Der "alte Pit" will immer noch mitmischen
Regionalligen (außer Südwest)
-
-
Der Neururer Effekt hat eingesetzt,
6:2 ! Im Landespokal gg. unseren Klassengegner MSV Duisburg..
Das hätte ich jetzt nicht gedacht.
Das wird Arbeit für Pavel Dotchev.
Umso mehr freut es mich für Chr.Schorch.
-
Der Neururer Effekt hat eingesetzt,
6:2 ! Im Landespokal gg. unseren Klassengegner MSV Duisburg..
Das hätte ich jetzt nicht gedacht.
Das wird Arbeit für Pavel Dotchev.
Umso mehr freut es mich für Chr.Schorch.
Der fehlt in Wuppertal ja schon seit Mitte März und musste sich ne Knieop unterziehen..Mal sehen wie es da mit ihm weitergeht
-
Zitat
Ebenfalls zu klären ist die Stadionfrage. Kann der KFC möglicherweise doch schon mit Beginn der neuen Saison in die Grotenburg zurückkehren? Bislang stand eine Rückkehr erst im kommenden Frühjahr im Raum, wenn die Umbauarbeiten abgeschlossen sind. Da die Stadion-Anforderungen in der Regionalliga aber deutlich niedriger sind als in der 3. Liga, könnten die Krefelder unter Umständen schon während der laufenden Arbeiten in die Grotenburg zurückkehren und vielleicht schon wieder vor Fans spielen. (...)
-
Verweis an Saar-Seb.
Hier geht es um die 3.Liga
-
-
Bin gespannt wie es in Uerdingen weitergeht. Nach der Rettung vom FC Köln wurde im Kicker Friedhelm Funkel im Team rund um den Neuaufbau genannt.
Er wird wohl kein Trainer, soll aber eine wichtige Funktion ( was immer das ist
) im Verein übernehmen.
-
Bin gespannt wie es in Uerdingen weitergeht. Nach der Rettung vom FC Köln wurde im Kicker Friedhelm Funkel im Team rund um den Neuaufbau genannt.
) im Verein übernehmen.
Mit Uerdinger Vergangenheit könnte er ein wichtiger Baustein für die Zukunft sein.
-
Sehe ich auch so - könnte eine ähnlich wichtige Rolle übernehmen wie DF bei uns. In turbulenten Zeiten brauchst du einfach solche Identifikationsfiguren, den der Verein auch wirklich was bedeutet.
-
) im Verein übernehmen.
Vielleicht eine aehnliche Position wie Dieter Ferner beim 1.FCS?
-
Vielleicht eine aehnliche Position wie Dieter Ferner beim 1.FCS?
Durchaus möglich. Aber die neugestaltung des Vereins scheint sich dort mehr als schwierig zu gestalten. Einen verdienten Mann wie Funkel könnten sie natürlich gut gebrauchen. Aber er müsste ja von irgendwem gewählt oder bestellt werden.
Ob eine MGV dies beschliesst, oder ob ein neues Konzept mit regionalen Sponsoren den Verein neu aufstellt ist ja dort noch nicht raus so viel ich weiss.
Ich bin gespannt welches Modell dort angestrebt wird. -
Beim KFC Uerdingen siehts im Moment ganz düster aus, die werden wohl im schlimmsten Fall aus dem Vereinsregister gestrichen.
Damit dürfte wohl auch mit der Zusammenarbeit früherer Profis ( Funkel)
nix mehr drin sein.
-
Schlimm, wenn ein Verein so dermaßen vor die Hunde geht.
-
Ein weiterer Traditionsverein weg vom Fenster.
-
-
-
Ob das Sinn macht das Uerdingen gemeldet hat? Die haben aufgrund der fehlenden Vorbereitung und der zusammengewürfelten Mannschaft kaum eine Chance und kassieren jede Woche ne Packung. Da wird es ganz schwer die Klasse zu halten.
-
Jetzt wird Uerdingen auch noch mit 9 Punkte Abzug bestraft wegen der Eröffnung eines Insolvenzverfahrens.
Einspruch wurde zwar eingelegt aber mit wenig Aussicht auf Erfolg.
Ich glaube ein Neustart in der Oberliga mit einer Rechtzeitigen Planung wäre wohl besser gewesen.
-
Sinnlose Aktion in der RL zu starten, man hat es eben versucht. Aber auch irgendwie nicht vorwerfbar. Aber die Saison geht ja noch eine Weile, vlt. geschieht noch ein Wunder.
-
Lustig bei Kaiserslautern waren es nur 3 Punkte, ja der DFB macht was er will und wie er will, Rechtssprechung aus dem Hinterhof
-
Kaiserslautern bekam gar keinen Punkt abgezogen - aber das war Corona geschuldet und war vorher so kommuniziert und hätte so auch für andere Vereine gegolten.
Ich bin kein Fan vom DFB, aber hier hat er rechtlich alles richtig gemacht - moralisch ist eine andere Sache.
Des weiteren ist der DFB für die RL nicht zuständig.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!