Fanbetreuung / Fanausschuss

  • Zitat

    Die Ergebnisse der letzten Wochen waren nicht zufriedenstellend. Kritik, Wünsche und Anregungen wurden vermehrt geäußert. Um diese entsprechend kanalisieren zu können, haben sich die Fanbeauftragten etwas einfallen lassen. Am kommenden Freitag, 13. September, stehen die Fanbeauftragten von 16 Uhr bis 20 Uhr in der Villa-Blau-Schwarz zu einer „Fan-Sprechstunde“ zur Verfügung. Dort kann alles vorgebracht werden, was den Fans auf der Seele brennt und wird durch die Fanbeauftragten an die entsprechenden Stellen weitergeleitet.


    FCS-Facebook

  • Zitat

    Am 11.10.2013 veranstaltet die gesamte Fanbetreuung eine Blau Schwarze Nacht in der Villa Blau Schwarz. Ihr könnte mit uns gemeinsam das Länderspiel der deutschen Nationalmannschaft auf der Großbildleinwand schauen, fachsimpeln, bei Musik tanzen, fröhlich feiern und Euch auf einen Überraschungsgast freuen. Wir freuen uns auf einen tollen Abend mit Euch. Beginn ist um 19:03 Uhr. Für das leibliche Wohl zu zivilen Preisen ist natürlich ebenfalls gesorgt. Auf Euer kommen freuen sich das Fanbetreuungsteam, die Fanbeauftragten sowie die Jungs von Innwurf :)


    Klick

  • Hallo zusammen,


    möchte auf diesem Wege darauf hinweisen, dass morgen im Fanprojekt "Innwurf", die blau-schwarze Nacht stattfindet. Im Rahmen dessen wird auch das Länderspiel auf Großbildleinwand gezeigt. Wäre toll, wenn viele blau-schwarze vorbeischauen.


    Zitat

    Am 11.10.2013 veranstaltet die gesamte Fanbetreuung eine Blau Schwarze Nacht in der Villa Blau Schwarz. Ihr könnte mit uns gemeinsam das Länderspiel der deutschen Nationalmannschaft auf der Großbildleinwand schauen, fachsimpeln, bei Musik tanzen, fröhlich feiern und Euch auf einen Überraschungsgast freuen. Wir freuen uns auf einen tollen Abend mit Euch. Beginn ist um 19:03 Uhr. Für das leibliche Wohl zu zivilen Preisen ist natürlich ebenfalls gesorgt. Auf Euer kommen freuen sich das Fanbetreuungsteam, die Fanbeauftragten sowie die Jungs von Innwurf

    blau-schwarze Grüße

  • da halte ich 0,0 von


    Habe meine Erfahrungen mit der so genannten Fan Betreuung im Falkenhaus gemacht.
    ich war mir da auch nicht sicher, auf wessen Seite die "Fan Betreuung" überhaupt steht.


    Rodenbüsch hat den Leuten zu oft das Wort abgedreht, wenn sie nicht auf Linie waren.
    Der war zB mehr auf Seiten Wandel-Höfer und Schindler, als auf Seiten der Fans, klar zu erkennen.


    ich braue keine "Betreuung" die von Oben Runter gesteuert wird.


    edit: damals gab es aus den reihen der Fanbetreuung und deren Anhang sogar Applaus für das Stadionprojekt das Wandel-Höfer da vorstellte. Rodenbüsch war der Vorklatscher und seine Fans Klatschten mit. Dachte ich bin hier im Falschen Film.
    Als ich fragte was mit den geplanten 28 Mio sei, bekam ich von Schindler als Antwort, das dies niemals zur Debatte stand, danach wurde mir das Wort praktisch abgedreht. = Fan-Betreuung
    Dachte schon das sich da der ein oder andere für einen Posten bei der Stadt bewirbt.


  • Schön alle über einen Kamm scheren... Weiter so!

    • Offizieller Beitrag

    mein lieber Saarlandpower,


    anstatt so einen Kommentar zu setzten, würd ich mir wünschen das man mit den Fanbeauftragten oder dem Fanausschuß mal auf den Kollegen zugeht und mit ihm ein Gespräch sucht. Anscheinend ist hier jemand der sich einbringen wollte etwas frustriert. Da hilft dein Kommentar nicht wirklich weiter.


    und seit 1903
    Versuch doch einfach mal mit einem der Fanbeauftragten zu reden, die lassen dich sicher nicht im Regen stehen. Eine Negative Erfahrung und schon ist alles fürn Arsch? Das kann ich mir nicht vorstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!