1. DFB-Pokal Hauptrunde, 1. FC Saarbrücken - SV Werder Bremen 3:1 n.V., 1:1 (1:0)

  • Was ist denn jetzt genau mit dem Vorverkauf, auf Facebook war auch zu lesen das es am Samstag keinen Vorverkauf mehr gibt wegen dem Spiel der Zwerge, obwohl es in der offiziellen Mitteilung heißt bis einschließlich Samstag 27. Juli, was stimmt denn da jetzt, wann ist denn jetzt wirklich der freie Vorverkauf beendet ??

    Der eine Verkäufer hat mir bestätigt das am Samstag kein Vorverkauf ist/wäre,da Elversberg spielt. Aber in der nächsten Woche gibts immer noch Karten im FCS Fan Shop, wenn sie nicht alle bis dahin verkauft sind. :thumbup:

  • Frechheit für die Leute wo morgen dorthin fahren und in der Hoffnung zu sein das man noch Karten auf der vortribüne bekommt.......
    Wenn ich morgen um Punkt 10uhr keine vortribünekarte bekomm is das kassenhäusje zu klein für die Welt!



    Laut SZ von heute ist die Bitburger Tribüne komplett ausverkauft !


    Vielleicht hast du ja Glück und bekommst noch ne Karte für die Victors

  • Laut SZ von heute ist die Bitburger Tribüne komplett ausverkauft !


    Vielleicht hast du ja Glück und bekommst noch ne Karte für die Victors


    Was auch wenig überraschend ist, weil neben den DK-Besitzen ein Großteil der Karten an Sponsoren, VIP´s etc geht. Diese Leute dürfen sich bereits vor dem Start des DK-Verkaufs bedienen, ebenso die Spieler usw. Und da die Tribüne eben nicht so groß ist ist die Tribüne voll. Wie gegen Schalke gehen keine/wenige zusätzlichen Karte für die HT in den Verkauf (egal in welcher Phasen sie jetzt letztenendlich gekauft wurden).


    Victors ist noch Platz, man rechnet aber damit das auch sie ausverkauft sein wird und man sollte sich daher mit Beginn des freien VVKs zeitnah um Karten sorgen.



    (Oder einfach auf Stehplätze umsteigen, da hat man keinen Stress)

  • Gegen Schalke sahs ganz anders aus war am ersten Tag um 20 vor 10 schon da und da warens es so 70-80 Mann wobei der Großteil bei den Tribünen anstand und erst später bemerkte hmm ich will nen Steher :thumbup:

    Richtig, dieser Verein...
    Besteht aus Chaoten in allen Reih’n!
    Trotzdem lieb ich ihhhhnnnn
    Das Dramageschrei kriegt die Kurve nicht klein!
    Vorwärts FCS, ohohoh Nur der FCS!

  • Zitat

    Die Dauerkarteninhaber und Mitglieder konnten sich bereits in den letzten Tagen ihr Ticket für die Partie gegen Bremen sichern. Seit heute Vormittag um 10 Uhr läuft jetzt auch der freie Verkauf. Die Kassenhäuschen entlang der Saarlandhalle haben heute und auch in den kommenden Tagen (bis einschließlich 27. Juli) jeweils bis 18 Uhr geöffnet. Aktuell sind mit Ausnahme der Bitburger Haupttribüne noch Tickets in alle Kategorien verfügbar.


    FCS-FB

  • Tippe mal auf ca. 1.500 Werderfans aus Bremen + 500 Sympathisanten aus unserer Region. Insgesamt werden wohl ca. 20.000 +x Zuschauer vor Ort sein.
    Testspielergebnisse haben null Aussagekraft. Union Berlin gewann sein Testspiel mit 3:0 gegen Glasgow um dann ne Woche später gegen Bochum zu Hause zu verlieren.

  • Der Park hat ca. 8.300 Sitzplätze die sollten ja soweit ausverkauft sein (stand heute). Und denke das ca. 7.000 -9.000 steher weg sind. Also ca 15.000 ticketes dürften weg sein aber im vvk schätze ich im gesamten ca. 20.000!

  • Ich kann mich an eine Saison erinnern da hat der FCS in der Vorbereitung alle Spiele gewonnen auch einen Bundesligisten den FC Metz und eine Brasilianische Mannschaft besiegt. Der FCS ging damals als Topaufstiegsfavorit in die Saison und Stieg am Ende sang und glanglos ab !


    Also die Testspiele von Werder sollten nicht so hoch bewertet werden.

    • Offizieller Beitrag

    ich bin auch der Meinung man sollte "forsch" gegen Werder aufrteten, d.h. nicht hinten rein stellen sondern sofort pressing. Wir können in dem Spiel nur gewinnen, sofern man anständigen Fußball zeigt ist es doch egal ob der FCS gewinnt. (Was natürlich passieren wird ;) )

  • sofern man anständigen Fußball zeigt ist es doch egal ob der FCS gewinnt. (Was natürlich passieren wird ;) )

    damit wäre ich Persönlich schon sehr Zufrieden, habe ich schon mehrmals geschrieben.
    Aber die letzten Spiele der alten Rückrunde und das erste Spiel der Neuen Saison, Inklusive Vorbereitung lassen nicht darauf schließen das plötzlich guter Fußball gespielt wird.
    Man sollte auch nicht von einzelnen Passablen Spielen ausgehen, sondern das ganze betrachten.

  • Wenn der FCS sich so in den Zweikämpfen anstellt wie gegen Wehen gibts ne klare Niederlage!
    Erst mal abwarten wie die Mannschaft in Kiel spielt .....

  • laut Luginger müssen wir uns ja erst mal einige Wochen einspielen.


    Was ja auch angesichts von zehn Neuzugängen davon sechs Neuzugängen in der Startelf und dazu noch Pellowski der über weite Strecken der letzten Saison verletzungsbedingt ausgefallen ist auch nicht so ganz überraschend ist. Wäre Glockner fit hätten wir sicher noch einen weiteren Neuzugang gesehen.


    Und ein solch immenser Umbruch braucht Zeit, davor wurde schon vor dem ersten Spiel gewarnt und Wiesbaden hat diese Annahme vollkommen bestätigt. Man muss sich natürlich trotzdem anders präsentieren als über weite Strecken letzten Samstag, das ist ja keine Frage aber überraschend ist die nötige Eingewöhnungszeit nicht und das ist in fünf Wochen Vorbereitung nicht zu bewerkstelligen. Die Mannschaft kann sich in dieser kurzen Zeit gar nicht richtig gefunden haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!