Raffael Korte

  • Diagnose bei Korte übrigens kein Muskelfaserriss. Die Verletzung am Oberschenkel ist auch nicht so schwerwiegend sodass man eigentlich davon ausging, dass Raffa am Freitag eventuell doch dabei sein kann. Die Meldung auf der HP schließt diese Möglichkeit ja aus, mal abwarten.

  • Er ist zwar nur geliehen bis Sommer 2014 aber gibt es keine Möglichkeit zum Kauf ?


    Vertrag ist noch bis 2015 bei Braunschweig.

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • Ich kann mir kaum vorstellen, daß Korte bei uns unterschreiben würde. Der Junge hat ein klares Ziel vor Augen: Einsatzzeiten, Spielpraxis, Wettkampferfahrung. Und damit dann in Liga 2 auch auf Dauer sich festsetzen. Und wer weiß...Bundesliga gibts ja auch noch. So erklärt es sich, daß er einer der wenigen ist, die sich zzt. engagieren. Wenn er diese Saison genügend gespielt hat und sich weiterentwickelt hat, wird er weg sein.


    Es sei denn, wir bieten Perspektive Richtung Liga 2.

  • Ich kann mir kaum vorstellen, daß Korte bei uns unterschreiben würde. Der Junge hat ein klares Ziel vor Augen: Einsatzzeiten, Spielpraxis, Wettkampferfahrung. Und damit dann in Liga 2 auch auf Dauer sich festsetzen. Und wer weiß...Bundesliga gibts ja auch noch. So erklärt es sich, daß er einer der wenigen ist, die sich zzt. engagieren. Wenn er diese Saison genügend gespielt hat und sich weiterentwickelt hat, wird er weg sein.


    Es sei denn, wir bieten Perspektive Richtung Liga 2.

    Die einzige Perspektive für den FC sehe ich in der Regionalliga wenn die weiter so machen. ich hoffe das die Tage ein gestandener Trainer präsentiert wird der vor allem seinen eigenen Co Trainer mitbringt. Dieser Fellhauer gefällt mir nicht und da nicht erst seit heute

  • Ich kann mir kaum vorstellen, daß Korte bei uns unterschreiben würde. Der Junge hat ein klares Ziel vor Augen: Einsatzzeiten, Spielpraxis, Wettkampferfahrung. Und damit dann in Liga 2 auch auf Dauer sich festsetzen. Und wer weiß...Bundesliga gibts ja auch noch. So erklärt es sich, daß er einer der wenigen ist, die sich zzt. engagieren. Wenn er diese Saison genügend gespielt hat und sich weiterentwickelt hat, wird er weg sein.


    Es sei denn, wir bieten Perspektive Richtung Liga 2.


    Da hast du sicher recht. Sehr schade kann man wohl nichts machen mein absoluter Lieblingsspieler diese Saison. Er hat sich bisher immer bemüht, sehr viel Talent der wird noch was da bin ich mir sicher ;)

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • So eine Ernste Frage:
    Laut dem hochangesehenen Kicker Magazin hat Ochs eine 2,5 bekommen.
    Danach kommen Hoffmann und Korte mit einer 3
    Bevor lange gar keiner mehr kommt !!!!


    Also eine Frage an alle die die letzten Tage so drauf hauen auf Korte:
    Wart ihr überhaupt in Münster dabei ?????
    WIe kann es sein das ein Sportmagazin nun sich auch noch gg den FCS verschwört hat und die Noten der Spieler besser macht als IHR diese Spieler seht obwohl evt. net vor Ort wart ??????????


    Erneut wird mein Verdacht bestätigt:
    IHR (DIe die so auf Korte einprügeln, die anderen sind net angesprochen) wollt doch gar keine Spieler haben die was machen was probieren etc.....
    Ich fühle mich erneut in meiner Meinung bestätigt, und das dieses mal vom Kicker. Auf den ich mich bei dem Spiel verlassen muss da net in Münster war !!




    Wie findet ihr meine Idee das Ihr eine Petition gg den Kicker startet gg die ungerechtfertigte Korte Note ????

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!