• Natürlich ist das so möglich. Ich selber bin jetzt auch kein Sasic Fan, aber was da abgeht ist nicht mehr normal. Diese Hetze ist unerträglich. Erinnert mich manchmal so bisschen ans Mittelalter, an eine Hexenverfolgung ^ ^

  • Realistisch gesehen, ist fast nie einer allein an allem schuld. Das sehe ich genau so. Die Hetze gegen Sasic ist auch für mich fast unerträglich. Fakt aber ist auch, dass es ein großer Fehler war, jemandem der als Trainer sang und klanglos untergegangen ist, dann einfach als Sportdirektor weiter zu beschäftigen. Das zeigt eben auch das fehlende Fingerspitzengefühl.

  • Das zeigt eben auch das fehlende Fingerspitzengefühl.


    Klar :!:
    Aber :?: :!: man kann doch einem Milan Sasic nicht die Schuld dran geben,daß genau das Team,daß,sogar nocht mit Verstärkungen,letzte Saison knapp den Aufstieg verpasst hat,jetzt im Kollektiv versagt.Ganz ehrlich,ich würde mich mal über "Taylor raus"-Rufe freuen...er schadet mit seiner Stolperei dem FCS mehr,als es ein Sasic jemals tun kann.


    Allgemein muss man rückwirkend natürlich sagen,daß die Installation von Sasic sicherlich eine unglückliche Entscheidung war...wie gesagt...rückwirkend


    Ostermann war einfach zu blauäugig bei dieser Geschichte,Geld und Namen schießen nunmal nicht automatisch Tore,da muss schon das Gesamtpaket stimmen.


    Und nochmal,für die sportliche Misere kann Sasic gar nichts..ein Spieler äußerte gegenüber mir heute noch,daß er keine Ahnung hat,an was es liegt.


    Ich bin froh,wenn diese Saison vorbei ist,war wohl die schlimmste Spielzeit,seit ich FCS Fan bin,und das sind immerhin schon fast 35 Jahre.


    Es muss irgendwie wieder alles in ruhigere Fahrwasser kommen,ich mag mir gar nicht ausdenken was ist,wenn der personelle Umbruch beginnt und ein weitgehend runderneuertes Team spielt in der nächsten Saison wieder die ersten 19,03 Minuten ohne Support.Soll keine Schuldzuweisung sein,aber ich finde,manche Leute in der Fanszene nehmen sich einfach zu wichtig und versuchen,eben die gesamte Fanszene zu beeinflussen.Wenn ich da an andere Traditionsklubs denke,denen es weit mieser geht als uns und bei denen weitaus mehr schief gelaufen ist..Offenbach,Essen,Uerdingen,Wuppertal,Ulm etc...da stehen die Fans wie eine Wand hinter ihrem Verein...ich schreibe bewusst "Verein".


    Ganz ehrlich,das Nachaffen eines Besoffenen "Milan Sasic,du bist der beste Mann..verpiss dich" hilft doch wirklich niemandem.
    Ist nebenbei gesagt auch sicher nicht gerade förderlich,wenn es um die Verpflichtung neuer,guter Spieler geht,wenn diese mitbekommen,wie ein Sportdirektor hier gebasht wird.

  • Ganz ehrlich,das Nachaffen eines Besoffenen "Milan Sasic,du bist der beste Mann..verpiss dich" hilft doch wirklich niemandem.


    Und genau der wird auf anderen Seiten im Netz gefeiert. Peinlicher geht's nimmer, in Müller's Hetzer GB z.B. wird nur noch in diesem Stil gebasht. Würde mich nicht wundern, wenn damit die "Ecke" gemeint war, wo's her kommt.


    Das es auch anders geht, zeigen die paar Jungs vom rührigen Mini Fanclub "Blue Shadows". Ich habe sie schon ein paar mal im Block getroffen. Sie beißen sich eher die Zunge ab, ehe sie am widerlichen Gegröle teil nehmen. Sie sind einige der wenigen die in den ersten 20 min. noch versuchen anzufeuern. Sie fahren auch auswärts meistens privat in PKW's. Sie leben Fantreue und haben die Nase voll von der egozentrischen VE, denn sie lieben den Club wirklich. Jungs macht so weiter, ihr gehört zu den echten Fans.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Top,daß es doch noch Fans gibt,die sich nicht beeinflussen lassen :thumbup:


    Und ja,es ist oberpeinlich X(


    Können die Crusaders nicht auch mal dagegen halten? Ich weiß, dass ihr in die Jahre gekommen seid und das Adrenalin mittlerweile langsamer fließt. Aber mal ehrlich, das geht euch doch auch gegen den Strich. Und ich weiß, daß euch diese arrogante Selbstdarstellung des Mobs im Block ankotzt. So geht's nicht weiter, denn so geht unser Fan-Sein kaputt. Wo bleibt die Ehre? Der Respekt vor dem anderen? Der Kodex?

