• ich würds ja machen :) Aber mich kennt keiner und mir würde es irgendwann so gehen wie Florian Kern . :( Außenstehende sind wohl nicht so gewollt im verein.

    Also im Forum bist Du schon bekannt

    aber das Ostermann-Syndikat mag eben keine Familien-Fremde

    die Kaste bleibt logischerweise unter sich und das gilt für viele Bereiche des Lebens

    das Ortsfremde nicht erwünscht sind - also alles normal


    Ostermann hat den Verein schon seit -gefühlt - 30 Jahren übernommen

    Wir hatten gute - schlechte und normale Zeiten

    und solange kein "Weißer Ritter" kommt und den Verein übernimmt wird sich daran auch nichts ändern

    allerdings ob es dann besser wird :?:

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Es muss ja nicht gleich ein "Weißer Ritter" sein, der den Verein übernehmen will, aber mehr Diversität würde dem Verein gut tun.

    Aber wer soll das kommen? Daniel Hager war meiner Erinnerung nach der Einzige Geldgeber (neben HO) der auch einen Posten im Verein inne hatte.


    Ohne HO würde es den Verein wohl in dieser Form nicht mehr geben, dennoch sehe ich es kritisch, dass der Hauptsponsor gleichzeitig auch Präsident des Vereines ist. Wäre er "nur" im Aufsichtsrat, würden eventuell auch weitere Sponsoren über ein Engagement im selbigen nachdenken.

  • Es muss ja nicht gleich ein "Weißer Ritter" sein, der den Verein übernehmen will, aber mehr Diversität würde dem Verein gut tun.

    Aber wer soll das kommen? Daniel Hager war meiner Erinnerung nach der Einzige Geldgeber (neben HO) der auch einen Posten im Verein inne hatte.


    Ohne HO würde es den Verein wohl in dieser Form nicht mehr geben, dennoch sehe ich es kritisch, dass der Hauptsponsor gleichzeitig auch Präsident des Vereines ist. Wäre er "nur" im Aufsichtsrat, würden eventuell auch weitere Sponsoren über ein Engagement im selbigen nachdenken.

    Es ist doch Offensichtlich warum er auch Präsi ist.

    Er will den Verein kontrollieren und die Macht behalten.

    Hat man doch auch bei Homburg erfahren, das da keine Entscheidung getroffen werden durfte ohne die Zustimmung von Victor‘s.


    Er will die Macht und er wird mit ziemlich großer Sicherheit keinen in den Verein lassen der ebenfalls viel Investiert und damit „mächtiger“ wird im Verein.

  • Ja sicher ist es offensichtlich, daher habe ich ja auch geschrieben, dass mehr Diversität gut wäre.


    Weil sind wir mal ehrlich, wenn HO den Geldhahn zudreht geht es uns wie München. Dann ist die Tür zu.

    Entweder mehr Diversität oder schon einen Plan ohne HO.


    Zum Beispiel Hager, So wie man gehört hat möchte Hager ja in den FCS investieren aber ohne HO.

    Das könnte ein Backupplan sein

  • Hager hatte sich ja zurückgezogen als man die 2 Mannschaft abmeldete und die Jugend vernachlässigte, da er diesen Bereich fördern wollte. Sasic hatte ja seiner Zeit die Abmeldung gefordert da sie nur für Erst und Zweitligisten interessant sei, da der Kosten Nutzen Effekt nicht stimmte.

  • normalerweise sollte eine Geschäftsführung auch breiter aufgestellt sein, als aus nur einem Geschäftsführer bestehend. Aber das organisatorische Management übernimmt eben auch Victors. Man sieht unter der Woche regelmäßig Victors Personal im Ludwigspark.

  • Skul+Tommy=Love

    Dann könnte man auch den Bär als Höhlenforscher bezeichnen - so tief wie er dem Buchhalter hinten reinkriecht


    und nein - ich setze mich mit dem KL-Exilant, der jetzt auf dem Rodenhof wohnt

    und seltsamerweise nicht ins Stadion geht, nur auseinander so wie ich es auch mit anderen Foristen mache

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Dann könnte man auch den Bär als Höhlenforscher bezeichnen - so tief wie er dem Buchhalter hinten reinkriecht


    und nein - ich setze mich mit dem KL-Exilant, der jetzt auf dem Rodenhof wohnt

    und seltsamerweise nicht ins Stadion geht, nur auseinander so wie ich es auch mit anderen Foristen mache

    Das mit dem KL-Exilant war beruflich. US-Army. Danke.

    Ich habe mit Unterbrechungen seit 1961 schon immer auf dem Rodenhof gewohnt und alles erlebt. Inklusive Schenkelberg :)


    Es gibt hier sicher nicht viele die Aufstiegsmannschaften "gesehen" haben. Ich habe sie gesehen. Alle.

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

    2 Mal editiert, zuletzt von Skulduggery ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!