19. Spieltag, Rot-Weiß Erfurt - 1. FC Saarbrücken 0:1 (0:1)

  • Ich freue mich jetzt schon über den Beitrag von andrealothar :)


    Aber wenn der seiner Linie treu bleibt wird man wohl in diesem Thread nichts von Ihm lesen.


    Ganz wichtiger Sieg das sollte Selbstvertrauen geben beim Tabellendritten zu null zu gewinnen.

  • Hoffentlich hab ich jetzt mal ein paar Tage ruhe vor den Nörgeler die da schreiben, falsche Trainer Wahl, am besten gleich wieder wechseln . Oder, in der Winterpause brauchen wir bis zu 10 neue Spieler. Selbst aussagen wie, nur 2 Spieler taugen was. Ich fasse es nicht!

    Manchmal muss ich mich hier mehr aufregen als im Park. Diese Mannschaft steigt nicht ab. Bis zum 10 Platz sind es grade mal 6 Punkte, da etwa werden wir die Jungs am Ende finden, bestimmt! Namhafte Trainer Haben dieser Mannschaft zu beginn der Saison mehr zuggetraut als der 10 Platz, schön wäre es; - ))

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Hoffentlich hab ich jetzt mal ein paar Tage ruhe vor den Nörgeler die da schreiben, falsche Trainer Wahl, am besten gleich wieder wechseln . Oder, in der Winterpause brauchen wir bis zu 10 neue Spieler. Selbst aussagen wie, nur 2 Spieler taugen was. Ich fasse es nicht!


    Manchmal muss ich mich hier mehr aufregen als im Park. Diese Mannschaft steigt nicht ab. Bis zum 10 Platz sind es grade mal 6 Punkte, da etwa werden wir die Jungs am Ende finden, bestimmt! Namhafte Trainer Haben dieser Mannschaft zu beginn der Saison mehr zuggetraut als der 10 Platz, schön wäre es; - ))


    Ein paar neue Spieler brauchen wir, oder hat das 0:1 heute grundlegend alles geändert?


    denke nicht das Sasic in Erwägung zieht 10 Spieler zu holen, das gesülze kommt aus den reihen der Fans, aber nicht vom Trainer

  • Knipping heute 2mal in höchster Not gerettet dafür das einige Experten Ihm die 3 Liga Tauglichkeit abschreiben ist der junge in einer guten Entwicklung.


    Ochs heute Weltklasse !


    Nächste Woche sollte wir unbedingt nachlegen

  • Timo Ochs wurde von unserem Ex Trainer Jürgen Luginger nach Saarbrücken geholt, dass uns das keiner vergisst!

    DANKE!
    :thumbup:


    Super Feststellung, nicht immer nur nachtreten auch der Luginger hat bis zum letzten Tag pro FC gehandelt. Und die Personalie Ochs, das war von Jürgen Luginger eine richtig gute Entscheidung.

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Wären unter einem Luginger Ziemer, Deville, Glockner und Korte nicht gleichzeitig für mehrere Spiele ausgefallen wären wir auch sicher nicht auf einem Abstiegsplatz gelandet, gut Glockner fehlt immernoch aber diese Entwicklung konnt ja so keiner ahnen.


    Ein Luginger hat auch einen Hoffmann zum Profi gemacht ebenfalls eine verdammt gute Entscheidung.


    Viele sehen den Verein aus einer Person bestehend aber so ist es nicht. Als Luginger entlassen wurde hatten Fans, Umfeld und die Medien ihr Bauernopfer der böse Luginger ist endlich weg. Und die Hauptverantwortlichen Herren wie Borgard und Ebertz die erst Ferner vom Hof jagten und sich dann weigerten einen Sportdirektor einzustellen waren fein raus.


    Man kann Lugingers Arbeit schon deshalb nicht mit der von Sasic vergleichen weil dem wesentlich mehr Mittel zur Verfügung stehen. Der schnipst mit dem Finger und bekommt was er benötigt. Luginger stand immer mit allem alleine da daran sieht man mal was für inkompetente Profilneurotiker bei uns das sagen haben/hatten.

