5. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - SV Werder Bremen II 2:0 (1:0)

  • Ich weis gar nicht,warum soviele immer Angst davor haben,daß Spieler aus der ersten Mannschaft abgestellt werden.
    Das hat bislang bei so vielen Beipielen nur selten gefruchtet,da diese Spieler oftmals nicht mit dem restlichen Team harmonieren,da können sie individuell noch so stark sein.


    Mein Tip : 2:0
    Tore : egal


    Zuschauer : 5130

  • Denke kaum, dass Leute aus der Ersten oder Leute wie Toni Kroos spielen werden, da der Trainer der Zweiten diese Saison eine geschlossene Mannschaft und keine guten Einzelspieler auf dem Platz sehen will. Aber bis sich diese Mannschaft gefunden hat, dürfte es noch ein paar Spieltage brauchen. Deswegen bin ich auch recht zuversichtlich auf den Dreier.

  • würde morgen mit 2 spitzen spielen!
    man ist die heimmannschaft und der favorit und sollte dementsprechend selbstbewust, aber nicht überheblich auftreten!!!


    ich bin immer dagegen spieler fit zu spritzen oder sie einzusetzten wenn sie nicht 100% fit sind. da man man am freitag wieder spielt, kann man in der offensive ja zwischen stiefler, wurtz und özbek auswählen...

  • oder Leute wie Toni Kroos spielen werden


    Kroos hatte diese Saison in vier Spielen drei Einsätze von Beginn an. Beim vierten Spiel war er im Kader der ersten Mannschaft und somit für die zweite Mannschaft nicht verfügbar. Man beraubt sich doch nicht freiwillig einem technisch so starken Spieler.


    Durch das FS dürften die Profis dann auch in Bremen bleiben (logisch ne :D). Ob Vander im Tor steht wage ich dann jetzt doch nochmal zu bezweifeln wenn Zeitgleich die 1.Mannschaft aktiv ist.


    Am Ende ist es eh egal mit welcher Mannschaft der Gegner aufläuft. Bringen wir unser Spiel durch gewinnen wir.

  • Ein Sieg gegen "Abstiegskandidat Nr.1" Bremen ist Pflicht.
    Denke mal dass dann das Polster auf die Abstiegsplätze noch etwas größer wird.
    Da wir seit über 1 Jahr endlich wieder unter den ersten 5 der Tabelle sind könnten sich mal wieder
    ein paar Zuschauer mehr in den Park verirren.
    In der letzten Saison waren es gegen die Hanseaten 4795 Zuschauer.
    Hoffe mal auf 5500 Zuschauer :thumbup:

  • Mal gespannt was morgen so drin ist ich bin aufjedenfall am start alles geben für den Fcs...
    knappe kiste 5:1 für uns 8o 8o ne joke tippe auf ein dreckiges 2:1 ;) Tore egal wer hauptsache sie werden gemacht.


    Nur die Ruhe behalten die Saison kein höhenflug dann kann es was werden ihr wisst schon aber noch haben wir paar Spieltage ^^

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • Denke kaum, dass Leute aus der Ersten oder Leute wie Toni Kroos spielen werden, da der Trainer der Zweiten diese Saison eine geschlossene Mannschaft und keine guten Einzelspieler auf dem Platz sehen will. Aber bis sich diese Mannschaft gefunden hat, dürfte es noch ein paar Spieltage brauchen. Deswegen bin ich auch recht zuversichtlich auf den Dreier.

    das wäre echt der knaller wenn der noch heute seinen wechsel von bayern münchen nach bremen 2 bekannt gäbe :D


    ich gehe auch von einem sieg für uns aus. soviel selbstbewußtsein sollte die mannschaft haben daß man auch als favorit mal das spiel machen kann

  • Bevor ich es wage ne Prognose zum Spiel abzuliefern warte ich erst mal ab mit welcher Mannschaft Werder II am Dienstag aufläuft. Werde das ungute Gefühl nicht los das NALDO Spielpraxis bekommt desweiteren tun wir uns bekanntlich schwer wenn es gegen vermeindlich
    Schwache Gegner geht. Ich höre überall der Sieg ist nur eine Frage der höhe wenn es so kommt ist es klasse aber dies als
    Selbstverständlich an zu sehen ist schon sehr übertrieben.


    Ein Schmutziges 1:0 würde mir schon reichen den das einzig wichtig ist das die Punkte im Park bleiben.


    Bevor ich es wage ne Prognose zum Spiel abzuliefern warte ich erst mal ab mit welcher Mannschaft Werder II am Dienstag aufläuft. Werde das ungute Gefühl nicht los das NALDO Spielpraxis bekommt desweiteren tun wir uns bekanntlich schwer wenn es gegen vermeindlich
    Schwache Gegner geht. Ich höre überall der Sieg ist nur eine Frage der höhe wenn es so kommt ist es klasse aber dies als
    Selbstverständlich an zu sehen ist schon sehr übertrieben.


    Ein Schmutziges 1:0 würde mir schon reichen den das einzig wichtig ist das die Punkte im Park bleiben.


    Das mit Naldo kannste vergessen. Habe den Beitrag bei Kicker.de gefunden:
    Nach 15 Monaten: Am Dienstag endet Naldos Wartezeit


    Am Dienstag endet die Leidenszeit des Bremer Innenverteidigers Naldo. Der Brasilianer soll im kurzfristig angesetzten Testspiel beim benachbarten Zweitligisten FC St. Pauli unter verschärften Bedingungen üben. "Das Spiel gibt uns unter anderem auch die Gelegenheit, Naldo wieder an Wettkampfbedingungen heranzuführen", nannte Werder-Trainer Thomas Schaaf den wohl wichtigsten Grund für das Nordduell.

  • hier was von der werder hompage





    Kapitän Sandro Stallbaum möchte mit Werders U 23 die Serie der Saarländer brechen.





    Die Erleichterung der U 23-Junioren über das späte Ausgleichstor gegen Wacker Burghausen und den ersten Punktgewinn konnte man beim Torjubel und auch nach Spielschluss ansehen.


    „So ein Tor kann etwas freisetzen, wenn man die richtigen Schlüsse daraus zieht. Es ist vieles möglich, wenn man seine Ziele hartnäckig verfolgt", erklärt Dr. Uwe Harttgen, Direktor des Leistungszentrums von Werder Bremen.


    (...)


    Für sein eigenes Team wird es in den kommenden Wochen also noch wichtiger sein, „sich noch mehr einzuspielen." Doch wird es in Zukunft auch darum gehen, „die Fehlerquote so gering wie möglich zu halten. Auch wenn man gerade jungen Spielern eingestehen muss, noch Fehler machen zu dürfen. Aber diese Fehler werden in der 3. Liga sofort bestraft", wie Wolter sagt.


    Im letzten Jahr standen sich beide Teams erstmals in der 3. Liga gegenüber. In Bremen siegt Werder mit 2:0, im Ludwigspark mussten sich die Grün-Weißen knapp mit 0:1 geschlagen geben.


    Personell kann Thomas Wolter auf den Kader vom vergangenen Wochenende vertrauen. Dazu werden Niclas Füllkrug und Alexander Hahn, die beide am Sonntag bei der U 19 zum Einsatz kamen, zum Team stoßen

  • Uuuuh Kampfansage aus Bremen da sind wir mal gespannt. Mit lautstarker unterstützung zum nächsten 3er 8)

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!