7. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Kickers Offenbach 2:2 (0:2)

  • Es wurde bereits Alles geschrieben, daher nur noch ein paar Kommentare von meiner Seite: Bin mal gespannt, ob der Freistoß vom OFC so genial geschossen war, oder ob wir uns den selbst eingekippt haben .. war von meinem Platz aus nicht zu sehen. Sökler war HAMMERSTARK im Spielaufbau und Zweikampf, hat aber die Standards teils kläglich vergeben. Hier könnte es Sinn machen, wenn ein anderer Spieler (Eggert?) mal die Freistöße bzw. Ecken schießt, ich hatte den Eindruck Sökler kam gestern gar nicht zum Verschnaufen und hat dann wegen Überlastung teils unkonzentriert geschossen. Hayer hat aus meiner Sicht sehr viele Zweikämpfe gewonnen und richtig gekämpft, ein ordentliches Spiel von ihm. Maek hat gezeigt, dass er der Fels in der Brandung sein kann! Normalerweise gewinnst Du so ein Spiel 4-1 und dann ist gut, gestern leider nicht, aber mit dieser Leistung werden wir noch richtig viel Spaß haben diese Saison! Weiter so :thumbup:

  • ui super spielbereichte, va goali.


    Na dann bedanke ich mich mal bei meinem Chef heut das ich so nen Festschmaus net sehen durfte.

  • Dann sind wir uns ja heute mal alle einig, super Spiel vorallem was die kämpferische Einstellung anbelangt. Ich bin ganz ehrlich, habe in der Halbzeitpause nicht mehr an ein Unentschieden geglaubt, bin deshalb auch mit der Punkteteilung zufrieden, wenngleich vom Spielverlauf eigentlich das Ergebnis 5 : 1 lauten müsste.
    Die einzige Kritik, wie auch bereits in den Vorberichten angesprochen, aus den 12 Ecken muss es doch möglich sein für etwas mehr Gefahr vor dem gegnerischen Tor zu sorgen.
    Was die Aufstellung anbelangt, würde ich Dausend mal die Chance geben von Anfang an zu spielen.


    Mit einem wieder einsatzbereiten Ziemer und Stiefler können wir im oberen Tabellendrittel mithalten, davon bin ich fest überzeugt.
    Und Standards üben und üben!!! :thumbup:

  • Man sollte auch mal den Spieler fragen der den Freistoß verursacht hat!
    Das Foul war einfach nur unnötig und dumm!


    PS: Die Stimmung im Park war prima wie lange nicht mehr :thumbup:
    Aber bei bestem Fußball-Wetter noch keine 5.000 Zuschauer gegen Offenbach ist lächerlich!

  • "Saar-Seb"
    Ich persönlich glaube nicht mehr daran dass sich die Zuschauerzahlen im Park noch großartig verändern werden!
    Bestenfalls werden die üblichen 5000-5500 erreicht!
    Die Zahlen haben sich ja in den letzten Jahren eingependelt!
    Selbst in der letzten Saison als der FCS zu Beginn der Saison 11 Spiele ungeschlagen war und an der Tabellenspitze gestanden hat
    konnte der Zuschauerschnitt in den ersten 6 Heimspielen nicht auf 6000 gesteigert werden!

  • Man sollte auch mal den Spieler fragen der den Freistoß verursacht hat!
    Das Foul war einfach nur unnötig und dumm!


    PS: Die Stimmung im Park war prima wie lange nicht mehr :thumbup:
    Aber bei bestem Fußball-Wetter noch keine 5.000 Zuschauer gegen Offenbach ist lächerlich!




    Nur das es überhaupt kein foul war. wenn du bei jedem kleinsten schubser/rämpler nen freistoß geben würdest bestünde en spiel nur noch aus standards

  • Oje... Ein Spiel nur aus Standards... da wuerden wir gnadenlos absteigen :-x Und zwar punktlos

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Da muss ich Stiffler aber Recht geben, Frau Lothar!


    Unser FCS hat fast über die gesamten 90 min. das Spiel bestimmt - der OFC stand immer nur hinten drin und machte 2 Tore mit Zufallswert! Insbesondere die Doppelsechs war gut drauf - die beiden haben gegenüber Burghausen ihre Leistung deutlich gesteigert. Was ist daran falsch?

  • @andrealothar


    Warum fängst du jetzt an mich zu beleidigen anstatt wie üblich unsere eigenen Spieler ?


    Wir warten noch auf deine kompetente Spielanalyse von Gestern. Dein enorm proffesioneller Fussballsachverstand und deine Liebenswürdige Art mit Spielern umzugehen tut uns doch immer wieder auf ein neues begeistern. :whistling:


    Eigentlich gehörst du Fussballexpertin nicht ins FCS Forum sondern Sonntags in den Krombacher Doppelpass auf Sport 1 dort hättest du auch die Möglichkeit nicht nur uns Saarländer sondern komplett Fussball Deutschland mit deinem Sachverstand zu verzaubern. :P :D

  • Ach, war das schön gestern! Schönes Wetter, schönes Spiel, schöne Stimmung, schönes Flutlicht, schönes Stadion,... alles schön, schön, schön!! :thumbup: :D :thumbup:

    Saarbrücken first, Saarbrücken last and Saarbrücken over all

  • Ich glaube, im Moment gehts ihm auch eigentlich nur darum, dass er von KREISspieler (also die Position beim Handball) und nicht von KreisLIGAspieler gesprochen hat.
    Aber is ja auch wurscht jetzt ^^



    Danke" genau darum geht es mir,zumal ich weder Eggert noch Kruse als Kreisspieler beim Handball bezeichnet habe sondern Lerandy.
    Gegen Burghausen hatte ich diese 2 Spieler kritisiert schlechtes Spiel viele Fehlpässe,deutliche Leistungssteigerung gegen Offenbach,genau das hatte ich gefordert.
    Lerandy"besser als gegen Burghausen aber, einfach noch zu viele Stellungsfehler.
    Sturm" Hayer,wieder ein Totalausfall,wurde viel besser nach der einwechselung von Dausend.
    Zu Marina sag ich nichts mehr.


    Ansonsten gutes Spiel und gute Stimmung.


    Zu Stiffler" lies mal deine Kommentare,da stelle ich mir die Frage wer wen beleidigt.Wie es in den Wald rein Schallt so Schallt es wieder raus.werde dich in Zukunft ignorieren.

    Einmal editiert, zuletzt von andrealothar ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!