1. DFB-Pokal Hauptrunde, 1. FC Saarbrücken - SV Werder Bremen 3:1 n.V., 1:1 (1:0)

  • Quatsch, die wissen dass wir so gut sind. Wir haben uns nur die ersten beiden Spiele so schlecht praesentiert um die Bremer in Sicherheit zu wiegen. Die Wettbueros haben den Braten aber offenbar gerochen ;)

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • fände es unverschämt wenn man ziemer nach 2 schwächeren spielen aus der startelf nehmen würde!


    sollte dies der fall sein, wird das wieder das bestätigen was ich schon vor jahren bemängelt habe, dass verschiedene spieler unterschiedlich bewertet werden. manche spielen mehrere saisons schlecht und dürfen immer noch spielen anderen machen ein paar schwächere spiele und sind direkt raus!

  • Was das Forum angeht, es spiegelt einfach nur die Zerissenheit unter den Fans wieder, nicht mehr und nicht weniger. So ist nunmal die Fanstruktur des Klubs. Das hat nichts mit der Plattform an sich zu tun. Als erwachsene Menschen sollten wir in der Lage sein andere Meinungen zu akzeptieren.


    Eine Sache noch, wenn es hier jetzt nochmal persönlich wird und nichts mit dem Spiel an sich zu tun hat werden die entsprechenden Beiträge von uns Mods kommentarlos gelöscht. Von dieser Funktion machen wir dann gebrauch.





    Das mit der Zerrissenheit stimmt ja so nicht . Hat oder hätte der Verein
    Erfolg dann wäre auch alles im Lot . Nur man kann sehr schlechte spiele
    nicht schön reden ........ ;)
    Und persönlich muss man ja werden das ist halt mal so
    In einem Forum :D


    Hab erstes Tor FCS getippt Quote 3,8 denke das ist
    noch realistisch ......

    wer jetzt nicht an das neue Stadion glaubt dem ist nicht zu helfen :thumbup:

  • Klar kann man persönlich werden, aber die Frage ist in welchen Umgangsformen. :S Wir sind alle FCS Fans und jeder kann seine subjektive Meinung natürlich hier äußern und das ist ja auch wichtig, ohne Meinungen und Vorschläge, keine Änderungen. Und das gilt auch für User, die erst wenige Beiträge geleistet haben, oder wie ich, erst 3 bisjetzt :rolleyes: Aber deswegen kann ich doch trotzdem meine Meinung sagen... Es läuft zu Zeit schlecht, keine Frage und alle Fans sind unzufrieden und wenn es dauerhaft schlecht läuft, muß! sich etwas ändern, da gibts nichts schön zureden. Aber jedes Spiel ist die nächste Chance und gegen Bremen sogar eine ganz Große und deswegen sehe ich das Spiel eigentlich gar nicht als so unwichtig an. Wenn wir das Ding gewinnen sollten, schaut ganz Deutschland auf uns und vielleicht wäre ein Sieg auch eine Art Initialzündung für die Mannschaft und die kommenden Aufgaben :thumbup:
    Ich denke solange positiv, bis es zwecklos ist :)

  • Der Kader von Werder Bremen für das morgige Spiel gegen Saarbrücken . Elia fehlt wegen einer Grippe


    Mielitz, Wolf - Caldirola, Lukimya, Makiadi, Arnautovic, Fritz, Ekici, Hunt, Prödl, Junuzovic, Ignjovski, Kroos, Gebre Selassie, Petersen, Hartherz, Yildirim, Füllkrug

  • Klar kann man persönlich werden, aber die Frage ist in welchen Umgangsformen. :S Wir sind alle FCS Fans und jeder kann seine subjektive Meinung natürlich hier äußern und das ist ja auch wichtig, ohne Meinungen und Vorschläge, keine Änderungen. Und das gilt auch für User, die erst wenige Beiträge geleistet haben, oder wie ich, erst 3 bisjetzt :rolleyes: Aber deswegen kann ich doch trotzdem meine Meinung sagen... Es läuft zu Zeit schlecht, keine Frage und alle Fans sind unzufrieden und wenn es dauerhaft schlecht läuft, muß! sich etwas ändern, da gibts nichts schön zureden. Aber jedes Spiel ist die nächste Chance und gegen Bremen sogar eine ganz Große und deswegen sehe ich das Spiel eigentlich gar nicht als so unwichtig an. Wenn wir das Ding gewinnen sollten, schaut ganz Deutschland auf uns und vielleicht wäre ein Sieg auch eine Art Initialzündung für die Mannschaft und die kommenden Aufgaben :thumbup:
    Ich denke solange positiv, bis es zwecklos ist :)


