Hm...
Komische Spiele.
Viel interessanter ist doch heute:
FCZ - YB
Meister 2022 - Meister 2023
(Na ja, zumindest ist niemand in Sicht, dem man zutrauen könnte, das zu verhindern.)
Hm...
Komische Spiele.
Viel interessanter ist doch heute:
FCZ - YB
Meister 2022 - Meister 2023
(Na ja, zumindest ist niemand in Sicht, dem man zutrauen könnte, das zu verhindern.)
Da muss ich dich leider enttäuschen, wir fliegen morgen früh vom Hahn aus nach London. Chelsea gegen ManU.
Ansonsten wäre ich wahrscheinlich in Dresden, aber Chelsea war eine Gelegenheit.
Wo bist du morgen, in Dresden? Oder nur vorm Computer?
Weder noch. Vorm Fernseher
Ist ja auch was, warm und gemütlich. Und kostet nix. Hoffentlich gewinnt unser FC.
Wer in London gewinnt ist mir eigentlich egal.Havertz Ersatz, CR7 gesperrt. Aber Stamford Bridge hat schon eine tolle Atmosphäre.
CR7 ist nicht gesperrt, sondern suspendiert worden von Manchester United
Unabhängig von der Erklärung Mpa87. Die Elv sind erfolgreicher und haben gute Chancen den Durchmarsch in die 2.LIga zu erreichen. Wir dagegen spielen bescheidenen Fußball und werden wahrscheinlich bis zur Pause uns eher in der Tabelle nach unten bewegen.
🙄🙄🙄🙄🙄🙄
Er ist vereinsintern gesperrt. Siehe footmop, oder den mirror lesen. Gesperrt vonseiten des Vereins für alle Spiele des Vereins.
Sag ich doch.. suspendiert
Du verstehst es nicht, schade.
gehört das hier hin? NEIN
Du verstehst es nicht, schade.
sorry - Ronaldo is banned only for the game against Chelsea
and
und auch hier - ist der falsche Thread
sorry Admins - bitte in Fussball International verschieben
Premier League
11.Spieltag und Haaland erzielt bereits seinen 16 Treffer
der Mann ist eine Tor-Maschine und war mit 75Mio ein Schnäppchen
man müsste mal recherchieren wie hoch seine Jahresgage ( man hörte mal 50Mio/annum ) ist
und ist wenn man die Spitzengehälter der anderen Welt-Top-Spieler sieht, wohl jeden Cent wert
und garantiert dem Scheich-Verein ManCity jetzt schon die Meisterschaft und evtl. auch die CL
schon interessant was die Emirate mit einem Investment von rund 2 MRD in 10 Jahren geschafft haben
Prognose: Wird wohl der Spieler des Jahrzehnt
und Kloppo wirft bei Liverpool bald das Handtuch 0:1Nottingham
und Kloppo wirft bei Liverpool bald das Handtuch 0:1Nottingham
Also muss Ziehl weitermachen, bis Klopp zur Verfügung steht...
Was ist nur los bei Klopp und seinen Team, zuhause gegen Leeds ein 1:2 das wird Klopp und seine Mannschaft hart treffen, mal sehen wie das bei Liverpool weitergeht 🤔
Der kommt in der Winterpause zu uns...
Der kommt in der Winterpause zu uns...
Aha, dann halten wir ihm mal ein Appartement frei...
Folsterhöhe soll noch ne Wohnung frei sein
Ich bin mir sicher es findet sich die eine oder andere Besenkammer beim Hauptsponsor bis er ein eigenes Dach ueber dem Kopf hat. Die Bruecken ueber die Saar sind zwar nicht weit, werden aber wahrscheinlich eher vermieden werden.
Wo ist die beste und luxuriöseste Villa im Saarland?
Die wird dann zum Wohle von Jürgen Klopp und dem FCS Zwangsenteignet.
Ich denke nach allem was man hört, solange keine Abstiegsgefahr besteht dürfte er die Saison überstehen und das zurecht.
Denke aber nach der Saison ist schluss. Egal wie die Saison noch ausgeht. Denke die aktuelle Zeit kostet ihn extrem viel Kraft.
Jetzt so im Nachhinein kann man schon sagen das er den Absprung verpasst hat.
Denke aber nach der Saison ist schluss. Egal wie die Saison noch ausgeht. Denke die aktuelle Zeit kostet ihn extrem viel Kraft.
Jetzt so im Nachhinein kann man schon sagen das er den Absprung verpasst hat.
Da Klopp seinen Abgang in der Regel selbst planen wird und fairer Weise frühzeitig wird in der Winterpause was zu hören sein 🤔
Passt doch perfekt: Dann kann er auch offiziell verkünden dass er zu uns kommt. Fuer die Zwischenzeit muessen wir dann gucken dass wir ueber die Runden kommen. Wird schon klappen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!