36. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Wacker Burghausen 1:1 (0:1)

  • Kilic hat doch durch seine letzten Äußerungen bereits jetzt schon jeden Kredit verspielt. Wenn man sich als Fan bei diesem teuren Kader die schlechtesten und lustlosesten Spiele seit vielen Jahren angucken muss, soll man mal keine negative Grundstimmung haben. Und dieser Sasic-Klon hat bis heute nichts dazu beigetragen dies zu ändern. Seine Erfolgsbilanz ist katastrophal!

  • Das Spiel ist doch ein deutlicher Fingerzeig für den Verein!
    Je mehr Spieler von diesem Kader gehalten werden,
    umso größer ist die Wahrscheinlichkeit in der nächsten Saison gleich wieder abzusteigen !!

  • ihr werdet es woll alle nicht mehr lernen das 11 mann auf platz stehn wo das tor nicht treffen etc.
    wir sind abgestiegen na und leben geht weiter und muß langsam sagen kann wirklich jedem spieler abraten bei uns zu unterschreiben für nächste saison weil als spieler bist bei den fans die dümmste S.. :thumbdown:

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Pete


    Der einzigste Grund, warum ich mir dieses Elend überhaupt noch angetan habe, ist meine Dauerkarte. Denn im Gegensatz zu diesem Abfall auf dem Platz habe ich tatsächlich nix abzuschenken.


    Nächste Saison gibts keine. Da ist der Verein in der Schuld, das verspielte Vertrauen zurück zu zahlen. Die eingesparten 150 EUR werden am Ballermann Anfang Juni versoffen.


    @Cram
    Wenn ich mal Zeit habe, werde ich die armen Söldner und Versager bedauern. Dafür, dass sie trotz vollen Bezügen keine Leistung bringen und dafür von den Fans abgestraft werden.


    Obwohl, hab grad Zeit:


    Ohhhhhbhhhhhh!

  • na ja mal ehrlich unterschreibst du bei einem verein als neuer spieler für die regio wenn hier so umfeld ist und man schon weis was einem blüt wenn man mal tor nicht trifft.


    Wir sind schon nach 7 spieltagen abgestiegen hat woll nur keine so richtig gemerkt.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Die Spieler haben es sich bei den Fans mit diversen Aktionen auch neben dem Platz selbst verscherzt... So darf man sich auch als Spieler nicht verhalten. Also ganz unabhaengig von den vielen echt unterirdischen sportlichen Leistungen.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Jetzt wird sich zeigen wer Fan des 1. Fc Saarbrücken ist und wer nicht.


    Freunde es macht kein Sinn mehr über diese Mannschaft zu sprechen das Ding ist durch. Es kann nur besser werden als in dieser Saison.
    Ich wünsch euch das ihr den Aufstieg nächste Saison schafft, allerdings bleiben die Punkte auf dem Betze. ;)

  • na ja mal ehrlich unterschreibst du bei einem verein als neuer spieler für die regio wenn hier so umfeld ist und man schon weis was einem blüt wenn man mal tor nicht trifft.


    LOL!!! Wenn man MAL das Tor nicht trifft??? Die Fans sind nicht sauer, weil MAL das Tor nicht getroffen wurde, sondern weil die Spieler keinen Bock haben und es offen zeigen. Weil sie die Kohle einsacken und die Fresse aufreißen, aber NICHTS leisten dafür.
    Ich erinnere mich an das Auswärtsspiel in Stuttgart gegen den VfB II, das war damals schon eine ABSOLUTE Frechheit, was da geboten wurde. Da sind die Spieler danach noch beklatscht worden. Wo gibt's denn sowas? Die Mannschaft ist lange genug unterstützt worden. Das, was die Spieler derzeit bekommen - und zwar GENAU das - haben sie zu 100% verdient und sich selbst zuzuschreiben.
    Und wenn Spieler in der nächsten Saison davor Angst haben, bei uns zu unterschreiben, weil ihnen vielleicht so etwas wie dieses Jahr blühen könnte, wenn sie ihre Leistung über Wochen und Monate nicht bringen und auch keinen Bock haben, dann UMSO BESSER - dann haben wir als Fans unsere Hausaufgaben gemacht. Denn so Leute will hier keiner sehen! :!:


    PS: Lies Dir mal im Kicker den Live-Ticker zum Spiel Bayern-Bremen durch. "Die Bayern werden mit Pfiffen in die Kabine begleitet" steht da. Die sind Deutscher Meister, stehen im Pokalendspiel und im CL-Halbfinale. Da wird DIREKT gepfiffen wenn's nicht läuft. Nur wir sollen immer schön artig und lieb sein. Nix da! Genug ist genug!

  • sagen wir es einfach so wir haben durchweg vom H.O. bis zum regenwurm auf dem platz die regio verdient,aber wirklich jeder.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!