30. Spieltag, SV Darmstadt - 1. FC Saarbrücken 1:0 (1:0)

  • Amüsant, wie ein Saarbrücker versucht mit einem Darmstädter Namen den wirklichen Lilienfan in den Dreck zu ziehen. Sind das eure einzigen Mittel?? Sich Zweitaccounts zu machen, um den anderen bloßzustellen. Es ist nicht zu fassen...


    Respekt an Thomas, der sich schon mit der neuen Situation abgefunden hat und mit dieser versucht positiv umzugehen! Er ist nicht wie die meisten anderen ein Träumer, der an das Irrationale glaubt. Auch 2 unwahrscheinliche Lizenzentzüge würden euch nicht helfen.

  • Widerliche Alibileistung heute, grottig gespielt, auch wenn der Schiri heute wie gewohnt ein unfähiger Drecksack war, war trotzdem noch genügend Zeit was zu reißen, und es kam Nichts von den Pissern! Am besten lässt man jetzt nur noch Spieler auflaufen die auch eventuell mit in die Regio gehen, damit die sich einspielen können, der Rest dieser Versagertruppe soll einfach gar nicht mehr den Rasen betreten! Erspart uns weitere Schande!!

  • Hey Hey Hey Darmstädter Mach mal ein Punkt.


    Hier hat jeder Stamm- User von uns Respekt vor der Leistung von Darmstadt in dieser saison. Wenn Du öfters hier wärst würdest Du das merken. Und ich will auch nicht das in Darmstadt der Eindruck erweckt wird, dass wir nicht wissen, das ihr ne coole Truppe zusammen habt.


    Ist das klar?


    Und Idioten gibts in jeden Forum

  • Ne, Thomas kein Ding!


    Bei vielen von euch hab ich jedoch nicht das Gefühl, dass man die klare Unterlegenheit in Bezug auf die komplette Saison realisiert hat. Du gehörst mit PEQsche zu den positiven Ausnahmen; für solche Fans wünscht man denjenigem Verein viel Erfolg!


    Außerdem viel Spaß noch beim Feiern ;)

  • Ich kann verstehen wenn man seine Kritik vielleicht auch in einem Gegnerforum zu äußern, aber dann so dermaßen provokant zu sein und dabei noch Salz in Wunde zu schütten ist keine schöne Art.. Vorallem nicht, wenn man selber genau die gleiche Scheiße durchlebt hat! Dann auch noch zu sagen, ihr habt es doch so oder so verdient! Das ist unfair! Das ist arrogant!

  • Widerliche Alibileistung heute, grottig gespielt, auch wenn der Schiri heute wie gewohnt ein unfähiger Drecksack war, war trotzdem noch genügend Zeit was zu reißen, und es kam Nichts von den Pissern! Am besten lässt man jetzt nur noch Spieler auflaufen die auch eventuell mit in die Regio gehen, damit die sich einspielen können, der Rest dieser Versagertruppe soll einfach gar nicht mehr den Rasen betreten! Erspart uns weitere Schande!!


    Wir können doch mal ein paar aus der U19 aufstellen. Jungs, die wirklich noch hungrig sind und ihren letzten Blutstropfen für ihren FCS geben würden. Womöglich würden wir mit diesen noch eher das Wunder schaffen als mit diesen Spacken.
    Den Rest kann man getrost bis zum Ende der Saison suspendieren. Eine absolute Schande und Frechheit was dieses Dreckspack (nicht)leistet. 2007 kam der Abstieg wenigstens noch überraschend am letzten Spieltag, dieses mal war er spätestens in Elversberg schon klar!!


    Darmstädter Lilie
    Begriffen, dass mit dieser Gurkentruppe nix drin ist, haben hier die allermeisten im Prinzip schon relativ früh in dieser Saison. Aber dass es nun so weit ist, schlägt dem Fass den Boden aus. Wir alle sind zunehmend gereizt. Die Nerven liegen blank.

  • iLike1FCS
    Die Kritik war tatsächlich ein wenig überspitzt dargestellt, da ich einfach ein extrem negatives Bild von eurem Verein wegen des Spiels bekommen habe. Das liegt größtenteils an eurem Trainer, der den Balljungen unseren Coach und damit das ganze Publikum auf die Palme gebracht hat. Hab ich als total unsportliches psychologisches Kriegsspielchen interpretiert.
    Ich wünsche dem 1.FCS auch in Zunkunft alles Gute und zolle nochmal Respekt an die mitgereisten Fans.


