7. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - VFL Osnabrück 2:2 (2:0)

  • Naja soll Trainerfuchs halt den Duden fragen, der weiß ja bestimmt besser was ich meine als ich selbst. In meinem Bekanntenkreis sagt jeder den Gegner machen wir am Wochenende weg, im Sinne von wir schlagen sie. Das das so nicht im Duden steht sollte jeder alleine wissen. Aber mir ist die Disskussion auch jetzt einfach zu doof. Melde mich in dem Thread erst wieder wenn das Spiel vorbei ist und wir den Gegner weg gemacht haben, oder nicht

  • Lol, wir sind seit 16 Spielen ungeschlagen, stehen auf Tabellenplatz 3 und ihr streitet euch hier und macht euch gegenseitig dumm an und heult hier rum...WTF?!

    <- 2ter Account (-B- nach 1903 Beiträgen eingefroren :))


    Wars de Occean? Alda es war de Occean!!

  • Wir sind richtig gut gestartet und belegen nach 6 Spieltagen den Relegationsplatz. Daran hatte vor der Saison wirklich niemand geglaubt. Doch bei aller überschwenglichen Euphorie die einige Fans auf Wolke Sieben schweben lässt sollte man nicht vergessen das wir bis auf Stuttgart nur Gegner aus der Abstiegsregion hatten.


    Die Mannschaften wie Regensburg,Heidenheim,Münster,Darmstadt, Wehen oder auch Osnabrück zähle doch schon zu einem anderen Kaliber. Vorallem was die Spielstärke angeht. Stuttgart war der erste Gegner mit solch angesprochenen stärken und man hat ja gesehen das wir da gnaz schöne Probleme hatten.


    Ich will keine Panik verbreiten den die Jungs machen das bisher echt klasse doch lass uns doch erstmal schauen wo wir stehen wenn wir die angesprochenen Mannschaften hinter uns haben. Sollten wir dann immernoch ganz oben dabei sein bin ich der letzte der sich dagegen wert über den womöglichen Aufstieg zu reden aber vorher ist das Quatsch !!!

  • Ich freue mich über jeden Sieg und jeden Punkt, aber an Aufstieg glaube ich nicht!! Für mich ist alles gut wenn ich am Ende der Saison sagen kann: Geil, wir haben es in die Top 10 geschafft!

    Saarbrücken first, Saarbrücken last and Saarbrücken over all

  • Ich freue mich über jeden Sieg und jeden Punkt, aber an Aufstieg glaube ich nicht!! Für mich ist alles gut wenn ich am Ende der Saison sagen kann: Geil, wir haben es in die Top 10 geschafft!

    Sehe ich ähnlich. Die Punkte die wir jetzt haben müssen nichtmehr eingefahren werden. Noch 28 Punkte bis zum Klassenerhalt. 8o

  • Mh. Sieg oder unendschieden wär cool. Niederlage ärgerlich, aber aufgrund der Doppelbelastungen durch die englischen Wochen absehbar. Ich kann eigentlich nur hoffen, dass die Osnabrücker genauso Müdigkeitserscheinungen an den Tag legen wie wir.


    Ich tippe mal auf ein wirklich schmutziges 3:2 vor 10.000 Zuschauern :) Davon vielleicht 500 Osnabrücker. Bin mal gespannt wann man beim FC vom Europapokal redet ^^

  • Wir sind richtig gut gestartet und belegen nach 6 Spieltagen den Relegationsplatz. Daran hatte vor der Saison wirklich niemand geglaubt. Doch bei aller überschwenglichen Euphorie die einige Fans auf Wolke Sieben schweben lässt sollte man nicht vergessen das wir bis auf Stuttgart nur Gegner aus der Abstiegsregion hatten.


    Die Mannschaften wie Regensburg,Heidenheim,Münster,Darmstadt, Wehen oder auch Osnabrück zähle doch schon zu einem anderen Kaliber. Vorallem was die Spielstärke angeht. Stuttgart war der erste Gegner mit solch angesprochenen stärken und man hat ja gesehen das wir da gnaz schöne Probleme hatten.


    Ich will keine Panik verbreiten den die Jungs machen das bisher echt klasse doch lass uns doch erstmal schauen wo wir stehen wenn wir die angesprochenen Mannschaften hinter uns haben. Sollten wir dann immernoch ganz oben dabei sein bin ich der letzte der sich dagegen wert über den womöglichen Aufstieg zu reden aber vorher ist das Quatsch !!!

