar mehr als die meisten von uns hier. Und die lassen sich rauskegeln von einer Truppe, die 3-4 Mal pro Woche nach 18 Uhr noch ein wenig "für den Spaß" kickt? Das kann nicht "mal vorkommen", das ist schlichtweg ein Skandal! Und sowas muss man auch mal sagen dürfen!


    Sorry, aber wenn ich jetzt schon wieder lese, dass wir uns "jetzt ganz auf die Liga konzentrieren können" und dass "das mal passieren kann" und dass "wir jetzt dafür bestimmt in Burghausen gewinnen", dann kriege ich echt die Krise!


    Hier werden viel zu oft die Augen verschlossen vor der unangenehmen Wahrheit. Die Mannschaft ist spielerisch limitiert, das war sie von Anfang an. Mag sein, dass das auch am Verletzungspech liegt, aber das hilft uns auch nicht weiter. Ohne Spielmacher ist mit dieser Mannschaft kein Spielaufbau möglich. Und gerade im Pokal bei unterklassigen Gegnern MUSS man das Spiel machen (Gegen Bremen und Paderborn musste man das nicht).


    Unter Sasic wurde bisher auf fast allen Positionen nachgebessert, außer auf der meiner Meinung nach dringendsten Position, nämlich eben dieser Position des Spielmachers. Und zudem kommt dann auch hin und wieder mal, dass sie einfach keinen BOCK hat. Wie zum Beispiel in Stuttgart. Oder offenbar heute und den anderen Saarlandpokalspielen auch, glanzvolles war da jedenfalls nix dabei.


    Heißt konkret: Schiris schuld, Trainer schuld, Verletzungspech schuld...mag sein, dass das auch kleine Mosaiksteinchen sind, ja, aber die größte Schuld trägt die Mannschaft. Und wisst ihr was: sie steht ZURECHT auf einem Abstiegsplatz. GENAU da gehört sie auch hin.


    Und ich gebe noch einen Tipp ab, auch wenn er weh tut und ihn einige nicht hören wollen: es wird auch nicht auf magische Art und Weise plötzlich alles besser und in der Rückrunde holen wir plötzlich 30 Punkte.
    Nein, so lange wir gegen jeden Dorfverein Tore kassieren und uns (ohne Spielmacher) keine Torchancen ERSPIELEN können, sondern fast nur Tore durch Weitschüsse erzielen (wie gegen Bielefeld, Münster etc.) werden wir vielleicht hin und wieder mal ein Spiel gewinnen, es wird aber nicht reichen, um auf über 40 Punkte zu kommen.
    Und deshalb steigen wir ab. Und zwar zurecht! Da kann man jetzt die Finger in die Ohren stecken und wie ein kleines Kind, dass es nicht hören will laut "LALALALA" schreien, das ändert aber nichts daran, dass der Klassenerhalt mit schlechten und ZUSÄTZLICH noch offenbar manchmal lustlosen Spielern nichts weiter als ein unrealistischer Traum ist! :!:

  • Noch etwas ich freu mich sehr für den Korte das er am Ende der Saison wieder in Braunschweig ist. Das ist echt ein super Kerl der legt sich immer ins Zeug lässt den Kopf nicht hängen ist Kreativ hätte können unser Gehirn im MF werden auf Dauer.


    Aber derzeit einfach zu schade hier wird sein Talent nur versaut es tut mir leid ich würde gerne was gutes sagen aber mir fällt nichts ein.

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • 10 wichtige Vorteile warum man Heute gegen Mettlach ausgeschieden ist:



    1. Wir sind nicht gegen Homburg ausgeschieden!


    2. Wir sind nicht gegen Elversberg ausgeschieden


    3. Wir können uns für die Ausrichtung des Endspiels bewerben.


    4. Wir können an den Saarlandpokalterminen Testspiele durchführen gegen attraktive Gegner ( Nancy oder 2. Ligist als Beispiel )


    5. Die Geburtenrate in Mettlach wird in 9 Monaten sprunghaft steigen!!!!


    6. Man verpasst das Champions League Halbfinale oder die Viertelfinals nicht mehr....


    7. Man kann mit der Freundin/ Frau Mittwochs Abends in Kino!


    8. Man kann beruhigt für Ende Juli/Anfang August nächstes Jahr Urlaub buchen ohne Angst zu haben einen Pokalknaller zu verpassen.


    9. Das Team kann sich wirklich vollends auf die Liga konzentrieren.


    10. Last but not least: Goali erspart uns bei kicktipp den lässtigen Saarlandpokaltippspieltag!



    Das Leben ist schön, NUR DER FCS!



    Glückwunsch an den SV Mettlach!

  • Bin auch sehr enttäuscht, denn es ging auch darum, weiter Selbstvertrauen aufzubauen. Trotzdem sollte auch die Kritik über der Gürtellinie bleiben. Nutzt ja nichts, jetzt auf die Mannschaft verbal einzuprügeln. Eigentlich sollte jeder hier gelernt haben, Niederlagen sportlich zu ertragen - so selten sind die bei uns ja nicht.


    Und daher: Mund abputzen, weiter arbeiten und Glückwunsch nach Mettlach.

    Und wenn ich mal gestorben bin, soll auf meinem Grabstein stehen: "Ich gehn se nimme gugge."

  • Glückwunsch nach Mettlach.


    An die Mannschaft: Entweder ihr seid Saarbrücker oder ihr lasst es bleiben. Wenn ihr keinen Bock habt oder intern was schief geht. SAGT ES ÖFFENTLICH. Ich habe langsam keinen Bock mehr meinen Verein beim Sterben zu zusehen. Aus der Regionalliga kommen wir nämlich nicht mal eben so raus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!