3. Liga Saison 2013/14

  • Ein Grund ist die Tatsache dass die 3 Spieler die 14 der 17 Elversberger Tore gemacht haben, verletzungs bedingt ausfallen.
    Aus der Ferne kann ich allerdings nicht einschätzen was da sonst noch so los ist.
    Meine Bauchgefühl Prognose: Die Stürzen noch mal so ein, wie letztes Jahr in der Rückrunde...
    Immerhin ist deren Torverhältnis momentan schlechter als unseres, was schon was zu heißen hat!!

  • Wie: Auch andere Vereine haben Verletzte? Kaum zu glauben dass unserem Leuchtuermchen so etwas auch passieren kann.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Die Schuld an unseren Verletzen ist aber einzig und allein auf die falschen Trainingsmethoden eines gewissen Jürgen Luginger zurück zuführen!
    Hab neulich gelesen das Lugi mit Hirsch on Tour war..

  • Und deswegen fallen auch nach Monaten die Leute auch bei Sasic immernoch aus? Aber klar doch.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Bis auf Ochs und ein, zwei andere haben wir ausschließlich drecks Söldnerpack verpflichtet. Sorry für meine Worte, aber so siehts doch aus. Die verdienen hier gutes Geld, schieben ne ruhige Kugel und natürlich ist man dann auch mal schnell anfällig für ne Verletzung.


    Ich habe mit diesem Sauhaufen abgeschlossen und hoffe einfach nur noch, dass wir irgendwie den 17. Platz am letzten Spieltag sicher haben. Mehr will ich nicht mehr.

  • Konkret bedeutet das Zwerge-Ergebniss, wenn wir morgen irgendwie gewinnen, können wir nach der Winterpause beim Spiel gegen die, mit denen nicht nur punktemäßig gleichziehen sondern können die sogar überholen wegen des Torverhältniss, fürs Erste sollte das doch genug Motivation für unsere Spieler sein (ganz abgesehen davon das man eh immer zum gewinnen motiviert sein sollte).

  • Mit einer Niederlage heute sind wir wahrscheinlich letzter
    nur das zählt!
    Wie andere spielen ist da völlig egal denn die Punkte
    Zum Klassenerhalt müssen wir selbst holen ;)
    Wo der Optimismus herkommt für die Rückrunde
    ist mir schleierhaft..........

    wer jetzt nicht an das neue Stadion glaubt dem ist nicht zu helfen :thumbup:

  • SV Elversberg hat seinen Sportdirektor Benschneider beurlaubt


    Zitat

    Bei Fußball-Drittligist SV Elversberg brennt der Baum. Nach Informationen der Saarbrücker Zeitung ist Sportdirektor Roland Benschneider von seinen Aufgaben beim Aufsteiger entbunden worden. Grund für diese Entscheidung sollen unüberbrückbare Differenzen zwischen Benschneider sowie SVE-Trainer Dietmar Hirsch und dessen Co-Trainer Werner Dressel sein. Benschneider und Hirsch haben laufende Verträge bis 2016, Dressel bis Saisonende.


    Wieso ausgerechnet Benschneider weichen muss, ist offen. Auch in welcher Konstellation die SV Elversberg am 2. Januar ihren Trainingsbetrieb wieder aufnimmt, ist unklar. Hirsch, der mit der SVE am 3. Januar ins Trainingslager in die Türkei reisen wird, wollte sich zu diesem Thema nicht äußern und verwies auf Nachfrage der SZ auf die Vereinsführung. Hirsch sagte aber auch, dass er sich zurzeit um Vertragsangelegenheiten und um potenzielle Neuzugänge sowie Abgänge kümmern würde. Solche Arbeiten fallen eigentlich in Benschneiders Aufgabenbereich.

  • Spekulation um Benschneider


    Zitat

    Mit an Bord sind die genesenen Felix Luz und Milad Salem, erstmals auch Innenverteidiger Moritz Zimmer aus der U 23. Dafür müssen Muhittin Bastürk (Innenbandabriss) und Chris Wolf (Fußbruch) noch passen. Ihre Plätze bleiben frei, das heißt, neben den beiden Verletzten müssen fünf weitere Spieler, die Trainer Dietmar Hirsch erst beim Trainingsauftakt bekannt geben will, zu Hause bleiben.


    "Sie spielen im Moment für mich keine Rolle. Da wäre es nicht gut, sie mitzunehmen", setzt der Coach ein klares Zeichen und hofft, den Kader so ausdünnen zu können. "Wir müssen sehen, dass wir ein paar Spieler abgeben, nur dann", so Hirsch, "können wir neue verpflichten."

  • Zitat

    18:09 Uhr – Wir sind gerade an der Geschichte zu Roland Benschneider, Sportdirektor in Elversberg, dran: SVE-Pressesprecherin Sandra Halenke hat die Entlassung gegenüber unserer Redaktion zurückgewiesen. Man werde sich erst nächste Woche beraten und eine Pressemitteilung herausgeben.


    http://www.liga3-online.de/transfer-ticker/

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...


  • Saartext, 09.01

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!