23. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - VfB Stuttgart II 0:1 (0:0)

  • Spieltag 23;-(( erfolglos vorbei, und nun, geht das weiter mit, ich brauche mehr Spieler, ich brauche mehr Zeit oder was hören wir jetzt noch für Argumente???

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Es war nun das dritte alles oder nichts Spiel, Wegweiserspiel, Schicksalsspiel... nennen wir es wie wir wollen. Den Ausgang müssen wir nun einfach akzeptieren. Es wurde verloren, verloren, verloren und damit ist der Zug erst mal abgefahren. Ernst nehmen könnte man denjenigen nicht mehr, der nun behauptet "aber nächste Woche gewinnen wir auf jeden Fall, weil wir es müssen". Einen Plan B gibt es nicht, der muss nun aber entwickelt werden. Alles außer Abstieg ist für mich nun eine riesige positive Überraschung. Viel wichtiger ist es, dass wir nicht als Trümmerhaufen und mit Altlasten in die neue Saison starten.

    „Tradition macht nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist.“ Franz Kremer

  • Zu dem Spiel so viel:


    Unterirdisch, langweilig, und massenhaft vergebene Torchancen.
    Unsere "Profis" scheinen immer noch nicht zu wissen um was es geht. Eine Schande für unser Land sind diese Dreckspenner! Zu Sasic gibt es nicht mehr viel zu sagen, seine Zeit dürfte nun zurecht abgelaufen sein.


    Das einzigste, was er fertig gebracht, war den Pfosten der Coachingzone zu wärmen :cursing:
    Keine Emotionen, kein Antreiben, gar nix. Den "Sasic raus!" - Rufen habe ich mich deshalb auch lauthals angeschlossen!


    Machen wir uns nix vor. Unsere Zeit in der 3. Liga neigt sich (im negativen Sinne) dem Ende zu. Passiert kein Wunder mehr, können wir dem todkranken Patienten FCS nur noch beim Sterben zusehen!

  • Null Spielaufbau, null Idee, null Gefahr alles nur selbstdarsteller! Das kanns nicht sein, alleine Hoffmann heute war grausig.. Ishihara versucht es mit dem Kopf durch die Wand! Jetzt kommt der große Knall! Allerdings weiß ich auch nicht wer es ernsthaft noch richten soll, der neue hat ja keinen Spielraum mehr.. Außer einem bunt zusammengekauften haufen - der voller Selbstdarsteller steckt - und scheinbar nicht begreift worum es geht, da waren heute Spielzüge.. Sorry, aber das habe ich noch nicht gesehen, Korte nimmt den Ball (anstatt durchzulassen auf Mitspieler) und passt ihn genau in den Gegner.. Das ist auch keine Spielerei mehr, das ist ein Arschtritt für den Mitspieler! Sorry für die Wortwahl aber das ist so!


    Glaubt ihr aber ernsthaft noch dass es jemand anderes auf der Trainerbank noch reißen kann? Es ist zwar noch alles offen, aber dann muss in Osnabrück eine 180° Drehung her! Ich kann jetzt auch langsam dieses Wir gewinnen weil wir gewinnen müssen! Gelaber nicht mehr hören.. Heute habe ich den schlechtesten FCS denn je gesehen, unter Luginger gab es schon schlimme Spiele aber sowas hat selbst er nicht vollbracht!


    Kommt jetzt jemand der was gutes Aufbaut und aus Osnabrück drei Punkte mitbringt, dann wird auch gegen Unterhaching wieder eine Aufbruchsstimmung herrschen! Mir fehlt da aber der glaube an das wie!


    Edit: In Osnabrück fühlt sich dass heute auch wie eine Niederlage an, die haben 50 Minuten mit zwei Spieler überzahl nicht gewonnen! Dass ist lächerlich, aber unser FCS ist irgendwie gerade lächerlicher!


    Edit 2: Achja um mal die guten und wirklich unschuldigen herauzustellen: Ziemer, Ochs, Rathgeber und Reisinger würde ich heute keine Schuld zuweisen! Das die Bälle von Ziemer nicht reingehen, war einfach Pech! Rathgeber und Reisinger sind vorne verhungert, die haben nichts bekommen und wenn dann mal diese Halbchancen! Ochs hat hinten alles gegeben, der hatte heute Feuer und will unbedingt die Klasse halten! Ihm würde ich auch zutrauen in die Regionalliga mit dem FCS zu gehen, wenn es dazu kommen sollte..

  • Sind wir doch mal ehrlich wir sind Fans eines scheißvereins !
    Nicht luginger oder Sasic sind schuld an der Misere
    sondern unser Vorstand der schon seit 50 Jahren nix auf
    die Reihe bekommt . Oder haben wir immer Pech mit dem
    Trainer ? Die Fehler wurden schon Ende der letzen Saison gemacht
    als man die guten Spieler wegschickte und groß posaunte
    wir steigen auf . Waren übrigens die gleichen die den berühmten Spruch
    brachten " wer jetzt nicht an das neue Stadion glaubt dem ist nicht
    mehr zu helfen "
    Leider vergessen unsere Fans zu schnell ;-)!

    wer jetzt nicht an das neue Stadion glaubt dem ist nicht zu helfen :thumbup:

