Stefan Reisinger

  • Ist der Sinn von Feuerwerk sich daran zu erfreuen oder schießen wir Raketen um böse Geister damit zu vertreiben?


    10 Jahre Silvester im Ludwigspark ist günstiger als der Reisinger-Transfer!
    Das sollte man bei jedem mal bei dem man von Geldverschwendung spricht nur mal im Hinterkopf behalten.


    Pyro und das Dasein als Fußballfan ist untrennbar miteinander verbunden, sollte eigentlich jeder wissen.


    Genau deswegen zeigt ihr wie Schei* egal euch der Verein ist, sonst würdet ihr dem Verein net Schaden...




    Anwesend war ich nicht. Aber man hat ja die letzte Saison schon einiges gehört, was da so gelaufen ist und vieles davon hätte man meiner Meinung nach auch bestrafen müssen, aber es wurde halt runtergespielt mit "Durchhalteparolen" (noch unter Sasic). Außerdem möchte ich nicht wissen, wie viel da noch gelaufen ist, wovon wir hier nie etwas erfahren haben.


    Zur Leistung Reisingers: Er war halt nie richtig fit gewesen. In Leipzig hat er nochmal Leben reingebracht, hat zumindest nochmal nen Tor erzielt. Sonst war er aber auch im Ludwigspark das ein oder andere mal glücklos. Das einzigste was mir von ihm noch im Kopf geblieben ist, ist ein Dribbling kurz vor Ende der Saison, da hat er einfach mal 3-4 Spieler stehen lassen. Da konnte man schon ahnen, dass da vielleicht mehr geht.


    Achso, ok.


    Ich bin eigentlich froh das net alles bekannt ist.
    Wobei in der "Klogeschichte", wichtig wäre das bekannt ist, was genau wahr.


    Naja ob das wirklich erst unter Sasic angefangen hat, bezweifel ich schon.
    Ich denk da spontan an die Geschichte der damaligen Ziemer suspendierung für ein Spiel.
    Um zu Reisinger wieder zurück zu finden, nun müsste er ja eigentlich Fit sein, dazu kann er nun die Volle Vorbereitung mit machen. Wenn net in den nächsten rund 39 Stunden noch ne Wendung kommt.

  • aber sicher doch - warum nicht
    Ein Spieler, der auch Spitzenverdiener ist, nur auf die Bank zu setzen, ist wie Geld zu Fenster raus zu werfen.


    Da der "Grund" des Nichtaufstellens ( Kilic ) weg ist, wird Reisinger seine Chance(n) bekommen


    d.h. der 1. Spielerzugang zur Saison ist ( war ) bereits da



  • http://www.fupa.net/berichte/u…ie-rueckrunde-425594.html

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Ein fertiger Oldie als er hier herkam, der nie zum FCS gepasst hat, nie hätte ein Vertrag hier bekommen sollen nach meiner Meinung - schon bei der Verpflichtung- und Synonym für das unterirische Scouting seit Dieter Ferner weg war. Ich will nicht gegen den Spieler nachtrten der sicherlich mal ein guter war, aber er passte sportlich nie hierher.

  • Was uns in dieser Phase einfach gefehlt hat, war die Hierachie im Team. Reisinger wurde als einer der Retter angesehen und hatte nach dem Elversbergspiel quasi keine Chance mehr. Klar waren seine Leistungen unterirdisch, aber die Verantwortlichen hätten in einer anderen Phase sicherlich nicht nur bei ihm mehr herauskitzeln können. Diese Phase ist aber zum Glück vorbei und wir haben scheinbar endlich wieder einen Kader, der hält was er verspricht. :)

  • Aus wirtschaftlichen Aspekt durchaus verständlich, dass er versucht alles mitzunehmen. Menschlich hingegen ist das mittlerweile mehr als verwerflich. Er hat für den Verein nichts geleistet (ob absichtlich oder unabsichtlich sei mal dahingestellt) und versucht alles rauszupressen. Dies hat vorallem einen Faden beigeschmack, weil er vorher schon ordentlich Kohle verdient hat und sportlich auch schon richtig gute Zeiten hatte.


    Ich finds mittlerweile nur noch lächerlich und erbärmlich was er sich ableistet.

  • Einfach abartig wie hier einseitig nur auf Reisinger rum gehackt wird, und die Wahrheit hier unter den Tisch gekehrt wird.
    Oder wie die Richter schon festgestellt haben, der Vorwurf wurde Wochen später ausgepackt und nicht zeitnah.
    Aber klar nur nicht bei der Wahrheit bleiben das den Mist der Verein gemacht hat.
    Als ob einer der ANti Reisinger Hetzer sich nicht auf sein Recht berufen würde, wenn mit ihm so umgegangen wird.
    Schlimm sowas...


    Warum wird nicht endlich mal da kritisiert wo es sein muss, nämlich wie man so einen Großverdiener in so einer Situation holen kann, obwohl die Reise schon begonnen hat in Regionen wo solche Gehälter nicht mehr tragbar sind ?


    Das ganze Fanverhalten hier, Lupa und im Stadion gg Ihn erinnert stark an das Mobbing gg Formann

    • Offizieller Beitrag

    Berni, das wohl wahr, die Entlassung hätte, sofern das Vertrauensverhältnis gestört war, früher stattfinden müssen. Da hat er recht und das hat er auch bekommen.


    allerdings JETZT noch auf Verlängerung d es Vertrags zu klagen um die Kohle einzusacken ( er ist ja bei Unterhaching als Trainer unterwegs), das ist Charakterlos. Fertig aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!