    Wäre schön.
    Nur die Fußballerische und Kämpferische Leistung der letzten Monate, lässt nicht auf ein Wunder hoffen. Insbesondere hat sich die Mannschaft in den letzten beiden Spielen Desolat in allen Bereichen präsentiert.


    Ich bin Realist und glaube nicht an den Nikolaus

  • Sehe ich genauso alles andere wie eine klare Niederlage wäre schon
    eine große Überraschung . Aber es gibt ja Wunder und träumen darf
    man :whistling:
    Am Montag hat uns dann wieder der Alltag .......

    wer jetzt nicht an das neue Stadion glaubt dem ist nicht zu helfen :thumbup:

  • Kann man noch circa 3 Stunden vor dem Spiel tickets kaufen ?


    Ja wird möglich sein, einfach an ein Kassenhäus gehen und kaufen (Gäste C-Block, Rest für Heimzuschauer) :)



    Gab im übrigen heute nach dem Training noch ein "Einschwören" oder Aussprache der Mannschaft ohne den Trainer. Und ansonsten ist der Park mal wieder grün und es schaut zumindest in Sachen Verkaufsstände mehr als ordentlich aus. Das Stadion soll - so wie ich es mitbekommen habe - um 12 Uhr öffnen.

  • Sehe ich genauso alles andere wie eine klare Niederlage wäre schon
    eine große Überraschung . Aber es gibt ja Wunder und träumen darf
    man :whistling:
    Am Montag hat uns dann wieder der Alltag .......


    Zustimmung" habe auch immer die Hoffnung das wir solche Spiele gewinnen, aber" wie sollen diese Fehler abgestellt werden welche vor allem in Kiel gemacht wurden. Werder ist ein anderes Kaliber, und auch in nicht so guter Verfassung Spielstärker einzuschätzen als Wehen oder Kiel.
    Mein Stiefsohn und sein Vater fahren heute auch in den Park um (als eingefleischte FCKler ) unseren FCS nach vorne zu Peitschen.


    Ich bin leider nicht dabei, wünsche mir aber einen Sieg und wenn nicht, wenigstens einen ordentlichen Auftritt unserer Mannschaft.

  • Die gestrigen Spiele machen nicht gerade Hoffnung auf eine Sensation ......
    Aber vielleicht wird's ja doch was :)

    wer jetzt nicht an das neue Stadion glaubt dem ist nicht zu helfen :thumbup:

  • wie? keine Hoffnung?
    Es gibt keine Sensationen am Laufband! Es gibt diese wenigen Sensationen die dieses Jahr dem glorreichen 1.FCS vorbehalten wurde :)


    Und jetzt:
    AUF IN DEN POKALFIGHT!

  • MATCHDAY!!


    An Wunder glauben - heiß auf Sensationen sein - Gas geben - alles aus sich raus holen - Konzentriert spielen - Mutig sein - Zuschauer hinter sich bringen - den Park zum Beben bringen - Chancen ergreifen - über Grenzen gehen - Sensationen erleben - Wunder fühlen - Werder schlagen!


    A-Block, F-Block, E-Block, D-Block, Tribünen - Wir alle sind gefordert unseren Teil zur Sensation zu leisten!


    Lasst die Löwen los

  • Gestern Abend waren bereits rund ums Stadion sehr viele gekühlte Getraenkewagen installiert, das sieht Alles sehr gut aus. AUSSERDEM ist es heute ja nicht wirklich heiß. ich hoffe, dass diese überstrapazierte Thema der Getraenke ab jetzt im Hintergrund steht .. Ich will guten Fussball sehen, deswegen gehe ich in den Ludwigspark und nicht des Trinkens wegen ... Davon habe ich mehr als genug Zuhause. Auf ein schönes Spiel nachher!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!