DFB-Pokal, 1. FC Saarbrücken - FC Schalke 04 0:5 (0:2)

  • Wir sollten realistisch sein. Wir haben doch kaum eine Chance gegen Schalke. Ich hoffe wir können die Null so lange wie möglich halten und ein spannendes Spiel abliefern das die Zuschauer mitreißt.

  • Heute waren alle 22 Spieler beim Training dabei, auch jene die gestern in Mehring gespielt haben. Gefehlt haben nur Stiefler, Pellowski und Ziemer.


    Training war ganz locker, bisschen Taktik, bisschen Koordination und bisschen Torabschluss.


    Als Offensivaufstellung würde ich für moogen auf
    Kohler----Özbek----Laux
    -----------Hayer----------


    Sökler scheint wohl, auch aufgrund seiner Erkrankung erstmal auf der Bank Platz zu nehmen.


    Vor Ort waren etwa 70 Kiebietze darunter auch eine etwa 60-Mann starke Gruppe die die Mannschaft bei der ein oder anderen Gelegenheit lautstark gefeiert hat. Starke Aktion!!!
    Die Banden im Park stehen auch, ich hab Bilder gemacht, wenn ich dazu komme lad ich die heute auch noch hoch.


    Ich bin heiß, die Mannschaft ist es.


    .....Und jetzt geh ich mal meine Steinschleuder aus dem Keller ausgraben ;)

  • Das Spiel wird überbewertet. Ich würde gerne was loswerden:



    Mein gesamter sportlicher und support Fokus liegt diese Saison auf dem Spiel in Karlsruhe.

    Der Ausgang gegen Schalke is nice to have, aber interessiert mich nicht.


    Wir spielen 3. Liga und wollen aufsteigen! Alle nach KA!






  • Den Verein interessiert das Weiterkommen sehr wohl, denn es spült Geld in die maue Kasse.



    Leider hast du es immer noch nicht verstanden - unsere Mannschaft ist nicht stark genug zum Aufstieg.Unser jetziger Tabellenplatz wird auch in etwa der am Ende der Saison sein.

    Das Recht zu sagen und zu drucken, was wir denken, ist eines jeden
    freien Menschen Recht, welches man ihm nicht nehmen könnte, ohne die
    widerwärtigste Tyrannei auszuüben. Dieses Vorrecht kommt uns von Grund
    auf zu; und es wäre abscheulich, dass jene, bei denen die Souveränität
    liegt, ihre Meinung nicht schriftlich sagen dürften.“



    Voltaire

  • Moin Leute


    Habe noch 2 Stehplatzkarten Block A2 übrig


    1 davon ermäßigt


    Tel.015118208769


    Blau-schwarze Grüße


    Tommi

    8| EINES TAGES WIRD EIN GROSSER ARSCH AM HIMMEL ERSCHEINEN UND GANZ KAISERSLAUTERN ZUSCHEISSEN :thumbup:

  • 3 Dinge, die zum Erfolg führen können:


    1. Schalke unterschätzt uns (siehe Hoffenheim in Berlin)
    2. Unsere Spieler geben alles
    3. Ein bisschen Glück


    Auf den zweiten Punkt hat man Einfluss und ich glaube, Punkt 1 trifft bei vielen auch zu. Es ist angerichtet.


    [quote='Saar-Seb','index.php?page=Thread&postID=130596#post130596']3 Dinge, die zum Erfolg führen können:





    Ich geb SEB zu 100% recht !!!!!!!!


    Eventuell haben wir ja heute ausnahmsweise auch mal etwas Glück.....


    Ich bin schon total nervös!



    GLÜCK AUF !!!!!!!

    Die Aussenseiterrolle ist ein Schlüssel für die Schatzkammer unermesslicher Kräfte,
    die - geweckt und geschürt - Energien freisetzt, die helfen, Berge zu versetzen.


    Sepp Herberger

  • Was issen do loooos? 8|

    Die Aussenseiterrolle ist ein Schlüssel für die Schatzkammer unermesslicher Kräfte,
    die - geweckt und geschürt - Energien freisetzt, die helfen, Berge zu versetzen.


    Sepp Herberger

  • Schalker kommen gegen 14:00 mitm Zug also dürfte gegen 14:30 schon der Großteil von dennen im Stadion sein ;)

    Richtig, dieser Verein...
    Besteht aus Chaoten in allen Reih’n!
    Trotzdem lieb ich ihhhhnnnn
    Das Dramageschrei kriegt die Kurve nicht klein!
    Vorwärts FCS, ohohoh Nur der FCS!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!