    Deine Signatur löst bei mir einen 3D-Effekt aus :D

  • iLike1FCS
    Die Kritik war tatsächlich ein wenig überspitzt dargestellt, da ich einfach ein extrem negatives Bild von eurem Verein wegen des Spiels bekommen habe. Das liegt größtenteils an eurem Trainer, der den Balljungen unseren Coach und damit das ganze Publikum auf die Palme gebracht hat. Hab ich als total unsportliches psychologisches Kriegsspielchen interpretiert.
    Ich wünsche dem 1.FCS auch in Zunkunft alles Gute und zolle nochmal Respekt an die mitgereisten Fans.


    Deine Signatur löst bei mir einen 3D-Effekt aus :D


    Danke euch auch erstmal :D


    Diese Aktion mit Kilic und dem Balljungen oder eurem Trainer habe ich nicht mitbekommen! Ich kann verstehen wenn man nach einem Spiel aufgebracht ist, aber dann bitte nächstes mal nicht so provokant.. Ich habe aber auch schon von einigen Vereinen durch solche Spiele negative Bilder bekommen, vorallem wenn man dann sieht dass die Gegner keine 100% geben und dann trotzdem belohnt werden ;)


    Fazit: Verdienter Sieg für euch!


    Sorry wenn ich dann auch etwas hart war, aber dass hat mich schon arg aufgeregt vorhin ;)


    Aber eins möchte ich dir noch mitgeben: Kilic ist kein linker, er ist eigentlich ein guter Mensch der nicht unfair oder sonstetwas ist! Von daher glaube ich dass es nur ein "ausrutscher" von ihm war ;)


    Wir sehen uns dann hoffentlich ~ 2018 in der 2. Bundesliga wieder ;)


    Alles gute und hoffentlich zieht ihr noch an Dosensport Leipzig vorbei!

  • Positiv: 700 (!) Saarbrücker die den Weg trotz der Situation mit nach Darmstadt angetreten haben. Da können andere Mannschaften trotz Erfolgswellen etc. lange darauf warten.


    Der Rest ist eigentlich die Mühe nicht wert um es nieder zuschreiben. Kann man sich mehr oder weniger aus den bisherigen Spieltagthreads der Saison heraussuchen und zusammensetzen. Mehr oder weniger das gleiche Spiel wie in den letzten 29 Auftritten. Mal etwas besser, mal etwas schlechter. Unter dem Strich halt weit weg von Konkurrenzfähig. Der Countdown steht nun noch bei Acht Spielen. Danach ist und bleibt es der Wunsch das man die Deppen samt Trainer und sportliche Verantwortliche dort hinsetzt wo sie hingehören: Vor die Tür! Wird leider nur ein Wunsch bleiben, da die Personen die es zu entscheiden haben auch nach 30 Spielen nicht verstanden haben das die Leute und die Spieler die da am Werke sind es nicht können und zum Teil auch nicht wollen. Aber immer schön weiter von Reden einlullen lassen und statt nen vernünftigen Schnitt zu setzen bauen wir lieber noch auf dieser Saison auf. Weil es so viel positive Dinge gibt auf die man für die neue Saison aufbauen kann. Manchmal fragt man sich echt ob in diesem Verein noch einer Zielstrebig an der sportlichen Zukunft arbeitet, zumindest dann wenn ich diese elende Paranoia im Verein sehe. Paranoia und Planen für die 2.Liga, das sind die beiden Hauptaugenmerke des FCS.

  • Ja, wahrscheinlich eine Überreaktion ob des nahenden Abstiegs. Den Rest unterschreib ich :) Ich hoffe demnach, dass der FCS den direkten Wiederaufstieg und gleichzeitig eine vereinsinterne Stabilität schafft. Ihr seid schlichtweg ein Tradionsverein und habt ja wie wir im Pokal letzten Jahres für Aufsehen gesorgt ;) Damit der Klassenhalt dennoch irgendwie geschafft wird, solltet ihr so viele Punkte wie möglich holen und mindestens auf den 18. kommen und dann auf nen Entzug hoffen.


    Ich möchte mich nochmals für meinen unnötigen Hohn entschuldigen und erkenne, dass ich etwas überrragiert habe.


    Diesmal aufrichtige Grüße aus Darmstadt!

  • Während wir zu Saisonbeginn demütig vom Klassenerhalt sprachen, habt ihr euch großspurig in die oberen Tabellenregionen eingeordnet :)


    Was ist nach 2 Jahren im Mittelfeld großspurig, mal weiter oben mitspielen zu wollen und besser abzuschneiden, als im Vorjahr? Diesen ganzen Müll von großspurig kann ich nicht mehr hören. X(


    Dass wir in einer Saison dann alles falsch machen, was man falsch machen kann, hat eher was mit Unfähigkeit zu tun. :(


    Zum Spiel heute, dass ich nur im Stream gesehen hab: ein typisches Spiel, ein Spiegelbild der Saison....enge Entscheidungen gegen uns gepfiffen, die Mannschaft aber nicht in der Lage, solche Entscheidungen mal ergebnismäßig zu drehen. Ein Punkt, der aber sowieso nichts mehr nutzt, wäre verdient gewesen gegen sparsame Lilien, die nicht mehr machten, als sie mussten.


