Regionalligen (außer Südwest)

  • Und das ist ja das Schlimme dran. Sofern sie erwischt werden hatten sie bestimmt eine schwere Kindheit laut Anwalt und kommen dann deswegen mit Bewährung davon um dann den Nächsten halbtot zu prügeln.

    Das ist doch Blödsinn auf AFD-Niveau sowas im Vornerein zu behaupten. Was willst Du damit bezwecken? Selbstjustiz? Systemschelte ala AFD? Wir müssen aufpassen nicht selbst zu eskalieren. Wenn die erwischt werden, gehen sie in den Bau und sonst gar nix. Sag ich jetzt auch einfach mal so. Denn für mich ist und bleibt unser Rechtsstaat funktionsfähig. Wenn wir das in Frage stellen ist es nicht mehr weit bis zur Anarchie.

  • Es liegt auch daran dass unsere Justiz meistens es erstmal versucht straffaellig gewordenen Leuten den einen oder anderen Schuss vor den Bug zu geben anstatt gleich zu versenken. Es ist schliesslich auch niemandem geholfen (auch und besonders nicht den Opfern) wenn man den Leuten gleich mal das mittelfristige Leben in den Sand setzt nur weil sie bei einem Lebenslauf der durchaus noch in ruhiges Fahrwasser fuehren kann eine Dummheit begangen haben. Der Rechtsstaat ist halt nicht in erster Linie drauf aus irgendwelche Rachegelueste zu befriedigen. Dem Spaghettimonster sei Dank ist zumindest die Justiz darueber hinweggekommen.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

    • Offizieller Beitrag

    Das ist doch Blödsinn auf AFD-Niveau sowas im Vornerein zu behaupten. Was willst Du damit bezwecken? Selbstjustiz? Systemschelte ala AFD? Wir müssen aufpassen nicht selbst zu eskalieren. Wenn die erwischt werden, gehen sie in den Bau und sonst gar nix. Sag ich jetzt auch einfach mal so. Denn für mich ist und bleibt unser Rechtsstaat funktionsfähig. Wenn wir das in Frage stellen ist es nicht mehr weit bis zur Anarchie.


    Mit der AfD habe ich 0 zu tun und teile auch deren Ansichten und Weltanschauung überhaupt nicht. Von Selbstjustiz steht nichts im Beitrag.

    In diesen Fällen wie hier denke ich immer an Daniel Nivel zurück und bin fassungslos, zu was Menschen in der Lage sind. Und diese Menschen müssen eben hart bestraft werden auf dem Boden des geltenden Gesetzes.


    Man kann nur hoffen, das die Opfer keine bleibenden Schäden davon tragen wie Nivel.

  • Mit der AfD habe ich 0 zu tun und teile auch deren Ansichten und Weltanschauung überhaupt nicht. Von Selbstjustiz steht nichts im Beitrag.

    In diesen Fällen wie hier denke ich immer an Daniel Nivel zurück und bin fassungslos, zu was Menschen in der Lage sind. Und diese Menschen müssen eben hart bestraft werden auf dem Boden des geltenden Gesetzes.


    Man kann nur hoffen, das die Opfer keine bleibenden Schäden davon tragen wie Nivel.

    Da bin ich ganz bei Dir und bin auch überzeugt, dass es harte Strafen geben wird. Mir gings halt um dasd Pauschale "Sofern sie erwischt werden hatten sie bestimmt eine schwere Kindheit laut Anwalt und kommen dann deswegen mit Bewährung davon um dann den Nächsten halbtot zu prügeln." Das hat AFD-Niveau und ja, ich bin mir sicher, dass Du mit diesem Gesoxx nix am Hut hast oder haben willst. Geht mir auch so.

  • Heute in der Regio West,

    Münster gegen Oberhausen.

    Münster muss nach dem Sieg von Essen nachlegen.


    Uerdingen steigt in die Oberliga ab.

    Vor 6 Jahren übernahm dort Ponomarev als Sponsor und man hat nach den Aufstiegen die Grotenburg verlassen müssen.

    Gegen Homberg kehrte man nun zurück, mit der Gewissheit des Abstiegs.

    Ein eher schlechter Zustand in dem sich der Verein bei der Heimkehr befindet.

    Drücken wir einem alten Traditionsverein die Daumen das es wieder nach oben geht.

  • Und aus der Regionalliga Nord können wir uns wohl auf den VFB Oldenburg gefasst machen. In der Meisterrunde dort führen sie nach dem 4:0 gegen Flensburg fast uneinholbar. Besser Oldenburg als Flensburg.

    Wäre dann wohl eine Reise in die Vergangenheit für unseren CO Trainer, ich glaube der stammt von dort und war auch dort tätig.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!