Maurice Deville

  • FCS-Spieler on Tour: Test vor Ernstfall


    Zitat

    Bevor die luxemburgische Nationalmannschaft am Samstag in Zypern (18:00 Uhr) und Dienstag gegen Aserbaidchan (20:45 Uhr) die letzten beiden Begegnungen in der Nations Leaque absolviert testet die Mannschaft am heutigen Mittwoch gegen die Nationalmannschaft von Österreich. Anstoß im Josy Barthel-Stadion ist um 20:30 Uhr. Das Spiel wird live von Streamingdienst DAZN übertragen.


    FCS-Spieler Maurice Deville war in den letzten beiden Länderspielperioden Ersatzspieler der Luxemburger und dürfte im Test am Mittwoch die Gelegenheit bekommen sich wieder für die Startelf zu empfehlen.

  • FCS-Spieler on Tour: Luxemburg & Kroatian sind Außenseiter


    Zitat

    Die luxemburgische Nationalmannschaft spielt am Abend ihr letztes Gruppenspiel in der Nations Leaque. Um 20:45 Uhr empfängt man dann Aserbaidchan. Das Spiel wird live vom Streamingdienst DAZN übertragen. Nach der Niederlage zuletzt in Zypern geht Luxemburg als Außenseiter in den Kampf um den Gruppensieg. Man hat einen Punkt weniger als Montenegro, sie empfangen zeitgleich Zypern. Da Luxemburg den direkten Vergleich gewonnen hat müssen sie mehr Punkte holen als Montenegro um in die B-Gruppe aufzusteigen. Maurice Deville ist aktuell kein Stammspieler beim Großherzogtum und dürfte erneut zunächst auf der Bank Platz nehmen.

  • Ja aber auch ein Durchschnittsspieler macht mehr auf sich aufmerksam, als es Deville tut..

    Vlt sollten sich die Wege im Sommer wieder trennen, auch wenn er noch glaub 1 Jahr Vertrag hat.

    Deville und der FCS, das wird glaub keine Lovestory mehr, es passt einfach nicht wirklich leider

    Sollte er dennoch bleiben, muss er echt was ändern.. Sonst haben wir einen mit Sicherheit top bezahlten Spieler, der uns aber für dass Geld kaum Leistung bzw voran bringt... sollte auch nicht in seinem Interesse sein, vor allem weil er mir menschlich eigtl top rüber kommt.. Schade

    Mal sehen in welche Richtung es gehen wird

  • Wenn man bedenkt wie man darum gekämpft hat, dass er nach Saarbrücken kommt, hätte man von ihm wirklich mehr erwartet. Ich hätte mir wirklich gewünscht dass er sich diesmal bei uns durchsetzt........ naja, ein paar Spiele hat er ja noch Zeit.

  • Wenn man bedenkt wie man darum gekämpft hat, dass er nach Saarbrücken kommt, hätte man von ihm wirklich mehr erwartet. Ich hätte mir wirklich gewünscht dass er sich diesmal bei uns durchsetzt........ naja, ein paar Spiele hat er ja noch Zeit.

    Ja, aber er muss dazu auch mal wenigstens kämpferisch mehr bringe, siehe Manu. Dann klappts auch irgendwann mit dem Toreschiessen.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Ja, aber er muss dazu auch mal wenigstens kämpferisch mehr bringe, siehe Manu. Dann klappts auch irgendwann mit dem Toreschiessen.

    So ist es... Und da ist er mir für einen offensiven Spieler leider viel zu behebig und schlaftabletterisch

    Introvertiert hin oder her, langsam muss sich der Gute den Arsch aufreißen

    Ist dann natürlich auch ein fader Beigeschmack, wenn man sich so um den Spieler bemüht hat, er sogar erste Angebote wohl ausschlug und sicher nicht für nen Appel und ein Ei hier spielt


    Der Druck ist da, hoffe dass er echt mal aus dem Quark kommt

    Nicht böse gemeint, weil er von der Körpergröße eigtl auch in jedem Freistoß und jeder Ecke ne Waffe sein könnte die wir brauchen, so harmlos wie wir bei Standards sind... Aber er muss anfangen zu liefern, oder wir schauen dass er im Sommer einen neuen Verein findet

  • Am Anfang der Saison hat er 2-3 gute Spiele gemacht und auch das ein oder andere Tor. Dann ging er zur Nationalmannschaft, war verletzt und kam danach nie wieder in die Form von Saisonbeginn. Er wirkt komplett gehemmt. Geht nie aus sich raus, zeigt keine offensichtlichen Emotionen. Irgendwie seltsam. Ich denke, er ist extrem sensibel und muss sich 100% wohlfühlen, um Leistung zu bringen.


    Sehr schade, irgendwie mag ich ihn. Aber Leistung muss er bringen, das ist Profisport.

  • Maurice Deville spielt wieder für Luxemburg


    Der luxemburgische Fußballverband hat am heutigen Mittwoch erneut Maurice Deville für seine Nationalmannschaft nominiert. Der Luxemburger gehört zum offiziellen Aufgebot des Großherzogtums für die erste Länderspielperiode des Jahres. Sie stellt zugleich den Beginn der WM-Qualifikation 2022 dar. Die Abstellungsfrist beginnt am Montag, 22.März und endet am 31.März.


    Luxemburg wurde bei der Auslosung in die Qualifikationsgruppe A einsortiert und ist in der Fünfergruppe mit Aserbaidchan, Irland, Serbien und Top-Favorit Portugal der klare Außenseiter. Drei Spiele stehen an. Am Mittwoch, 24.März (18:00 Uhr) spielt man in Wien gegen den WM-Gastgeber Katar. Sie wurden der Gruppe A als sechstes Team hinzugefügt um Spielpraxis sammeln zu können, die Spiele werden nicht gewertet. Samstags (20:45 Uhr) steigt man dann mit einem Auswärtsspiel in Irland in die richtige Qualifikation ein. Den Abschluss der Spielreihe gibt es am 30.März (Dienstag, 20:45 Uhr). Dann empfängt Luxemburg die Auswahl Portugals.


    Danach wird es für Deville zurück nach Saarbrücken gehen. Ausnahmsweise hat auch die 3.Liga eine Länderspielpause und Deville wird in keinem Spiel nicht zur Verfügung stehen. Seine Rückkehr zum FCS ist zwei Tage vor dem Auswärtsspiel beim SV Wehen Wiesbaden zu erwarten.

  • Der Deville schont sich bei uns, das er gesund und fit ist wenn er für die Nationalmannschaft nominiert wird, zeigt doch sein Einsatz wenn es im Spiel Körperlich wird..:thumbup:

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!