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Können die Crusaders nicht auch mal dagegen halten? Ich weiß, dass ihr in die Jahre gekommen seid und das Adrenalin mittlerweile langsamer fließt. Aber mal ehrlich, das geht euch doch auch gegen den Strich. Und ich weiß, daß euch diese arrogante Selbstdarstellung des Mobs im Block ankotzt.


    Erklärbär,das ist ganz schwierig,du weisst doch selbst,wie dumm man angeschaut wird,wenn man mal nicht der Meinung des "Mobs" ist.Was denkst du,warum sich soviele "Alte" einfach zurückgezogen haben,es gibt noch andere Dinge im Leben,als sich über pubetierende Ultras oder vollgesoffene,gröhlende "Fans" aufzuregen..ich hoffe da einfach auf den gesunden Menschenverstand der Normalos..und auch wir haben jüngere Mitglieder,sie sich anstecken lassen,leider...aber ich bin mir sicher,irgendwann sieht jeder,wer oder was das wirkliche Übel ist...nochmal,Essen,Offenbach und Co. lassen grüßen,und hier liegt der wahre Fehler des Vereins,man hat sich vor Jahren einfach um den Finger wickeln lassen.Sasic ist jetzt Opfer...einer muss es ja sein..

  • Dome, kein Vorwurf. Ich sehe es ja ganz genau so wie Du. Ich hoffe auch auf die Normalos. Nur fürchte ich, es werden immer weniger. Sie ziehen sich zurück und ich selbst war nie an vorderster Front. Steht mir also gar nicht zu irgendwen zu irgendwas aufzufordern. Bin selbst mal gespannt wie lange ich mir den Block noch antun werde. Ich kann meine Klappe nicht halten und frage jeden was der Scheiß soll. Gegen den FKP war's dann schon grenzwertig und ich bin lieber zur HZ zur Seite ...

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Welcher Scheiß soll damit gemeint sein? Das die Leute den Rauswurf von jemand fordern, der seit seinem Arbeitsbeginn hier nur Misserfolg hatte, schon lange nicht mehr angestellt sein dürfte, und allein schon der außendarstellung wegen schon lange nicht mehr für den Verein tragbar ist? Frage, wann wurde sich zuletzt so gegen jemand des Vereins aufgelehnt? Egal was stimmt oder nicht, hetze hin oder her, MS ist nicht mehr tragbar für diesen Verein.