    ... aber liegen uns normalerweise nicht gerade die starken Gegner :) ? Zumindest bei den Heimspielen sehen wir da doch oft besser aus als gegen die vermeintlich schwächeren Gegner .. also ich bleibe bei meinem Optimismus und kann es kaum erwarten, dass Wiesbaden und Offenbach zu uns nach SB kommen ...

  • aber liegen uns normalerweise nicht gerade die starken Gegner


    Da hast du recht zumindestens was die Heimspiele angehen. Ich glaube auch an unser Team doch ab jetzt treffen wir überwiegend auf stärkere Gegner als das bisher der fall war. Und da werden mit Sicherheit auch ein paar Niederlagen darunter sein. Wenn wir am Ende da oben stehen wert sich sicher niemand. Doch dies jetzt schon zu erwarten sehe als Falsch !

  • Mh. Sieg oder unendschieden wär cool. Niederlage ärgerlich, aber aufgrund der Doppelbelastungen durch die englischen Wochen absehbar. Ich kann eigentlich nur hoffen, dass die Osnabrücker genauso Müdigkeitserscheinungen an den Tag legen wie wir.


    Ich tippe mal auf ein wirklich schmutziges 3:2 vor 10.000 Zuschauern :) Davon vielleicht 500 Osnabrücker. Bin mal gespannt wann man beim FC vom Europapokal redet ^^


    warum müdigkeitserscheinungen ?
    das ist jetzt unser erstes spiel die saison wo wir mal eine ganze woche pause hatten.
    also das darf in diesem spiel nicht als ausrede gelten. für die letzten 3 (etwas schwächeren) spiele lasse ich das noch gelten. aber nicht am freitag.

  • müdigkeitserscheinungen


    Wenn wir die am Freitag aufweisen gehen wir unter !!!


    Wir müssen von der 1 Sekunde an bis der Schiri abpfeift alles abrufen was vorhanden ist. Kämpfen und Rennen bis zum umfallen, Zweikämpfe annehmen und hinten immer eng am Mann verteidigen. Dazu noch das ganze Stadion im Rücken dann klappts mit dem nächsten 3er ansonsten können wir das vergessen.

  • Ich denke die Osnabrücker werden sich die letzten Spiele des FCS gegen Bremen und Stuttgart
    genau ansehen und genügend Schwachpunkte finden wie man unsere Truppe schlagen kann!
    Andererseits glaube ich dass Jürgen Luginger und Dieter Ferner diese Woche der Mannschaft wieder
    näher bringen was Lauf- bzw. Einsatzbereitschaft ist und wie man einen Ball "unfallfrei" geradeaus spielt!
    Am Freitag werden die Blau-Schwarzen wieder besser spielen und einen 2 : 1 Sieg einfahren!


    1 : 0 - 35.Minute - Lerandy
    2 : 0 - 75.Minute - Wurtz
    2 : 1 - 89.Minute


    Zuschauer: 6500


  • Gebe dir Recht bis auf die Zuschauerzahl ich sage wir knacken die 7000er Marke.

  • Fcs 1903


    Erst mal ein ganz grosses lob an dich!!!


    Ich hab jetzt mal alle drei seiten hier auf meinem handy gelesen und muss echt sagen, dass ich froh bin, dass es hier noch leute wie dich gibt, und nicht nur noch die ewigen pessimisten, die sich anmaßen zu definieren, ab wann man mal vom aufstieg reden darf und wann nicht.


    genau die selben haben sich schon zu oberliga-zeiten mit dem klassenerhalt zufrieden gegeben, obwohl ausser uns keine profimannschaft vertreten war.


    es war ja gut, dass der fcs gelernt hat, kleinere brötchen zu backen. aber deshalb dauerhaft auf die bremse zu treten, jeden gegner von uns als aufstiegsfavorit zu bezeichenen, zu tippen, dass man sogar 0:3 zuhause verliert und auswärts grundsätzlich mit einem punkt zufrieden ist, ist wohl meines erachtens massiv übertrieben.


    wie lange wollen denn hier manchee in der 3. Liga versauern? Echt unfassbar.


    da es echt ne tortur ist, mit dem handy zu schreiben, mach ich es einfach mal kurz und sage an dieser stelle, dass ich mich in allen punkten FCS1903 anschliesse!!


    Wurde endlich mal zeit dass man hier mal wieder solche beiträge sehen kann!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!