  • Ich würde die schlechten Leistungen auch keinesfalls Luginger alleine anlasten. Trotzdem glaube ich, dass wir jemanden wie Sasic gebraucht haben. Er hat einfach den durchsetzungsstärkeren Charakter und das finde ich sehr gut.


    Achso: HEJA FCS, HEJA FCS... ! Auswärtssieg, Auswärtssieg! :thumbup:

  • Ich wäre ehrlich gesagt sogar dafür, Luginger noch einen wichtigen Posten anzubieten. Auch ich wollte am Ende den Luginger aus sportlicher Sicht weg haben, aber menschlich hat es mir sehr leid getan und das tut es immer noch...

  • Geil..........................kaum wird mal gewonnen wird luginger gelobt.
    Einige sind sooo lächerlich das is ja wahnsinn.


    das jetzt wieder gekämpft und gepunktet wird ist einzig unserem Trainer Milan Sasic zu verdanken und sonst niemandem


    Wenn ein Kleinkind 50 Spieler verpflichten darf, hat er sicher auch mal das glück das wenigstens "einer" dabei ist der was Taugt.
    Timo hätte es mal Verdient beim raus kommen aus der Kabiene gefeiert zu werden. Aber auch den anderen würde das mal sicher gut tun.


    eins stimmt schon, es ist nicht Luginger alleine, da gibt es noch 2-3 andere die ich hochkannt geschmissen hätte.

  • @seit1903


    Wie gesagt, aus rein sportlicher Sicht stimme ich dir zu. Lediglich aus menschlicher Sicht hat es mir um Luginger leid getan. Als Mensch war/ist dieser Mann meiner Meinung nach sehr sympathisch.

  • In der Zwischenzeit ist soviel passiert (Präsidentenwechsel, Aufsichtsratsensation, Neuverpflichtungen Spieler und Trainer...), lasst uns doch einfach nach der Saison debattieren, wenn der Klassenerhalt eingetütet ist. Bis dahin brauchen wir Einheit und einen Blick der nur nach vorne und nicht mehr zurück geht. Heute haben junge Spieler, sogar Eigengewächse, mit tollem Kampf einen niemals für möglich gehaltenen 3er eingefahren. Nach den TV Bildern war der Sieg auf jeden Fall schmeichelhaft. Man hat aber gesehen, dass es lohnt nicht aufzustecken. Wir hatten schon soviel Unglück und Pech mit unberechtigten Elfmetern und co.. Da ist es doch schön zu sehen, dass es auch mal gegen Wacker oder heute das Glück des Tüchtigen gibt.

    „Tradition macht nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist.“ Franz Kremer

    • Offizieller Beitrag

    Einige sind sooo lächerlich das is ja wahnsinn.


    Also lächerlich ist hier keiner. Jeder hat seine Meinung zu verschiedenen Themen und das ist gut so. Andernfalls könnten wir das Forum ja schließen und kopflos einfach nur bei Facebook liken. (Welch schöner kleiner Seitenhieb von mir an diese Plattform ;) )


    Das Problem an der Sache mit Luginger ist, und ich habe auch sehr lange zu ihm gehalten, er ist an der Mentalität des Teams gescheitert. Mit Sicherheit hat er ihnen mehr Freiheit eingeräumt als Sasic. Nur blöd, wenn das ausgenutzt wird. Und dann musste gehandelt werden.


    Übrigens auch nach dem Sieg heute bleibe ich bei meiner Meinung. Um mehr zu erreichen muss man mehr trainieren, als es das Team tut. Die meisten von uns müssen in der Schule, in der Ausbildung oder auf der Uni Gas geben um weiter zu kommen. Nur einem Bruchteil fällt der Erfolg einfach so in den Schoß.


    Stimme blue&black zu.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!