  • Wer alles gehn sollte im verein wenn man mal alles zusammenzählt von jeder seite : HO,Weller,Kern,Sasic,Spieler da dreht man sich ja eigentlich im kreise.
    Wie teilweise spieler übelst beleidigt werden seit sie beim FCS spielen darüber wird geschwiegen,dies konnte man gegen Pirmasens ja wieder gut erleben oder seit 2-3 jahren täglich in forums und FB lesen.Ach wie worde gegen Kilic gehetzt,was mußte dieser mensch alles ertragen und nun sind wirklich leute darunter die gegen ihn gehetzt haben und sich nun aufregen das man gegen sasic ist,logik?
    Nun hat Götz dran glauben müßen,der wo am wenigsten dafür kann,hat da jemand mal was gesagt und sich mal für götz ausgesprochen,nein.
    Wenn hier einer ein opfer ist dann ist es Götz nicht Sasic oder sonst wer,er hat einen kader der nur hoch und weit kann übernommen,spieler die sich teilweise verhalten als währen sie könige,bei jedem mimi zum SD rennen,weil sie auf die bank sollen.Möchte nicht wissen wieviele der ersten elf eine Stammplatzgarantie haben,aber wenn man sich jede woche die ersten elf anschaut und die leistung,kommt man von selber drauf.
    Dann wird Götz noch so hingestellt als würde er flüchten und an allem schuld,aber die lieben spieler und der liebe sasic trifft keine schuld,weis doch keiner was wirklich wahr zwischen sasic und götz gelaufen ist.
    Er hat den kader von Kilic übernommen und dorft im winter ganze 3 neue spieler verpflichten (die wirklich keine hilfe sind,außer vieleicht Puclin),aber Sasic hat 10 bekommen.Wenn man glück hat ist dann dabei einer drunter der ein volltreffer ist.Götz hatte pech und keiner hat getroffen.
    Mir tut nun persöhnlich Diane leid,der sich nun mit dem haufen rumschlagen muß,der ist der nächste wo verbrannt wird,man hofft nun das man aus den nächsten 3 spielen 9 punkte macht,was bringen die bei 1 bis 2 spiele mehr,wenn die anderen trotzdem ihre spiele gewinnen nix.
    So baut man nur unnötig druck vom verein auf diane auf,als einfach zu sagen,spiel die saison runter und wenn es doch noch klappt super.
    Ich weis nicht ob er der richtige trainer ist,weis man bei keinem eigentlich,nur muß da vom verein mal ein zeichen kommen.Diane auch nächste saison oder nicht,sonst kann man nicht planen,vorallem keinen Kader.
    Bin auch kein fan der VE aber ist man dann besser wenn man nun stimmung gegen sie macht ? Was erreicht man damit ? Erklärt das mal einen normalo bzw neutralen fan.Will man sich nun unter den fanclubs gegenseitig bekriegen und das in einem kleinen stadion wie Vk wo man kaum platz hat?
    Normalos bzw neutrale fans sagen nix mehr weil sie von beiden lagern auf die ohren bekommen.Fans sind wir alle ob in einem Fanclub oder nicht,aber hier wird ja leider in der heutigen zeit ja schon getrennt und was von wahren fan gelabbert,nur weil sie zu allen spielen fahren,ok dies kommt vorallem aus einem lager,leider.Jeder hat seinen eigene meinung das macht doch unßere fankultur aus und solange man sachlich drüber reden kann und nicht beleidigt ist das doch eine tolle sache oder nicht.
    Jeder schlägt mal über die strenge,schließ ich mich nicht aus,aber es gibt leider viele die meinen einen menschen zu beurteilen den sie nicht kennen und dann anfangen ihn nieder zu machen,das ja auf einer FCS fan seite ein volkssport ist.
    Vieleicht währe es mal der erste schritt diese zu unterstützen,die so verbal angegangen werden egal in welchem FCS forum etc,das zeigt für mich zusammenhalt unter fans und so kann auch eine fangemeinschaft wieder zusammen wachsen.
    Die menschlichkeit bleibt allgemein seit jahren auf der strecke,jeder wo anderst ist wie andere ist trotzdem genau soviel wert.
    Vieleicht brauchen wir einfach wieder ein neues wir gefühl,ach ich will einfach wieder den spaß finden am FCS,kein bock mehr auf das ganze gestreite,kein bock mehr auf das ganze der raus oder der raus.
    Ich bin in keinem fan-club und nur ein normalo fan,ich bin das ganze gestreite satt und es ermüdet einen,es raubt einen den spaß am verein.


    Habt euch lieb,haltet zusammen und denkt dran vieleicht steht man im stadion neben einer person aus dem forum den man ja nicht leiden kann,aber sich im stadion unbekannter weise super unterhält.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Wieso wird das dann Sasic angekreidet ?
    Trainer und Co Trainer stellen den Kader auf.


    Zunächst einmal muss ich in gewisser Weise meinen Post revidieren. Denn es war nicht fair den Beitrag im Unterforum zu Herrn Sasic zu posten. Zumindest ohne nähere Beleuchtung. Es war in diesem Fall nicht so das ich die "Schuld" auf den sportlichen Leiter schieben wollte, das hast du ja bereits richtig ausgeführt, es war lediglich (mal wieder) eine Randnotiz die aufzeigt wie sehr es in diesem Verein und auch im sportlichen Bereich wieder kränkelt. Denn das Problem ist ja nicht das es vielleicht nicht möglich war einen Ersatz aufzutreiben, ohne U23 und mit U19 an einem Spieltag dürfte es da leichtere Dinge geben. Das Problem ist wann die ganze Sache aufgefallen ist, nämlich quasi fünf vor Zwölf. Ein Stau auf der B10 und man hätte das Spiel wahrscheinlich abschenken müssen.



