Andreas Glockner

  • was hat das mit abzocker zu tun,manche sollten mal überlegen was se schreiben


    mit abzocken hat es nach meiner Einschätzung nichts zu tun.
    Für den Mittelfußbruch kann er zunächst mal nichts, was danach kam ist aber alles schon sehr grenzwärtig. Kommt zurück spielt zwanzig Minuten und ist wieder veletzt, kommt zurück spielt 60 Min und ist wieder verletzt.
    Der gute Glockner reiht sich einfach in die lange Liste der Fehleinkäufe oder Fehlverpflichtungen ein, das ist mein Fazit und sonst gar nichts.


    Man erkennt zu spät, dass man in der 3.Liga eine ordentliches scounting braucht. Ist dann eben das Resultat.

  • Ich hatte nicht geschrieben als könnte er was für seine Verletzungen.
    Aber fit war er genau so wenig wie vier-fünf andere Bankdrücker der abgebenden Vereine.
    Jägersfreude war kein Massstab.


    Ja, ich wollte auch nichts gegen deinen Kommentar schreiben, hast mich vielleicht missverstanden.
    Ich wollte nur meinen Frust loswerden, gegen die ganzen Neuverpflichtungen. Die taugen nicht viel bzw. bringen uns nicht weiter.
    Überzeugt hat mich nur Korte sonst keiner. (Eine Verpflichtung von talentierten jungen Spielern wie Deville, war natürlich auch kein Fehler, nicht dass das einer wieder falsch versteht.)

  • Wenn ich Andi wäre würde ich mich jetzt erstmal richtig fit machen und mir im Sommer einen neuen Verein suchen.


    Der FCS muss Glockner eine Trainingsmöglichkeit bieten und weiter sein Gehalt bezahlen also Andy mach dir kein Stress schau das du fit wirst.


    Wer weis wie lange Sasic hier noch Trainer ist Situationen ändern sich oftmals schneller als man denkt.


    Alles Gute

    • Offizieller Beitrag

    sehr sehr schade, von Andi hat man sich ja ne Menge erhofft, BVerletzungsbedingt hat das nicht so funktioniert.


    Das man jetzt diese Saison weiter ohne ihn plant kanni ch nachvollziehen, es geht ja jetzt auch um jeden Spieltag. Da ist es einfach besser zu sagen, such dir was anderes. Sollte er im Sommer nix finden (wovon ich nicht ausgehe) dann wird der nächste Saison spielen.
    Aber alle wenn und aber, Andreaqs Glockner wird den FCS wohl spätestens im Sommer verlassen. Schade schade.

  • Andi bei FB:


    Zitat

    ...Nach Wochen der Reha, mit Personaltrainer etc. und hartem Training, bin ich sehr überrascht und enttäuscht...


    Absolut nachvollziehbar

    Unter Jürgen wär das nicht passiert....
    *sing*

  • Grundvoraussetzung für sein weiteres Fortkommen ist, daß er fit wird. Dazu muß ihm unser Club die Trainingsmöglichkeit bieten.


    Er hat zwei Möglichkeiten:


    1. Wenn er einen neuen Verein findet: Entweder jetzt oder im Sommer wechseln, daß er weiter unter Wettkampfbedingungen spielen und sich weiterentwickeln kann. Bis dahin wird er Felles treuer Freund im Training sein.


    2. Weiiterhin mittrainieren und hoffen, daß Felle ihn in der Zweiten Einsatzzeiten gibt - wer weiß, wer in der Ersten nach dem Sommer 2014 Cheftrainer ist und mit welchem Trainer und Konzept die Saison 14/15 angegangen wird. Vielleicht gibts ja ein Wiedersehen in der Ersten mit neuem Trainer.....


    Auf jeden Fall: Alles Gute!

  • Glockner hofft auf zweite Chance beim VfL Osnabrück


    Zitat

    In Saarbrücken hat man Ihnen im Winter mitgeteilt, dass Sie sich einen neuen Verein suchen sollen. Sie würden gerne wieder zum VfL zurückkommen?


    Ich bin mit gemischten Gefühlen in Osnabrück am Bahnhof angekommen, weil ich hier zwei wirklich überragende Jahre hatte. Aber es war auch Angst da, dass es nicht wieder so wird, wie es damals war. Ich bin jetzt froh, dass ich wieder mit dem VfL in Verbindung stehe und mit im Trainingslager sein darf. Es macht mir riesig Spaß, auch das ganze Umfeld. Es ist, als wäre man nie weg gewesen. Der Wunsch ist riesig, hier bleiben zu können, aber das liegt nicht nur an mir. Ich habe in Saarbrücken einen gültigen Vertrag, der noch eineinhalb Jahre geht. Das wird die erste Baustelle sein zu gucken, wie man aus dem Vertrag rauskommt, und dann wird man sehen, ob Osnabrück mich auch wirklich haben will nach dem Trainingslager. Das steht ja auch noch in den Sternen.

  • Glockner kehrt zum VfL zurück



    Zitat

    Glockner kehrt zum VfL zurück
    23.01.2014


    Andreas Glockner wird wieder ein Lila-Weißer. Ein halbes Jahr nach seinem Wechsel zum 1. FC Saarbrücken kehrt der offensive Mittelfeldspieler zum VfL Osnabrück zurück. Glockner hat seinen Vertrag mit dem 1. FC Saarbrücken aufgelöst und unterschrieb am Donnerstagvormittag beim VfL Osnabrück einen Vertrag bis zum 30.06.2015.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!