25. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - SpVgg Unterhaching 1:0 (1:0)

  • Ich glaube nicht dass sich am Samstag viel verändert,
    die "Angestellten" des FCS auf dem Rasen werden wohl zu Beginn des Spiels etwas engagierter auftreten,
    um dann beim ersten Gegentor wieder vollends einzubrechen!


    Vorabtipp: Unterhaching gewinnt mit 3 : 1 vor 2500 Zuschauern

  • Vielleicht packen wir ja einen neuen Rekord im Trainerwechsel in einer Saison :-))))))
    Nur mal so ne Frage den wievielten Neuanfang starten wir jetzt eigentlich seid
    der ersten Bundesligasaison ? Ich tippe mal auf den zwölften :)

    wer jetzt nicht an das neue Stadion glaubt dem ist nicht zu helfen :thumbup:

  • ob die mannschaft gegen den trainer gespielt hat kann gut möglich sein,aber weis ned ob ma da sagen soll sie hat kein charakter,wie hätten wir sonst sasic loswerden sollen bei siegen ?


    Außerdem falls sie jetzt wirklich gewinnen solten etc kann es auch daran liegen das nun endlich mal ein ruck durch die mannschaft geht wie zb bei burghausen.


    Hachinger werden nicht sehr erfreut sein das wir neuen trainer bekommen und denke mal heidenheim auch nicht,weil nun nütz die tatsaxche das wir hoch und weit spielen dennen woll nix mehr ,hoffe ich mal.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • So. Jetzt werden wir sehen ob die Mannschaft nur eine "Blockade" durch den glücklosen Sasic in ihren Köpfen hatte oder ob das wirklich (bis auf wenige Ausnahmen) alles Flaschen sind. von 4:0 bis 0:4 ist für mich alles möglich.

  • Mal was anderes! Und zwar habe ich seit dem 01.02 Wechselschicht und kann aus dem grund leider nur noch 2-3 Heimspiele diese Saison besuchen und würde aus dem grund meine dauerkarte an jemanden verkaufen dem es möglich ist die spiele immer anschauen zu gehn! Bei interesse sendet einfach ne PN

  • Hier sind Leute Unterwegs das ist schon vom feinsten.
    Wochenlang sind sie sich TOTSICHER das die Mannschaft GANZ KLAR zu 100% gegen den Trainer Spielt.


    Und jetzt wo er weg ist........................isch wääääs ned


    Das zeigt, das ihr die ganze Zeit eben nur wolltet, das die Mannschaft gegen den Trainer Spielt = keine Eier in der Hose (da bin ich mir Totsicher, ganz Klar, zu 100%)
    Und nochmal......Allah Straft für Ungerechtigkeiten....

    Allahs Fluch (kommt) über die Ungerechten.



    sing........Ihr seit soooo Lächerlich......ihr seit so Lächerlich....ihr seit ihr seit......ihr seit so lächerlich........

  • seit 1903


    Für dich zählt nur deine Meinung, du hast immer Recht, und sollte es mal jemand wagen eine andere Ansicht als du hier zu vertreten wird er auch prompt von dir beleidigt.


    Deine Prophezeiungen Sasic sei nach Toppmöller der beste Trainer in der Blau Schwarzen Vereinsgeschichte und wir spielen in der Rückrunde ein grandiosen Fussball haben sich am Ende als Träumerei heraus gestellt und jetzt wo dich die bittere Realität erreicht hat schlägst du Verbal um dich weil du nicht damit klar kommst das du in diesem Fall auf dem Holz Weg warst.


    Dieses Verhalten legen sonst nur pupertierende Teenager an den Tag oder Leute mit denen nervlich was nicht stimmt.


    Auf jedenfall bist du der einzige der sich hier lächerlich verhält.


    Hör auf andere FCS Fans zu beleidigen Sie haben dir nichts getan du hast kein Grund Sie anzugreifen weil Sie nicht deiner Meinung sind lass es einfach. :thumbdown:

  • Es ist nur gut,daß ich mir diesen Dumpfsinn nicht antun muss,ein Klick auf Ignorieren und schon liest man den ganzen Müll nimmer.Kann ich nur jedem empfehlen,der auch schon kurz vorm Augenkrebs steht.

  • seit1903 geht es kein bisschen um den Verein, der versucht nur sich hier zu profilieren :cursing:

  • Also wer hier glaubt das habe nur am Trainer gelegen der sollte sich eine
    andere Sportart suchen ;)
    Luginger wird erfolg in Leverkusen haben und Sasic wird uns auch eines besseren
    belehren . Die wahren Schuldigen sitzen im Vorstand und das schon seit 50 Jahren .
    Ihr werdet doch verarscht und merkt es noch nicht mal..........

    wer jetzt nicht an das neue Stadion glaubt dem ist nicht zu helfen :thumbup:

  • Danke Stiffler :)


    Du solltest mir besser danken du undankbares ding.
    Schließlich konnte ich letztens noch gerade so Bremsen, sonst hätt ich dich vom Roller geholt.


    Was soll man sonst daraus schließen das die meisten hier keine Eier haben, wenn sie Wochenlang hier mit Schriftgröße 18 rum schreien die Mannschaft spielt gegen den Trainer ganz klar und sobald er entlassen ist, kommen die ersten mit "ei isch wäääs ned so recht" ?


    entweder ihr steht mal zu euren Aussagen wie ein Mann, oder seit still. Aber ned dieses schwammige Waschweiber ding hier.


    Es lag nur an Sasic, jetzt ist er weg, also muss logischer weise jetzt ein Sieg nach dem andern kommen.


  • seit/seid du Dummschulwandertagschwänzer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!