    Ganz allgemein ist es auch ein Fakt das der Umgang mit Milan Sasic aus dem Ruder läuft. Persönliche Anfeindungen sind immer über der Grenze. Ob berechtigt oder nicht ist er aber in der aktuellen Situation der Sündenbock im Umfeld. Und auch wenn man mal in den Raum wirft ob die Anforderungen durch Herrn Sasic gerechtfertigt sind oder nicht ist es eine logische Folge das die Aussagen nicht dazu da sind um die schwillende Unruhe zu besänftigen. Einen (Groß)-Teil der letzten 2.500 Zuschauer zu "beleidigen" die überhaupt noch ins Stadion kommen kann niemals gut für den Verein sein. Weder die Aussagen im SR noch die vorherigen Aussagen in der SZ waren hilfreich. Denn eins muss man auch mal anmerken. Sowohl in Völklingen als auch in Spielberg kamen die ersten Rufe gegen Milan Sasic nicht von den Ultras sondern von den ansprochenen "Normalos". Die Plakate gegen Herrn Sasic hingen auch in Block D und damit nicht (ausschließlich?) bei den Ultras. Es ist zudem auch relativ normal das nach drei Jahren durchgängigen Misserfolg die Stimmung kippt. Zumal wir hier in Saarbrücken bekanntlich nicht das ruhigste Umfeld haben und uns damit oft genug auch selbst in Probleme bringen. Was in vielen Fällen (und vielleicht sogar im aktuellen Fall?) genau so schwachsinnig ist wie eine "echte" Fans gegen "falsche" Fans-Thematik auf den Plan zu rufen. Die große Frage ist doch gibt es eine Möglichkeit das Milan Sasic in Zukunft eine Chance beim FCS hat in Anbetracht der verhärteten Fronten?


  • Danke Saarberni,daß du es mal ansprichst.
    Dieses Bashing und Mobbing gegen seine Person ist zur Zeit alles andere als erträglich.Und ich bin kein Sasic-Jünger (gruseliger Ausdruck!).Ich hatte mit ihm beim Testspiel in Köln ein Gespräch,dessen Inhalt ich jetzt nicht veröffentlichen will..aber aufrund dieses Gespräches habe ich mich bestätigt gefühlt,eben nicht auf diesen "Sasic ist an allem Schuld"-Zug aufzuspringen.
    Ja es wollen einige nicht wahr haben,wie du schreibst..Leute,die die momentane Situation dazu benutzen wollen,die ganze Fanszene zu beeinflussen.

    Es musste einfach raus.
    Ich trenne Trainer und SD Sasic ganz streng, und wie bei Pascal (Foreman) tut mir der Mensch wahnsinnig Leid.
    Noch weniger habe ich dafür Verständnis nach dem Fuat (Kilic) "ausgepackt" hat warum er zurück getreten ist.
    Nämlich das es von Seiten der Fans ins Private ging.
    Schade.
    Aber trotz allem, und das möchte ich in aller deutlichkeit klarstellen:
    Auch ich sehe Sasic mehr als kritisch zzt.
    Trotzdem hinterfrage ich nach wie vor:
    Welche Entscheidungen sind von ihm ( zb Verpflichtung Puclin) und welche wurden ihm aufgetragen (zb vermutlich Abmeldung Zweite).
    Und das bitte ich nochmals, jeden zu beachten.
    Und nochmal:
    Auch hinter der Person SD ist ein Mensch.
    Menschen sollte man behandeln, wie man selbst behandelt werden will.
    Will jemand so privat angegangen werden ?
    Nein damit ist nicht "Sasic raus" gemeint.
    Das sollte man noch als Beruflich ansehen und somit als "Grenzwertig" OK


    .Ganz ehrlich,ich würde mich mal über "Taylor raus"-Rufe freuen...er schadet mit seiner Stolperei dem FCS mehr,als es ein Sasic jemals tun kann.


