30. Spieltag, SV Darmstadt - 1. FC Saarbrücken 1:0 (1:0)

  • Was ist bei den Lilien drin? 32

    1. Auswärtssieg! (9) 28%
    2. Punktgewinn! (3) 9%
    3. Niederlage! (20) 63%

    Datum: Samstag, 22.März 2014
    Anstoß: 14:00 Uhr


    Spielort: Stadion Stadion am Böllenfalltor, Darmstadt (Kapazität: 19.600 Zuschauer)
    Live-Übertragung: Bisher kein Live-Stream angekündigt!
    Zusammenfassung: Arena am Samstag (SR, 17:30 Uhr), evtl. Hessischer Rundfunk (???)








    SV Darmstadt 98 (03.) - 1.FC Saarbrücken (19.)


  • Samstag muss gegen Dortmund zwingend ein Heimsieg her. Sollte der Sieg gelingen würde es dann mit wahrscheinlich wieder besserer Ausgangslage nach Darmstadt gehen wo es darum gehen könnte endlich wieder Auswärts zu punkten um so den Rückstand weiter zu verkürzen. Wenn das Wunder von der Saar wieder Fahrt aufnehmen soll wird auch diesem Spiel eine große Bedeutung zukommen und der FC sollte sich mit ansprechendem Anhang in Darmstadt präsentieren. In den letzten Jahren haben die Zahlen immer gepasst und auch in dieser Spielzeit sollte es möglich sein. Auf nach Darmstadt, Wunder möglich machen! Die Planungen der Fanclubs in Richtung Darmstadt laufen bereits, auch mögliche Zugfahrer könnten gleichgesinnte finden. Die bisher bekannten Informationen habe ich folgend mal zusammengefasst.



    Fanbusse nach Darmstadt:


    Crusaders:


    Preis: zwischen 20 Euro und 10 Euro.
    Abfahrtszeit: 09:30 Uhr, Saarlandhalle
    Mindestteilnehmerzahl: 30 Personen


    Kontakt:


    via Facebook: Crusaders Saarbrücken
    E-Mail: crusaders2010@t-online.de
    Tel: 0151/27520712


    Alle Informationen: Fyler
    -------------------------------------------------------------------------
    Saar Crocodiles:


    Preis: 16 Euro
    Abfahrtszeit: 09:30 Uhr, Saarlandhalle
    Mindestteilnehmerzahl: 40 Personen


    Kontakt:


    via Facebook: Andreas Kulz
    Tel: 01525/3595729


    Alle Informationen: Flyer
    ----------------------------------------------------------------
    Saar-Eagles:


    Preis: zwischen 25 Euro und 18 Euro
    Abfahrtszeit: 10:30 Uhr, Saarlandhalle
    Mindestteilnehmerzahl: 30 Personen


    Kontakt:


    Tel:
    Nummer1: 06898 24723
    Nummer2: 0171 2039572
    Nummer3: 0681 98802893
    Nummer4: 0157 83875252


    Mail: info@saareagles.de oder saareagles@t-online.de


    Alle Informationen: Homepage
    -----------------------------------------------------------
    FCS-Fangemeinde:


    Preis: 16 Euro
    Abfahrtszeit: 10:30 Uhr, Saarlandhalle
    Mindestteilnehmerzahl: Unbekannt


    Kontakt:


    via Facebook: Christian Seis
    Tel1: 0172/4140663
    Tel2: 0179/7164707


    Alle Informationen: Flyer



    Dazu soll zumindest mal noch ein Bus der Saarbrücker Jungs kommen, wobei ich das nicht bestätigen kann. Die Initiatoren des D-Blocks planen für Darmstadt wohl keinen Bus sondern werden bei den Crocos an Bord sein. Zu den vier bekannten Fanbussen kommen auch für Darmstadt noch mal die Busse rund um die VE mit den bekannten Anmeldemöglichkeiten. Weitere geplante Busse sind möglich, entziehen sich jedoch meiner Kenntnis. Ergänzungen sind daher gern gesehen.



    Zugfahrer:
    Interessierte Zugfahrer finden über folgende Facebookseite "Blau Schwarze Gästekurve" eine Anlaufstelle.

  • also jetzt mal ganz im ernst wahr doch zu 95% klar das wir absteigen und warum jetzt hier wieder spieler angegriffen werde etc muß man lansgam ned mehr verstehn zieht mal alle eure rosa rote brille aus,die letzten 2 spiele wahren da alle spieler schuld an den niederlagen auch ochs und ziemer,kann diese götterstatus ned mehr höhren guter stürmer macht die saison seine 15 buden das im schnitt,sry mußte mal raus.


    Wenn dem haufen was am verein liegt sollen se die nächsten 9 spiele gewinnen.


    Was die mannschaft brauch ist leitwolf und den hat sie nicht :thumbdown:

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • ziemer,kann diese götterstatus ned mehr höhren guter stürmer macht die saison seine 15 buden das


    Das sage ich schon mehr als 12 Monate....aber will keiner wahrhaben. Umso schöner das sich mit dir nun noch einer einreiht...Dann sind wir schon mal zu dritt

  • Dennoch finde ich es wichtig auch in Darmstadt Präsenz zu zeigen, die Blau-Schwarzen Flaggen zu hissen und in Ehren zu halten.
    Wir werden im nächsten Jahr noch genauso zu unserm FC fahren, während die meisten der jetzigen Spieler irgendwo bei einem anderen Verein ihr Unwesen treiben. Jedoch hat "die Mannschaft" es jetzt wo der Abstieg eigentlich schon besiegelt ist, es nicht mehr verdient gefeiert zu werden.

  • Ich werde in Darmstadt sein, aber nicht um diesen Dreckhaufen von Mannschaft zu feiern, sondern nur noch um meinen Verein auswärts anständig in der gegnerischen Stadt zu repräsentieren, um ihn bei den vorerst wohl letzten Schritten in der Liga zu begleiten und würdig zu vertreten, die Spieler kommen und gehen (zum Glück!), aber der Verein bleibt, so auch mein Fan-sein von eben diesem.

  • Ich werde in Darmstadt sein, aber nicht um diesen Dreckhaufen von Mannschaft zu feiern, sondern nur noch um meinen Verein auswärts anständig in der gegnerischen Stadt zu repräsentieren, um ihn bei den vorerst wohl letzten Schritten in der Liga zu begleiten und würdig zu vertreten, die Spieler kommen und gehen (zum Glück!), aber der Verein bleibt, so auch mein Fan-sein von eben diesem.


    Das haste sehr schön formuliert. Dem kann ich mir zustimmen :thumbup:

  • Ziemer hat ja nur diesen Götterstatus, da die anderen einfach Flaschen waren bzw sind. In einer "normalen" Mannschaft wäre er einer von Vielen, obwohl ich von seinen Fähigkeiten überzeugt bin.

  • Ich bin sehr gespannt auf das Spiel. Entweder ergibt sich die Mannschaft ihrem Schicksal und geht bei den Lilien unter - oder sie zeigt endlich, zu was sie in der Lage ist und gibt alles. Ein guter Trainer sollte es schaffen, die Jungs an der Ehre zu packen und bis in die Haarspitzen zu motivieren. Vorausgesetzt, sie haben wirklich sowas wie ein Herz...


    Ich bin sehr gespannt, ob das Team in der Lage ist, eine Gegenreaktion zu zeigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!