Das tut mir leid! Ruhe in Frieden, lieber Manni!

Nachrufe
-
-
Soeben hat habe ich auf Facebook gelesen, das unser
Freund und FCS Fan Peter Bernhard verstorben sei.
Mögest du in Frieden ruhen lieber Peter
-
Mist, hatte ne Zeitlang mit ihm Kontakt, die letzten Jahre leider kaum noch.
Ruhe in Frieden Peter
-
Zitat
Eine traurige Nachricht erreichte uns vor einigen Minuten. Steffen "Lotte" Breuer ist leider verstorben. Er war die Stimme von "LEERGUT". Unvergessen die Lieder über unseren FCS!
Das Team der Fanbetreuung wünsch allen seinen Angehörigen und Freunden viel Kraft in dieser schweren Zeit.
FB-Seite FCS-Fanbetreung -
https://www.youtube.com/watch?v=mMgA31YykDk
Steffen "Lotte" Breuer ist leider verstorben.
Er war die Stimme von "LEERGUT". Unvergessen die Lieder über unseren FCS!
Deine Stimme wird für immer durch den Ludwigspark hallen !
Mach’s gut Steffen !
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
RIP.
-
Das tut mir leid.
-
Alles gute da oben im Fußball Himmel, Lotte.
-
RIP.😢
-
https://www.youtube.com/watch?v=mMgA31YykDk
Steffen "Lotte" Breuer ist leider verstorben.
Er war die Stimme von "LEERGUT". Unvergessen die Lieder über unseren FCS!
Deine Stimme wird für immer durch den Ludwigspark hallen !
Mach’s gut Steffen !
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Sehr traurig... Um so stärker werden seine Lieder durch den Ludwigspark ertönen. RIP
-
Für die Freunde der Musik eine beschissene Woche
R.I.P
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!