FCS auf Trainersuche. Wer wird Nachfolger von Sasic?


  • jo dann währe der park am samstag ausverkauft jede wette^^


    Finde auch das der Fuat Kilic eine vernünftige Lösung wäre, keine Mehrkosten die eventuell nach dem 10.5 wieder anfallen. Der kennt die Spieler, das Umfeld, hat persönlich eine faire Chance und ganz wichtig niemand wird beschädigt!


    NUR DIE SPIELER - PFEIFEN MÜSSEN ENDLICH VOLLGAS GEBEN. DIE KÖNNEN IHRE ZUKUNFT RICHTIG BESCHÄDIGEN!!!

  • Kilic als Lösung fände ich fatal. Da muss ein frisches Gesicht her, jemand der nicht schon von der verfahrenen Situation infiziert ist. Macht es Kilic, ist das ein weiterer Sargnagel - dann wars das endgültig. Die Spieler müssen das Gefühl bekommen sich unter einem neuen, frischen Trainer beweisen zu können.

  • Ich nenne jetzt hier keine Namen, aber mit Kilic würde ich auch nicht unbedingt weitermachen.. Das ist ja das gleiche wie mit dem Lerandy/Ziemer verfahren, er ist mit Sasic verbündet und das wird auch so bleiben.. Wir brauchen jetzt jemanden der ein genaues Konzept hat und mit den Spielern gut kann, ich nenne da immer wieder gerne das Beispiel Dirk Schuster von Darmstadt.. Der hat bei den Kickers schon super Arbeit geleistet und in Darmstadt setzt sich das fort!

  • Kilic als Lösung fände ich fatal. Da muss ein frisches Gesicht her, jemand der nicht schon von der verfahrenen Situation infiziert ist. Macht es Kilic, ist das ein weiterer Sargnagel - dann wars das endgültig. Die Spieler müssen das Gefühl bekommen sich unter einem neuen, frischen Trainer beweisen zu können.


    Ich sehe das komplett anders aber wir haben das ja nicht zu entscheiden.


    Kilic kennt die Spieler und die allgemeine Situation das hat er einem nochmals neuen Trainer komplett vorraus. Sasic hat Ihm die letzten Monate deutlich gezeigt wie man es besser nicht macht.


    Sollte Kilic den Zuschlag bekommen wäre es für Ihn die Chance sich im Trainergeschäft einen Namen zu machen. Macht er den Sasic wird dies seine erste und letzte Trainerstation im Profifussball gewesen sein.


    Er hat die Lizenz und genügend Potential eine Mannschaft nach seinen Vorstellungen zu führen.


    Und das er nicht wie Sasic tickt sieht man alleine daran der von Sasic supendierte Philipp Kreuels ab heute wieder dabei ist.


  • Wenn das so ist, dann scheint er wirklich anders als Sasic zu sein.. Trotzdem bin ich da auch etwas skeptisch.. Was dann natürlich auch noch eine Idee wäre, dass man einfach wie in Haching (bis vor kurzem) auf eine Doppelspitze setzt die dann eventuell Kilic/Eichmann wäre.. Allerdings fehlt mir der glaube daran dass H.O daran vertrauen hätte.. Der Präsentiert uns jetzt einen richtigen Knaller!

  • Ich sehe das komplett anders aber wir haben das ja nicht zu entscheiden.


    Kilic kennt die Spieler und die allgemeine Situation das hat er einem nochmals neuen Trainer komplett vorraus. Sasic hat Ihm die letzten Monate deutlich gezeigt wie man es besser nicht macht.


    Der Grund warum ich für Reisinger / Eiche plädiere ;)

  • Kilic als Lösung fände ich fatal. Da muss ein frisches Gesicht her, jemand der nicht schon von der verfahrenen Situation infiziert ist. Macht es Kilic, ist das ein weiterer Sargnagel - dann wars das endgültig. Die Spieler müssen das Gefühl bekommen sich unter einem neuen, frischen Trainer beweisen zu können.


    Auch meine Meinung. Das Thema Sasic muss völlig abgeschlossen sein, aber lasse mich gerne eines Besseren belehren. Mir ist Alles recht, Hauptsache die Mannschaft fängt endlich an Fußball zu spielen.

  • gibt ja nur 2 möglichkeiten entweder sie verka..en wieder gegen unterhachingen oder sie spielen die gegen die wand,dann muß man ihnen trotzdem knaller in de po stecken,brauch kein so abstiegskampf feuerwerk^^

    Motto 2018/19 If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • also ein Trainer, der mit den spielerfrauen kann, spielerisch besser als alle unsere spieler war und ein guter Psychologe ist kommt eigentlich nur


    M A T H Ä U S !!! in frage


    allerdings ;( haperts mit dem englischen :thumbsup:


    Frag mal wer den Häßler !!!! den würd ich absolut gern hier sehen!!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!