    Insgesamt wird hier nur noch ein Programm runtergespult, nur rumgebolzt. Sobald mal ein Passspiel versucht wird, pennt der angespielte Mann und der Ball trudelt ins Aus. Ich kanns kaum mehr ertragen. Ich denke fast, dass unsere Mannschaft auch unterdurchschnittlich spielintelligent ist, anders ist sowas nach 30 Spielen nicht zu erklären.


    Die Luft ist raus. Soll ja schon mal vorgekommen sein, dass 9 Punkte in wenigen Spielen aufgeholt wurden, aber ich erwarte jetzt doch eine schnelle Entscheidung in Richtung Regionalliga. ;(

    Und wenn ich mal gestorben bin, soll auf meinem Grabstein stehen: "Ich gehn se nimme gugge."

  • Ja, wahrscheinlich eine Überreaktion ob des nahenden Abstiegs. Den Rest unterschreib ich :) Ich hoffe demnach, dass der FCS den direkten Wiederaufstieg und gleichzeitig eine vereinsinterne Stabilität schafft. Ihr seid schlichtweg ein Tradionsverein und habt ja wie wir im Pokal letzten Jahres für Aufsehen gesorgt ;) Damit der Klassenhalt dennoch irgendwie geschafft wird, solltet ihr so viele Punkte wie möglich holen und mindestens auf den 18. kommen und dann auf nen Entzug hoffen.


    Ich möchte mich nochmals für meinen unnötigen Hohn entschuldigen und erkenne, dass ich etwas überrragiert habe.


    Diesmal aufrichtige Grüße aus Darmstadt!


    Verpiss dich endlich du Dummkopf. Wenn du 1+1 zusammen zählen kannst, dann darfst du noch einmal schreiben. Fällst deinen Kollegen in den Rücken, du Null. es interessiert hier Keinen die Zukunft von Darmstadt, also Tschüss.

  • Wann zieht dieser Offenbacher endlich ein Loch hier.... :cursing: letztes Jahr noch sportlich Weg vom Fenster und nun den dicken makieren. Geh und leck dich mit Hunden du Sau :cursing:


    Ihr werdet den Aufstieg nicht schaffen ihr werdet weiter in der Liga bleiben. Darauf gib ich dir Brief und Siegel :D


    So spielt halt das Leben.


    http://www.youtube.com/watch?v=5w2OYzhLRrY 8) 8)


    Armer Irrer

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

    Einmal editiert, zuletzt von Fcs271 ()

  • Zu erwähnen gibt es aber noch, dass die Stimmung der Darmstädter gestern sehr gut war!
    Man hat schön gesehen, wie das zusammenspiel der Blöcke funktionieren kann.
    Als wir vor 2 Jahren vor Ort waren, war Stimmung am Böllenfalltor garnicht existent. Und jetzt kocht das ganze Stadion..


    Sobald man bei uns die Blicke wieder nach vorne richten kann, hoffe ich dass die Virage mit dem D-Block genauso eine Abstimmung findet. Noch bis vor 1-2 Jahren lagen unserer Fanszene soviele andere Fanszenen zu füßen, aktuell ist es einfach ein trauriges bild.
    Aber ich bin optimistisch für die neue Saison.

  • @ Darmstädter Lilie.


    Was bist du eigentlich für ein blöder Vogel? Als Lilienfan kann man sich deiner nur schämen. Was du hier veranstaltest, ist mehr als schwach und ein Stil, den wir als Tabellendritter einem Tabelenletzten gegenüber nicht an den Tag legen sollten. Das ist sehr peinlich und wirft ein schlechtes Licht auf uns.
    Ich denke, die Saarbrücker hier im Forum wissen diesen geltungsbedürftigen Einzeltäter einzuordnen.
    Dass wir uns gestern nicht mit Ruhm bekleckert haben, steht außer Frage.
    Ich bin mir nicht sicher, ob du es weißt: auch wir haben ein Forum. Da werden geistige Tiefflüge angemessen behandelt.
    Deswegen mein Tipp: komm zurück zu uns und lass die Saarbrücker das Spiel analysieren.
    Ich zeige dir den Weg.
    http://www.lilienfanszene.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!