  • Spieltag Nummer 23 war einmal mehr die bittere Erkenntnis das diese Mannschaft einfach nichts auf dem Kasten hat. Das Spiel beraubt einem endgültig der allerletzten Illusionen und dem letzten bisschen Hoffnung. Solch eine schwache Leistung in einem solch wichtigen Spiel muss man erst mal zeigen. Natürlich kann man sich jetzt beweihräuchern und davon reden das man heute ja über weite Strecken die bestimmende Mannschaft war. Das ist gegen eine solch schwache, aber doch clevere, Stuttgarter Mannschaft keine Kunst. Die haben uns ja machen lassen im Wissen das wir wirklich Null im Petto haben. Wenn Ich im Abstiegskampf eine Reaktion zeigen will dann brenn ich heute gegen eine solche Mannschaft ein Feuerwerk ab und schick sie mit drei, vier oder fünf Gegentoren wieder Heim. Das hätte jede ordentliche Viertligamannschaft hinbekommen. Wir dagegen waren froh wenn wir mal in die Nähe des Strafraums gekommen sind. Wir können es uns aber leisten einen Ziemer auf die Bank zu setzen und dafür einen unfitten Söldner alá Reisinger aufs Feld zu schicken. Wir sind ja nicht schon schwach genug, da machen wir uns noch Schwächer. Stellen aber nach Leistung auf, ist klar! Ironie des Schicksals ist es dabei das Marque - bei Sasic als Abwehrchef vorgesehen - dieser kapitale Schnitzer unterläuft. Aber macht ja nichts. So ein Spiel heute kann uns ja Mut machen, auf diese Leistung lässt sich aufbauen und es ist ja noch nichts verloren und wir sind ja so gut das wir noch locker die Klasse halten.


    SÖLDNER RAUS! SASIC RAUS!


  • Am Vorstand kann es einfach nicht liegen, der wird ja immer wieder durcheinandergewürfelt! Zu Sasic sage ich nichts, auf dem wird hier ja schon genug rumgehackt! Das Ostermann das Zepter wieder in die Hand nimmt, nehm ich ihm garnicht übel! Seitdem Ferner weg ist, hat sich nichts weiterentwickelt wir sind von Ostermann abhängig und dass wird auch erstmal so bleiebn, ich hoffe nur dass er in der Regionalliga sein Geld nicht rauszieht und der FCS tot ist! Das klingt zwar übel, aber langsam muss man sich damit beschäftigen..


    Edit: Ich bin mal gespannt, ob wir heute noch die Entscheidung bzgl. Sasic bekommen oder doch erst nächste Woche! Ziemlich wahrscheinlich wird ja erst Donnerstag eine Entscheidung gefällt, das würde mich null wundern!

  • Man darf gespannt sein welcher neue Trainer in den kommenden Tagen beim FCS präsentiert wird!
    Im Hinblick bzw. die Vorbereitung auf die nächste Saison in der Regionalliga eine sehr wichtige Entscheidung!


  • Totengräber die II.!


    SASIC RAUS! SÖLDNER RAUS! OSTERMANN RAUS!

  • Zitat

    Es brauche
    Zeit,
    die vielen neuen Spieler zu einer
    funktionierenden Mannschaft zu formen.


    Achsoooooo!!! Klar, warum sind wir da nicht schon früher drauf gekommen?? :cursing:
    Wir haben ja noch gaaaaaanz viel Zeit!

  • Sasic war der Ostermann Kandidat, den er teils gegen internen Widerstand durchgeboxt hat. Er kann ihn nicht aufgeben, ohne selbst dadurch ein wenig sein Gesicht zu verlieren. Das ist leider ein Dilemma.

    „Tradition macht nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist.“ Franz Kremer

  • Das Spiel ist insgesamt so verlaufen wie ich voraus vermutet hatte. Die Stuttgarten wären heute schlagbar gewesen finde ich. Der Elfer war ne klare Angelegenheit und geht voll auf Marques Kappe. :thumbdown:


    Sehr schade dass das Ding von Ishihara in der ersten HZ nicht reingeht, Ziemers Schuss direkt nach seiner Einwechselung war auch brisant.


    Was die Gesamtsituation anbetrifft bin ich -Stand Heute- trotz Niederlage der Meinung wir sollten mit Sasic weitermachen bis zum Ende der Saison. Der Fussballgott ist nicht auf unserer Seite. Das Glück hat uns verlassen und ist jetzt woanders.


    Jetzt gehts darum sich würdig aus der 3. Liga zu verabschieden und keinen Minuspunkterekord einzufahren. Ich denke wir werden hier und da nochmal ne Überraschung schaffen aber am Ende wird´s nicht langen.

  • Also ich wurde nicht enttäuscht, da ich nichts erwartet habe. Ich glaube schon etwas länger nicht mehr an den Klassenerhalt.
    Spielerisch gesehen war das vielleicht etwas besser als gegen Elversberg aber natürlcih immer noch viel zu wenig. Vor allem kämpferisch müsste doch von einem Abstiegskandidaten viel mehr erwartet werden können.
    Eines muss ich dann doch noch los werden, Reisinger hatte nie Bindung zum Spiel, scheint auch noch nicht wirklich fit zu sein. Es wird mir ein Rätsel bleiben warum Reisinger gespielt hat und Ziemer dafür auf der Bank saß. Nur so am Rande Reisinger in 70 Min. null Chancen, Ziemer in dreißig 2 Chancen.
    Die Sasic raus Rufe habe ich natürlich vernommen, habe aber nicht mit eingestimmt, weil es sowieso nichts bringt. Ostermann hält noch weiter an ihm fest und selbst wenn ein neuer kommen sollte, die Klasse ist nicht mehr zu halten. Das wird ein bitterer Gang in die Regionalliga.

  • Bei uns stimmt garnix !
    Aber das war immer schon so und wer schon etwas älter ist und einen
    bestimmten iq hat der weiß das sich das nie ändern wird !
    Zudem haben wir auch noch ein Land (Regierung)das nicht hinter dem Fußball
    steht (siehe Stadion)

    wer jetzt nicht an das neue Stadion glaubt dem ist nicht zu helfen :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!