Saarlandpokal (Lottopokal)


  • PFUI!
    Für jeden Dummbeidel-Verein vermietet die Stadt ihr Stadion... :cursing:



    Die II bundesligamannschaft vom FCS spielt auch bei dem "Dumbeidelverein" auf dem Kieselhumes und die komplette Damenabteilung trainiert auch dort. Ganz Bestimmt weil der FCS so viele eigene Plätze und Trainigs und Spielzeiten offen hat. Bleib mal locker. :S :huh:

  • ...was aber auch wiederum auf dem Kieselhumes bestimmt nicht Jeden erfreut....
    aber ich denke Saar05 ist mit Sicherheit kein Erzfeind oder Dummbeidel-Verein, ganz im Gegenteil. Es sind übrigens auch Saarbrücker und die können ja ruhig mal in die Regio reinschnuppern bzw. Pokalspiele im Park bestreiten, warum denn nicht?

  • Man darf net vergessen das das Stadion der STADT gehört und somit bestimmen die wer da spielt.
    Da kann man sich noch so querstellen.....
    Und wenn die Stadt meint man müsste das Stadion für ein Spiel der KL vermieten dann ist es eben bitter, aber ist so.
    Und genau deswegen wirds kein Neubau sondern lediglich "Modernisierung", weil gewisse Herren das Alleinige Recht am Stadion wollen, was die Stadt aber net einräumt...

  • Hab in meiner jugend bis zur B-jugend bei Saar 05 gespielt und da wahren alle FCS fans ^^
    Beide verien sind in meinem herzen sind halt 2 Saarbrücker mannschaften.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Ich sogar einschließlich bis zur A-Jugend damals. Da hatten wir sogar den FCS in der Liga, man waren das Spiele. Den Jugendverein vergisst man nie und fühle mich auch heute noch mit Saar verbunden, aber mein Herz schlägt für den FCS. :love:

  • Unabhängig vom Spielort lege ich mich jetzt fest, daß Homburg ins Finale einzieht. Das packt Saar nicht. Da fehlt es in der Mitte und vorne noch an zwei richtigen Krachern. Das wird auch Haraikiri in der Regio mit dem aktuellen team a la Zweibrücken wenn sie tatsächlich aufsteigen sollten.

  • Das wird auch Haraikiri in der Regio mit dem aktuellen team a la Zweibrücken wenn sie tatsächlich aufsteigen sollten.


    Wer sagt denn das sie sich dann net noch mit Spielern aus unserem EX Oberligakader oder aus unserem Jugendbereich verstärken ???


    Und von denen haben alle locker Regionalliganiveau wenn das drumherum stimmt !

  • ++++++ Austragungsort Saarlandpokal Finale ++++++


    Das Endspiel im Lottopokal Saar findet am 13.Mai.2015 um 18:00 Uhr im Bungertstadion in Rehlingen statt. Ausrichter des Finals der Spielzeit 2014/2015 sind die SF Rehlingen


    Das gab der Vorstand des Saarländischer Fußball-Verband e.V.soeben offiziell bekannt.
    Um die Ausrichtung des Endspiel hatten sich insgesamt fünf Vereine beworben unter anderem auch Borussia Neunkirchen.


    Finale um den Lottopokal Saar:
    Termin: Mittwoch, den 14.Mai.2015 um 18:00 Uhr.


    Quelle: Saarländischer Fußball-Verband e.V.
    Bilder: stadien-in-baden-wuerttemberg.de
    Fußball-News Foto.


    https://www.facebook.com/Presse.Fussball.News

  • Ein unterhaltsames Halbfinale!


    Saar geht in Führung. Homburg gleicht schnell aus. Insgesamt gute Partie.


    Ja, Homburg etwas kleverer im Mittelfeld und verwerten dann auch ihre einzige beiden Großchanchen. Sieg geht OK für den FCH , aber Saar hat gut gekämpft. Wenn Saar 05 jetz so weiter spielt in der Liga dann wird´s was.


    Schade, hätte Saar 05 gerne im Finale gesehen. :S


    Zuschauer glaube ich 800 wurden durchgesagt oder so,


  • Saartext, 23.April

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!