    Allgemein muss man rückwirkend natürlich sagen,daß die Installation von Sasic sicherlich eine unglückliche Entscheidung war...wie gesagt...rückwirkend

    :thumbup:


    Top,daß es doch noch Fans gibt,die sich nicht beeinflussen lassen :thumbup:


    Und ja,es ist oberpeinlich X(

    :thumbup:

    Wenn hier einer ein opfer ist dann ist es Götz nicht Sasic oder sonst wer,er hat einen kader der nur hoch und weit kann übernommen,spieler die sich teilweise verhalten als währen sie könige,bei jedem mimi zum SD rennen,weil sie auf die bank sollen.Möchte nicht wissen wieviele der ersten elf eine Stammplatzgarantie haben,aber wenn man sich jede woche die ersten elf anschaut und die leistung,kommt man von selber drauf.

    Das stimmt auch wieder.
    Götz konnte net wirklich den Kader "bearbeiten"
    Selbst jetzt im Winter musste erst mal Platz gemacht werden.
    Und dazu gehört ein Abnehmender Verein aber auch das der Spieler gewollt ist zu gehen.


    Zunächst einmal muss ich in gewisser Weise meinen Post revidieren. Denn es war nicht fair den Beitrag im Unterforum zu Herrn Sasic zu posten.


    Buuh bin ich beruhigt das ich dich net falsch eingeschätzt habe.
    Erst dachte ich du kreidest es wirklich nur ihm an, aber hast du damit ja klar gestellt


  • Unterschreibe ich Wort für Wort. Leider wird auf den Rängen nur noch polarisiert. Der Mob will einfache Antworten. Kill your idols! Differenziert betrachtet hast Du vollkommen recht. Sasic agiert derzeit medial einerseits unprofessionell, weil er wenig souverän wirkt. Allerdings ist dies andrerseits menschlich zu verstehen, wenn besoffene Gröler sich am Mobbing gegen ihn aufgeilen. Kilic ist schon daran gescheitert, damals übrigens mit dem selben Idioten im TV. Götz ging bevor der Bannstrahl ihn trifft. Und wenn HO wirklich die Schnauze voll hat und hin schmeißt, werden noch einige Wunden geleckt. Und warum das ganze? Weil es so einfach ist. Weil es möglich ist. Und nicht zuletzt weil es zu wenige gibt, die noch differenzieren wollen oder den Intellekt haben, um es zu können. Times are a-changing.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Ich hoffe bei aller Liebe zu Schneeflöckchen Taifur Diane das er nicht neuer Stammtrainer der Ersten wird, der Junge ist zu unerfahren und würde früh verheizt in diesem Hexenkessel FCS. Noch nie hatten wir so früh die Möglichkeit uns einen Trainer an Land zu ziehen, der dann mit dem Sportdirektor die Fäden ziehen kann und seine Mannschaft zusammen stellt wie Sie passt. Ich tendiere zum Ex OFKickers Schmitt, der hat Ligaerfahrung, ist im Moment zu haben und hat sicher den ein oder anderen im Kopf, außerdem ist er ebenfalls in den Aufstiegschaosspielen durchs Feuer gegangen, das gibt Erfahrung. Seine Spielanlage bei den Kickers war modern und finanziell im unteren drittel angesiedelt. Gebt so einem Trainer für die 4. Liga 6 Spitzenspieler den Restbestand unserer Truppe und die jungen Wilden, dann steigen wir wieder auf. Und nicht wieder 10 abgehalfterte Möchtegernstars. Wichtig ist das die Schlüsselpositionen stark besetzt sind. Nichts anderes hat Elversberg gemacht und dann sogar nochmal dort nachgebessert. Ich schaue wehmütig nach Leipzig, aber die haben bewiesen Geld schießt doch Tore.

  • Es wird nun nach mittlerweile zweieinhalb Jahren mal Zeit Schluss mit dem Spuk zu machen und endlich mal ganze Sachen zu machen und einen Neuanfang nach dem Abstieg zu starten. Dazu gehört es erstmal unseren Geschäftsführer Sport vor die Tür zu setzen. Was er hier geleistet hat aber noch einmal im Überblick. Lassen wir hiermit mal seine Amtszeit(en) beim FCS revue passieren.


