Mögliche Nachfolger für Jürgen Luginger

  • Zitat

    Sein Amt bekleidet nun U-23-Coach Bernd Eichmann - und zwar bis ein Nachfolger gefunden ist, der laut Borgard aktuell schon "mit Hochdruck" gesucht wird. Derzeitiger Kandidat ist nach kicker-Informationen Milan Sasic, der zuletzt den MSV Duisburg trainierte.


    Klick

  • Ehrlich gesagt ich koennte mir Jens Kiefer als neuen FCS Trainer vorstellen. Er waere der richtige Typ und hat immerhin schon den FC Homburg und SV Elversberg zum Aufstieg gefuehrt. Allerdings macht er gerade seinen Trainerschein fuer die 3. Liga. Wielange das noch dauert weiss ich nicht und ob der FCS so lange warten will/kann ist eher fraglich.

    (Ich bin FC Homburg Fan, freue mich aber auch wenn andere Saarvereine Erfolg haben)

  • Kiefer ist keine Option.
    Sasic wüsste immerhin wie er uns ins Pokalfinale führt :D


    Wir brauchen einen der für Aufbruchsstimmung sorgt !!


    Jop da hast du recht auch wenn Kiefer ein guter Trainer ist ;) Im FCK Forum schreiben die Sasic wäre eine Art Diktator und das hört sich für mich richtig gut an :P Der wird die Spieler einheizen und hat vorallem Erfahrung, was auch für ihn spricht ist dass seine durschnittliche Amtszeit 3 Jahre sind.. Ich will alles nur jetzt keinen Trainer der nach ein paar Monaten schon wieder Weg ist!

  • also mir gefällt ein junger trainer gut ^^
    Dennis Mitteregger junger trainer ,der sogar schon kleinen bekanntheit hat und wer mit landesligest hamburger pokal gewinnt muß schon was darauf haben,ist 31 jahre und denke mir auch er wüde sofort zusagen.
    bosse seit mutig schnappt euch den jungen,der brennt auf 3 liga und wie man nachlesen kann soll sein sachverstand top sein.
    pro für Dennis Mitteregger.
    ww.dfb.de/index.php?id=511739&tx_dfbnews_pi1[showUid]=45175&tx_dfbnews_pi4[cat]=328

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Dachte auch die ganze Zeit an Kiefer, ich könnte mir vorstellen, dass der uns gut tut. Er hat super Arbeit in Homburg und Elversberg geleistet. Hab ihn auch oft beobachtet beim Spiel gegen uns, geht immer voll mit und haut auch mal dazwischen. Der würde in Sachen Respekt und Motivation bestimmt nichts anbrennen lassen.
    Sasic, weiß nicht ob der zu uns passen würde. Foda wird wohl niemals kommen, denke ich.

  • Alle Spekulationen bringen uns jetzt leider momentan nichts! Ich denke der Tag morgen wird noch so einiges bringen, bin dann auch mal gespannt was aus Sasic wird.. Könnte ich mir beim FCS super vorstellen und menschlisch würde der auch gut passen, zwar etwas härter aber ein ganz netter Typ!


    Edit: 2007 war scheinbar der FCS schonmal an ihm dran, aber keine Ahnung warum daraus nichts wurde!

  • Dachte auch die ganze Zeit an Kiefer, ich könnte mir vorstellen, dass der uns gut tut. Er hat super Arbeit in Homburg und Elversberg geleistet. Hab ihn auch oft beobachtet beim Spiel gegen uns, geht immer voll mit und haut auch mal dazwischen. Der würde in Sachen Respekt und Motivation bestimmt nichts anbrennen lassen.
    Sasic, weiß nicht ob der zu uns passen würde. Foda wird wohl niemals kommen, denke ich.


    Habe sofort auch an Kiefer gedacht. Ich glaube, der wäre ein richtig Guter für uns.


    Aber er würde sich unglaubwürdig machen, wenn er bei Elversberg wegen der Doppelbelastung (Trainerschein) aufhört, um dann 2 Wochen später bei uns zu unterschreiben. Deshalb glaube ich auch nicht daran aber schade ist es allemal.

  • Aufbruchstimmung wie damals Toppi würde Sasic nicht erzeugen, aber auch keine Totengräberstimmung wie unter Henke verbreiten...
    Vom Typ her fände ich Sasic gut. In Koblenz und Duisburg gute Arbeit, in Duisburg dann gescheitert, weil die im Vorjahr zusammengeliehene Mannschaft auseinandergefallen ist.


    Lautern hat er vorm Abstieg bewahrt, wenn ich mich richtig erinnere, Doppeltorschütze im (gekauften) Spiel gg Köln: Ziemer!

    Und wenn ich mal gestorben bin, soll auf meinem Grabstein stehen: "Ich gehn se nimme gugge."

    Einmal editiert, zuletzt von Ludwig S. Park ()

  • Zitat

    Ohne Scherz. Wenn wir alle abarbeiten, die sich bis jetzt gemelden haben, werden wir auch in zwei Wochen noch keinen neuen Trainer präsentieren können."


    (Paul Borgard)


    Kandidaten laut Bild mit denen man bereits Kontakt aufgenommen hat: Tomas Oral (40), Rainer Scharinger (46), Gino Lettieri (46).
    Ralpf Hasenhüttl (46) und Kosta Runjaic (42) sind nach dem Blatt eher utopie.



    (BIld, 06.09)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!