22. Spieltag, SV Elversberg - 1. FC Saarbrücken 3:1 (1:0)

  • Hallo,
    die Elfen haben so ca. 40 Fans.
    Einer davon ist ein guter Kumpel von mir. Ich stehe auch immer mit FC Montur im Elfen Fan-Block.
    Da gibbet kein Stress.


    Blauschwarze Grüße Hewwi ..... Frank, Ex Spieser ;)

  • Die SVE stellt dem FCS 1.500 Karten zur Verfügung diese sind in nicht mal 4 Stunden vergriffen. Doch die SVE gehwehrt dem FCS keinen Nachschub mehr. Die vielen FCS Anhänger die noch keine Karte besitzen sollen nach Elversberg in den Fanshop kommen oder sich an die Stadionkasse stellen.


    Es ist das einzige Spiel in der Saison in der die SVE Geld durch die Zuschauer Einnahmen machen kann und anstatt die Kasse klingeln zu lassen veranstalten die so ein Geschiss.


    Liebe SVE,
    In der Woche vom 20. bis 24.01 ist Schnee und Schneeregen im Saarland gemeldet. Sollte das Spiel dadurch verschoben werden und irgendwann Abends während der Woche nachgeholt werden gehen euch mal Locker 1000 Zuschauer flöten wenn das reicht. Das könnte euch egal sein wenn Ihr die Karten schon im Vorverkauf absetzen würdet den die Karten kann man nicht mehr zurück geben die Einnahmen wären euch sicher.


    So was nennt man in der Zivilisation wirtschaftliches denken und handeln. Kann man im Internet Googeln wenn Ihr in Spiesen wisst was Internet ist.


    Des weiteren weis ich nicht ob es wirklich so klug ist verärgerte FCS Anhänger in euren Fanshop zu bitten. Je nach dem wer da kommt könnte es sein das am Ende nicht nur euer Sportplatz saniert werden muss.

  • Alle in den Heimblock!!!
    Hab auch keine Karte für den "Gästeblock" dann müsen wir halt selbstständig einen neuen aufmachen :D

    Richtig, dieser Verein...
    Besteht aus Chaoten in allen Reih’n!
    Trotzdem lieb ich ihhhhnnnn
    Das Dramageschrei kriegt die Kurve nicht klein!
    Vorwärts FCS, ohohoh Nur der FCS!



  • Psychologische Kriegsführung von Denen :D

  • Alle in den Heimblock!!!
    Hab auch keine Karte für den "Gästeblock" dann müsen wir halt selbstständig einen neuen aufmachen :D


    Bin dabei!!! :)
    Ein Kumpel von mir steht bei denen um 16 Uhr heut mittag auf der Matte. Egal für welchen Block wir Karten kriegen: es werden im selben Block noch genug andere FCler sein :)

  • Ich war gestern im SVE-Shop. Auf meine Frage ob es noch Karten für "neutrale Blöcke" gibt, meinte Sie, es gibt nur noch Karten für "Ihre" SVE-Blöcke.


    Grinsend drehte ich mich um und verwies auf die 10 FC-Ler hinter mir der Reihe.


    Einer hat ca. 25 Stück gekauft....


    PS: Ich habe die "Scheiß Saarbrücken" rufe ihrer "Horda-Enfantica" im Lupa nicht vergessen... Das wird eine lustige Heimspiel-Posse

  • Ist eigentlich im 3. Liga Kader bei den Elfen ausser Felix Dausend noch ein gebürtuger Saaldänder,der mehr oder minder regelmäßig in der Liga spielt? Würde mich gerade mal interessiereren.

  • Ist eigentlich im 3. Liga Kader bei den Elfen ausser Felix Dausend noch ein gebürtuger Saaldänder,der mehr oder minder regelmäßig in der Liga spielt? Würde mich gerade mal interessiereren.


    Muhittin Bastürk ist gebürtiger Saarländer und spielt wenn er fit ist.

  • ch stehe auch immer mit FC Montur im Elfen Fan-Block.


    Frankie,du hast mich ein wenig geschockt...was zum Teufel machst du bei denen im Heimblock?
    Du unterstützt diesen Möchtegern-Bundesligisten mit deiner hart verdienten Rente...denk mal drüber nach,ob das Sinn macht.
    Ich werde diesen zusammengewürfelten Hasenkasten dieses eine Mal betreten (müssen),weil mein FCS da spielt..und hoffe,daß sich dort nächste Saison wieder Fans aus Hoffenheim II,KL II oder Freiburg II tummeln...passt eh besser zu dem Kackdorf :D

    • Offizieller Beitrag

    Komme gerade aus dem Fanshop der SVE. Es gibt noch Stehplatz-(Heimblock, was auch immer das für Elversberg heißen mag, das weiß wird in diesem Fall wohl durch blau ersetzt ;) ) und Sitzplatzkarten, allerdings war eben unklar(20-30 Minuten war die offizielle Auskunft) wie lange es noch dauert bis Sitzplatzkarten eintreffen.Kleiner Tipp, nehmt genügend Geld mit, Kartenzahlung ist nicht möglich!

  • Ich war gestern im SVE-Shop. Auf meine Frage ob es noch Karten für "neutrale Blöcke" gibt, meinte Sie, es gibt nur noch Karten für "Ihre" SVE-Blöcke.


    Wat ein Bullshit...Geht einfach auf die neue Tribüne zur Straße hin, die gilt eigentlich als neutral mit Gästetendenz....
    ich denk das kann der hier angemeldete Elversberg Fan mal grad bestätigen/widerlegen


    Wir können ja mal rechnen:
    10001 Zuschauer Fassungsvermögen
    6500 zugelassene Zuschauer für Risikospiele ( Hierzu find ich nichts "amtliches" nur Gerüchte) dh Derby -> Risikospiel.Andere Gerüchte besagen das Fassungsvermögen wurde vom DFB auf 6500 gesetzt, da noch Baustelle.


    Gäste bekommen 10% dies wären 650 Karten. Kommuniziert wird das 1500 Karten nach SB gegangen sind....Dies bestätigt weder die Gerüchte, noch komm ich mit dieser Regelung auf 10001.
    In dem Fall haben wir mehr Karten als uns zusteht !
    Wieso wird nun kritisiert das "zuwenig" Karten nach SB gegangen wären ????

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!