    - Er übernimmt dem FCS am 8. Spieltag als Tabellen 18. mit drei Punkten Rückstand auf das rettende Ufer (bei aber bereits einem Spiel mehr)
    - Nach zwei Unentschieden in der Liga kommt in seinem dritten Spiel als FCS-Verantwortlicher, der wohl größte Erfolg den er mit dem FCS feiern durfte und auch feiern wird. Saarbrücken schmeißt den SC Paderborn in der 2. DFB-Pokalrunde aus dem Pokal und zieht so in das Achtelfinale ein.
    - Zur Winterpause hat man sich dann erwartungsgemäß gegen Borussia Dortmund aus dem Pokal verabschiedet (0:2) und bereits fünf Punkte Rückstand auf das rettende Ufer.
    - Man entscheidet sich im Winter ganze 13 Spieler zu verpflichten und setzt nur 4 Spieler vor die Tür. Darunter aber schon Spieler wie Kruse die z. B. heute noch 3. Liga spielen
    - Am 10.02.2014 tritt Sasic als FCS-Trainer zurück nachdem der Erfolg nicht nur weiterhin ausgeblieben ist, sondern auch noch eine Rückentwicklung im spielerrischen Bereich zu sehen war. Man verlor bis dato alle drei Spiele nach der Winterpause (1:3 in Elversberg, 0:1 gegen Stuttgart II und 1:4 in Osnabrück). Bereits dort sind gewisse parallelen zu heute zu erkennen was Einstellung und Spielweise betrifft. Zu diesem Zeitpunkt hatte der FCS bereits acht Punkte Rückstand auf das rettende Ufer.
    - Ende der Saison steht der FCS auf dem 20. Tabellenplatz und steigt mit elf Punkten Rückstand auf das rettende Ufer ab. Man konnte aber zuvor immerhin zwischenzeitlich auf sechs Punkte verkürzen und die Fans zumindest kurzzeitig überzeugen.
    - Hinter RB Leipzig dürfte man den wohl zweithöchsten Saisonetat gehabt haben. Am Ende trennen beide Vereine aber 19 Plätze voneinander.


    - In der nächsten Saison einigt man sich darauf Fuat Kilic als Trainer zu behalten und geht mit ihm in die neue Saison. Sasic war zu diesem Zeitpunkt offiziell in keiner Funktion tätig.
    - Man holt 22 externe Zugänge und setzt wieder 20 Spieler vor die Tür. Auffällig hierbei, dass darunter alleine sechs der 13 Winterzugänge waren.
    - Zur Winterpause scheint der Abstieg verdaut. Man liegt mit 43 Punkten nach 20 Spielen auf Platz zwei und scheint im Soll. Allerdings hat man auch schon sechs Punkte Rückstand auf Spitzenreiter Offenbach
    - Am Ende landet man auf dem zweiten Platz mit 69 Punkten und zehn Zählern Rückstand auf den OFC
    - In der Relegation präsentiert man sich in Saarbrücken erst ängstlich und verliert am Ende unglücklich mit 0:1 im Hinspiel. In Würzburg kann man dieses Ergebnis dann egalisieren und gewinnt nach 120 Minuten mit 1:0. Daraufhin gehts ins Elfmeterschießen, dass der FCS dann mit 3:4 verliert. Unglücklich.

    - Man startet einen neuen Anlauf auf die Mission Aufstieg. Fuat Kilic wird dabei zwei Tage vor Trainingsauftakt vor die Tür gesetzt (Bemühen ihn zu halten war nicht vorhanden).Ganz davon abgesehen, dass diese Art und Weise menschlich fraglich ist, ist dieses Verhalten äußerst unprofessionell und man verplempert so direkt die ersten zwei Wochen der Vorbereitung, da man erstmal einen neuen Trainer suchen muss.

    - Nach recht kurzen Verhandlungen kommt dann Falko Götz, der nochmal drei neue Spieler zum FCS lotzt. Drei haben dafür den FCS auch verlassen.
    - Nach der Hinrunde findet man sich auf Platz 4 wieder und hat bereits fünf Punkte Rückstand auf den zweiten Platz (bei schon einem Spiel mehr).
    - Im Winter holt man nur einen Zugang. Mit Kevin Behrens trifft dieser aber voll ins grüne.
    - Falko Götz packt bereits ein Spiel nach der Winterpause seine Koffer und verlässt den FCS nach nur acht Monaten wieder. Nach der 1:2 Niederlage in Worms, ist der Aufstieg schon fast gegessen.
    - Nun wird sich für Taifour Diane entschieden. Dieser holt acht Punkte aus fünf Spielen. Die spielerrische Leistung bleibt dabei aber mehr als bescheiden.
    - In Spielberg und in Hoffenheim hat man wieder eindeutige Probleme in der Einstellung. -> Abstieg 2014 grüßt!
    - Spätestens am 02.04.2016 ist der Aufstieg für den FCS dann schon wieder gegessen. Bei dem zweithöchsten Etat der Liga und den Ansprüchen, die man vor der Saison gestellt, viel zu wenig.


