• Na ja sasic hat fehler gemacht ob er es schaft keine ahnung.Nur wenn ma mal sich so umhöhrt und es mal in ruhe in sich sacken läst istes ja im moment nur noch ne hetzte gegen den trainer und die mannschaft kommt mir da lansgam zu gut weg,hier werd seit tagen nicht mehr über die einstellung der mannschaft geredet und das sie vieleicht mal den arsch hoch hollen müßten . :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



    • Offizieller Beitrag

    Als Milan gekommen ist meinte jeder das er der richtige wäre um diesen Sauhaufen (kein Bock, lieber Italiener als Fußball etc.) auf die Reihe zu bringen.
    jetzt schafft er Ordnung und setzt scih durch udn dann passt es auch nicht ....
    Natürlich fehlt im Moment der Erfolg, aber trotzdem sollten wir noch ruhe bewahren.

  • Der mit Abstand schlechteste Trainer der jemals bei uns angestellt war und wir da schon ziemliche Granaten beschäftigt.
    Aber "cram" hat natürlich recht, die Einstellung der Mannschaft passt sich dem Niveau des Trainers an!!!
    Und das ist bitter, so kann das nämlich nichts werden.


    Mein Fazit: "Abstieg 2014!!!"



    Auch wenn ich dabei "kotzen" könnte.

    Auf geht's Saarbrücken, kämpfen und siegen. Vom ersten Schweiß- bis zum letzten Blutstropfen!!!

  • Das war heute ein Armutszeugnis schlechthinn, ich bin geschockt und enttäuscht zugleich! In der Halbzeit wurde null eingegriffen, im Gegensatz nach dem Wechsel nahmen die Einzelleistungen und der Schwachsinn nur so zu! Ich hoffe nur jemand bekommt die noch in den Griff, aber Sasic schafft dass ganz bestimmt nicht mehr.. Hoffentlich bekommen wir jetzt jemanden der was reißen kann, einen Trainer wie Schuster in Darmstadt! Der hat wirklich was drauf!


    Ich will nicht sagen dass Sasic nichts erreicht hat oder nichts kann! Aber sein Konzept (falls man dass hier so nennen darf) ist einfach fehlgeschlagen!

  • Da Ostermann uneingeschränkt hinter Sasic steht, hat Sasic die Möglichkeit zu zeigen das man die Klasse halten kann ohne den Trainer zu wechseln. Da sich die Trainer nach der Entlassung immer hinstellen undsagen ich hätte den Klassenerhalt geschafft.


    Das könnte ein Präzedenzfall werden das die Trsiner doh recht haben.


    Nur sollte er dann auch den Mut haben sich den Fans zu stellen wenn wir abgestiegen sind.


    Ich für meine Person verabschiede mich für diese Saison und werde en Untergang aus der ferne beobachten.


    Denn zum ersten Spiel gegen Mannheim, Homburg oder Trier sind wir alle wieder da.

    • Offizieller Beitrag

    Also wür können ja alle am Donnerstag ins Sportheim kommen zum Fantalk mit Sasic. Da kann jeder seinem Unmut luft machen.
    Ich rehcne ihm an das er schon vor dem Spiel das treffen wollte und das nach dem Stuttgart Spiel immernoch will.


    Im Endeffekt braucht er den Rückhaltder der Fans auch wenns nicht einfach wird.

  • Glaube da währe mal treffen zwischen mannschaft und fans besser das die spieler mal wach werden,die sind ja teilweise noch der meinung se stehn auf platz 1.
    Den sollte mal jemand erklären das se die zeitung jeden morgen falsch rum halten.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Der weltbeste Beitrag aus dem ludwigspark.de
    Achtung:



    Zitat

    Die Mannschaft sollte den trainingsfreien Montag als Teambuilding nützen und unter Anleitung den Sasic in seinem Duschbüro Einmauern.


    Recht hat er, der Absender!



    HAHAHAHAHAHAHAHAHAH :thumbup: :thumbup:

  • Die Idee mit dem einmauern finde ich super!!! Vielleicht können wir ja ein paar Freiwillige finden, die bereit sind das nötige Material zu stellen. Nicht, das die Herren Spieler Eigeninitiative zeigen und zu tief in ihr gut gefülltes Portemonnaie greifen müssen.

    Auf geht's Saarbrücken, kämpfen und siegen. Vom ersten Schweiß- bis zum letzten Blutstropfen!!!

  • Ich nimm einfach mal diesen Passus von Florian heraus:


    Zitat

    Das Präsidium hat entschieden die Saison mit Trainer Sasic fortzusetzen. Eine Entscheidung, die wir akzeptieren und respektieren müssen, da diese vom Präsidium getroffen wird....



    Er wird den Weg mit dem aktuellen Trainer fortsetzen, bis zum bitteren Ende! Und das heißt auch Liga 4 wenn Sasic möchte!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!