Kaderplanung - Saison 2015/2016

  • Für eine sinvoll vorbereitung und Kaderzusammenstellung müßte der trainer ja morgen oder dienstag vorgestellt werden.
    Vieleicht ist er ja schon morgen anwesend.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Es ist halt echt Mist dass wir jetzt keinen Sportdirektor haben. Jetzt kommt ein neuer Trainer und wenn der ein völlig anderes Konzept hat, dann war das letzte Jahr für die Katz. Anstatt mal jemanden als Sportdirektor ranzuholen, der dann ein Konzept wirklich verfolgt und auch die Entscheidungen treffen kann. Es wäre zwar kein Garant für Erfolg, aber meiner Meinung nach wesentlich sinnvoller als Jahr für Jahr "einen Neuanfang" zu starten. Ich hoffe, dass bis Ende nächste Woche die Trainerfrage geklärt ist, aber bitte keinen Schnellschuss!

  • So der Schmidt ist dann auch mal weg:


    Quelle:Saartext


    Schmidt verlängert beim FC Homburg


    Torjäger Patrick Schmidt hat seinen
    Vertrag beim Regionalligisten FC Hom-
    burg um ein Jahr verlängert. Das hat
    der Verein mitgeteilt.


    Der 21-Jährige war im vergangenen
    Herbst vom 1.FC Saarbrücken nach Hom-
    burg gewechselt. Dort hat er in 21
    Spielen insgesamt zwölf Treffer er-
    zielt.


    Außerdem verpflichteten die Homburger
    Tobias Trautner von den Stuttgartet Ki-
    ckers. Der 20-jährige Torhüter erhält
    bei den Saarländern einen Vertrag bis
    zum Sommer 2016.

  • So der Schmidt ist dann auch mal weg

    Nun, er hat sich für den Trainer entschieden dem er vertraut. Jens Kiefer. Und er entwickelt sich unter Kiefer auch ständig weiter, übrigens wie die gesamte Homburger Mannschaft. Für mich zählt der FCH unter die Top 5 der Liga in der neuen Saison.
    So einfach ist das.

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Laut Bild existiert ja wenig überraschend ein Transferstopp bis der neue Trainer im Amt sieht. Interessanter ist da schon das man sich auf zwei Positionen verstärken möchte. Hier dürfte es sich zum einen um einen Stürmer handeln und bei der anderen Position um einen Flügelspieler um Wegner zu ersetzen. Alternativ der von Kilic erhoffte Sechser/Achter, wobei es hier nur Bedarf geben würde wenn Mandt oder Sauter den Verein verlassen hätten. So hat man - nachdem auch Jordan noch aufgestiegen ist - auch keinen Platz für einen weiteren defensiven Mittelfeldspieler. Gut möglich jedoch das die Planungen mit dem neuem Trainer noch mal angepasst werden.

  • hoffentlich kommt mal bald einer, damit überhaupt geplant werden kann. Wenn stop herrscht, dann sind bald alle interessanten Spieler bei anderen Vereinen. Das sieht alles immer so nach Chaos aus da waren Trainer da obwohl mit Kilic geplant war, oder auch nicht der ist dann plötzlich ausgebrannt, da weis man nicht mehr so recht was man davon halten soll. Dann das Gezanke im Aufsichtsrat alles unnötiger müll es sei denn man will absichtlich Unruhe sähen.

  • Also man kann über Sasic sagen was man will, wenn er etwas macht dann richtig. Ich gehe davon aus, das sowohl mit dem Trainer und den Spieler der Vertrag schon unterzeichnet ist und das am 1.7 direkt Vollzug mit den Spieler und dem Trainer gemeldet wird.


    Für so schlau halte ich die Jungs dann doch.

  • Also man kann über Sasic sagen was man will, wenn er etwas macht dann richtig. Ich gehe davon aus, das sowohl mit dem Trainer und den Spieler der Vertrag schon unterzeichnet ist und das am 1.7 direkt Vollzug mit den Spieler und dem Trainer gemeldet wird.

    Da widerspreche ich aber ganz heftig. Zumindest bei den Spielern wenn der neue Trainer nicht sein Ok gegeben hat. Fakt ist der 01.07.


    Für so schlau halte ich die Jungs dann doch.

    Welche Jungs? Im Moment führt HO alle Gespräche. Und das ist auch richtig so weil sonst weit und breit kein qualifiziertes Personal zu sehen ist.

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Also ich bitte dich Ostermann ist genauso qualifiziert, wie ein Elefant qualifiziert ist jemandem das Walzertanzen bei zu bringen. Der soll sich lieber im Hintergrund halten und andere die Verhandlungen überlassen. Geht garnicht

    Nenn mir doch mal bitte den letzten Präsidenten des 1. FCS mit dem wir in der 1. Bundesliga präsent waren......
    Natürlich hat der gar keine Ahnung.

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!