    Bis dahin sollte das ganze jetzt erstmal reichen. Milan Sasic scheint beim FCS wie eine neverending Story, aber leider keine gute. Ich habe außerdem nochmal die ganzen Punkte in Farben eingeteilt, wie ich sie zuteilen würde. Solche Dinge wie die zweite Mannschaft oder Jugend lasse ich mal außen vor. Wir wollen es ja nicht zu rot werden lassen :P


    Fazit: Es spricht schon eine deutliche Sprache, wenn man sieht, wie das rot überwiegt. Alleine einen Milan Sasic nach der ersten Saison nocheinmal in irgendeiner Funktion einzubinden ist schon fast eine Frechheit, wenn man bedenkt, dass es wirklich nur einen positiven Punkt unter ihm gab. Das ist und bleibt auch der einzigste Erfolg, den ich alleine ihm zuschreiben würde. Lediglich in der Saison nach dem Abstieg konnte man dann eine akzeptable Leistung erreichen. Seitdem er aber wieder in offizieller Funktion tätig ist, geht es wieder stetig bergab. Gerade in dieser Saison auffällig, wie das rot überwiegt. Dabei habe ich schon die Trainerverpflichtung von Götz als "mittel" eingestuft, welche wiederrum rückblickend auch keine gute Personalentscheidung war.


    So und jetzt Feuer frei von euch. Ist ein Milan Sasic eurer Meinung nach noch tragbar? Meine Meinung brauche ich nach der Aufzählung wohl nicht mehr extra aufschreiben. ;)


    Edit: Ich hab dann doch noch einen positiven Punkt für diese Saison gefunden. Wow.

  • - Man startet einen neuen Anlauf auf die Mission Aufstieg. Fuat Kilic wird dabei zwei Tage vor Trainingsauftakt vor die Tür gesetzt.

    Bitte auf Gelb setzen, da er von sich aus gegangen ist.
    Ausser du ergänzt die Tatsache das man von Vereinsseite nichts versucht hat ihn zu halten.
    Dann wäre Rot wieder angebracht


    Siehe seine "Abrechnung" mit den Fans.
    Ansonsten toll ausgearbeitet

  • Bitte auf Gelb setzen, da er von sich aus gegangen ist.
    Ausser du ergänzt die Tatsache das man von Vereinsseite nichts versucht hat ihn zu halten.
    Dann wäre Rot wieder angebracht


    Siehe seine "Abrechnung" mit den Fans.
    Ansonsten toll ausgearbeitet


    Okay danke ;) Habe noch was dazu ergänzt, hätte ja noch fast schreiben können, dass das komischerweise nach einem Gespräch mit ihm passiert ist :D

  • Ehrlich gesagt, war es bei mir umgekehrt. Nach einem Kennenlernen fand ich ihn eher sympathisch und kompetent. Aber mittlerweile bin ich der Auffassung, dass es zu viele Meinungsverschiedenheiten seitens ihm und der Fans gibt und er zu viele Feinde hat. Der Verein leidet momentan definitiv darunter. Deswegen wäre für mich ein Abgang vorteilhaft für den Verein. Und nur das ist das Wesentliche. Persönlich schätze ich Milan Sasic, aber wiegesagt, es zählt der Verein und wir müssen Ruhe reinkriegen. Nur so ist neuer Aufbau möglich.

  • Sasic wird nicht freiwillig gehn,die nächsten tag ,eigentlich schon morgen ,zeigen dies woll leider.
    Trainer machen fehler,spieler spielen mal schlecht,aber auch ein SD muß mal zugeben das er fehler macht,aber sorry ein gott macht keine fehler nur seine untertannen und das gemeine volk ist seiner nicht würdig.


    Wenn es ihm um das woll des vereins geht tritt er heute zurück,wer zeigte nun die wahre größe Götz oder Sasic.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!