Dennis Wegner

  • Das einzig schlechte wird sein, dass der FCS es wieder verpennen wird so einen extrem starken und guten Spieler noch länger an sich zu binden.
    Eine mega Verstärkung und charakterlich wohl auch ein super Typ, der leider, wenn er weiter auf diesem Niveau bleibt oder sogar noch stärker wird in spätestens 2 Jahren mindestens bei einem 3 Ligisten sein wird, der sich die Chance dann nicht mehr nehmen lässt, wenn der FC wieder verpennt.

  • Wenn er diese Leistungen weiterhin konstant beibehält sollte man NÄCHSTES Jahr aber auf jeden Fall verlängern, vor allem, weil man dann auch gern mal ne Ablöse verlangen kann und nicht ständig so dumm ist, gute Spieler einfach ziehen lassen zu müssen wen der Vertrag ausgelaufen ist.
    Wie gesagt, bleibt er bei dieser super Form, bitte nächstes Jahr eine vorzeitige Verlängerung nicht verpennen.

  • Zitat

    Dennis Wegner hat sich in die Herzen der Fans des
    Fußball-Regionalligisten gespielt. Der Offensivspieler lebt und liebt
    das Zusammenspiel mit den Fans der Blau-Schwarzen, und er kennt nur ein
    Ziel: den Aufstieg.



    Zitat

    Und da ich jetzt selbst Profi bin, gehört Fannähe für mich einfach dazu.
    Mir ist es wichtig, die Fans zu integrieren. Sie sind der zwölfte Mann.
    Was sie sich immer einfallen lassen mit den Choreos. Das ist viel
    Arbeit und Aufwand. Natürlich sollte man das mit den Feuerwerkskörpern
    lassen, weil da der Verein immer zahlen muss. Aber für uns Spieler ist
    das Gänsehaut pur. Das merkt man wirklich auf dem Platz.“


    http://www.magazin-forum.de/news/fussball/der-neue-liebling

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Top der vertrag worde bis 2017 verlängert




    Zitat

    Beim 1. FC Saarbrücken wurden bereits im Sommer mit der kompletten
    Neuausrichtung des Kaders die Weichen für die Zukunft gestellt. Nach und
    nach werden jetzt einzelne Stellschrauben fester angezogen. So auch bei
    Dennis Wegner. Der Vertrag des 24-jährigen wurde frühzeitig um ein
    weiteres Jahr bis 30. Juni 2017 verlängert.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Als Trainer sicherlich ne mega Pfeife, aber als Sportdirektor muss man langsam wohl sagen scheint sasic gar nich so schlecht zu sein. Zum einen ne gute Mannschaft im Sommer zusammengestellt und jetzt scho die zweite vorzeitige Vertragsverlängerung, dazu noch mit Wegner nen absoluten Leistungsträger gebunden. Muss gestehn hätte ich nich gedacht aber chapeau Herr Sasic.

  • Was dieser Junge in den letzten sechs Monaten abgeliefert hat verdient den allerhöchsten Respekt! Das darf man von niemanden erwarten und das er es trotzdem getan hat ist der Wahnsinn. Er ist das Sinnbild dieser fantastischen Mannschaft! Komm schnell zurück, wir brauchen dich!

  • Von mir auch ein Riesenkompliment an DW7, super Saison von ihm. Aber ehrlich ich habe seit Jahren kein Spieler mehr gesehen der im FCS Trikot soviel Bock hatte wie dieser Junge. Egal ob er von der Bank kommt oder in Startelf spielt er gibt echt immer alles, zerreist sich für den Club.
    Respekt!!! Und GEIL so einen in unserer Mannschaft zu haben!

  • So einen Reißer brauchst du einfach. Jeder Spieler hat seinen Anteil, dass wir soweit gekommen sind. Aber gerade der Wegner hat einen großen mentalen Anteil. Schnell wieder fit werden und Mission Aufstieg 2016 angehen!

  • Genau so ist es! Bin echt Total überzeugt von ihm und das Obwohl man ihm Kontakt zur Rostocker Ultraszene nachsagt. Aber Trotzdem Super junge!
    Verletzung? Ist mir was entgangen? Wusste nur im HInspiel das er nach knapp 60 Minuten raus musste!

  • Jetzt ist es ja "offiziell". Wegner wird lange Zeit fehlen. Der Meniskus ist auf beiden Seiten kaputt und muss operiert werden. Er wird damit wohl vier bis sechs Monate ausfallen. Noch mal einen Riesigen Respekt an den Spieler da er trotz dieser Verletzung seit März durchgezogen hat!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!