1. Spieltag, FC 08 Homburg - 1. FC Saarbrücken 2:2 (1:2)

  • Das hätte man dann wen schon in der Oberliga tun müssen und nicht jetzt.


    Die Chance war da, dann kam der Erfolg, und keiner wollte es mehr. Und nun wundert man sich warum es wieder so ist.
    A und O ist ein vernünftiges Fundament in der Jugend und eine gute Infrastruktur.
    Klar natürlich auch die sportliche Fachkompetenz in den wichtigen Gremien, ohne das diese weggekelt werden.
    Aber das ganze fing bei DF an und hörte nun bei JB auf.....Traurig. Und das hat null mit unterstützung für die neue Saison zu tun sondern REIN DER ZUKUNFT DES VEREINS.
    Und da muss endlich was passieren. Erfolg hin oder her

  • Saisonauftakt FCS letzte 5 Jahre


    2013/14 FCS - SV Wehen 1 : 2
    2012/13 VfB Stuttgart - FCS 0 : 1
    2011/12 FCS - Chemnitz 1 : 1
    2010/11 Offenbach - FCS 2 : 0
    2009/10 Elversberg - FCS 6 : 0


    Also mit einem Unentschieden in Homburg könnte man sehr zufrieden sein :thumbup:


  • Die Chance war da, dann kam der Erfolg, und keiner wollte es mehr. Und nun wundert man sich warum es wieder so ist.
    A und O ist ein vernünftiges Fundament in der Jugend und eine gute Infrastruktur.
    Klar natürlich auch die sportliche Fachkompetenz in den wichtigen Gremien, ohne das diese weggekelt werden.
    Aber das ganze fing bei DF an und hörte nun bei JB auf.....Traurig. Und das hat null mit unterstützung für die neue Saison zu tun sondern REIN DER ZUKUNFT DES VEREINS.
    Und da muss endlich was passieren. Erfolg hin oder her


    Macht aber dann echt keinen Unterschied, ob wir nun einen Mini Etat stellen, bei dem nichts für die Infrastruktur übrig bleibt oder eben mit Ostermann den Mega Etat in dem niemand in Infrastruktur investieren will.. Würden wir Ostermann abschießen, könnten wir finanziell kaum die Regionalliga stemmen..


  • Hecky-J,


    dann nehm ich den Auftakt von 2012/13 :D :D


  • Macht aber dann echt keinen Unterschied, ob wir nun einen Mini Etat stellen, bei dem nichts für die Infrastruktur übrig bleibt oder eben mit Ostermann den Mega Etat in dem niemand in Infrastruktur investieren will.. Würden wir Ostermann abschießen, könnten wir finanziell kaum die Regionalliga stemmen..



    Das mit der Regio wäre vorerst mal klar, deswegen schreib ich auch: Paar Ligen runter.
    Wenn wieder Hager im Boot hast ist die JUgend schonmal sicher.
    Mit dem Online Ticketing und Online Fanshop wäre man auch gut aufgestellt.
    Das dann allerdings manches am anfang hängen bleibt, ist klar.
    Aber wir werden sehen wie ernst die Lippenbekenntnisse sind was die Jugend angeht.
    Wenn man aber die Entscheidungen seit dem sieht, denke ich net das es ernst gemeint ist.
    Naja lass mich gern eines besseren belehren.
    Va wie hier alle damit klar kommen wenn wir in 10 Monaten net auf den Relegationsplätzen stehen...Vielleicht schiebt sich der Goldene Knall auch nur um 12 Monate nach hinten

  • Homburg ruft auf, die Stadt vor den einfallenden Massen blutrünstiger Molschder zu verteidigen :thumbup:



    Quelle: FCH-Forum

  • Vor Jahren war das mal ein 2 liga Duell heute ein 4 Liga Spiel .
    Naja da ist noch Platz nach unten bis 7 liga werden wir nicht getrennt :)

    wer jetzt nicht an das neue Stadion glaubt dem ist nicht zu helfen :thumbup:

  • Über Eventim gibt es momentan noch knapp 7.000 Karten für das Auftaktspiel, darunter gut 1.000 Karten für den Gästebereich. Es sind aber keine 15.000 Karten verkauf wie man vielleicht bei einer Kapazität von 22.000 Zuschauern erwarten könnte. Neben dem Pufferblock 6, der Haupttribüne und einem Kontingent das dem FCS in seinem Fanshop weiter zur Verfügung steht (ob das die 1.000 Karten sind oder 1.000 + x Karten kann ich nicht beantworten) ist die Zuschauerkapazität für unser Spiel stark reduziert worden und soll am Ende wohl in etwa bei 15.000 liegen. Diese drastische Einschränkung ist wohl von Seiten des Verbandes gefordert worden da die Stehplätze samt ihren Wellenbrechern im Waldstadion nicht mehr den heutigen Bestimmungen einsprechen (kennen wir aus dem Lupa und den Pokalspielen ja auch).

  • Eigentlich kann ich mir die Frage wohl sparen, kenne ja den Verein, aber interessenshalber, werden anlässlich des Testspiels, morgen auch Karten fürs Homburg Spiel am Stadion verkauft, weiß das jemand?

  • Eigentlich kann ich mir die Frage wohl sparen, kenne ja den Verein, aber interessenshalber, werden anlässlich des Testspiels, morgen auch Karten fürs Homburg Spiel am Stadion verkauft, weiß das jemand?



    Is die frage ernst gemeint oder sarkastisch :D xD

    1. Fc Saarbrücken:


    Das Geilste was man angezogen machen kann! :thumbup:

  • Eine Ernste Antwort auf die Ticket Frage:
    " Sie können davon ausgehen, ja das können Sie, wir sind einfach zu dumm das anzubieten heute"


    Davon geh ich doch mal gaaaaaaaaanz stark aus, ohne es zu wissen

  • Eigentlich kann ich mir die Frage wohl sparen, kenne ja den Verein, aber interessenshalber, werden anlässlich des Testspiels, morgen auch Karten fürs Homburg Spiel am Stadion verkauft, weiß das jemand?


    Das kann ich mir IM LEWE NET VORSTELLE DAS HEIT HOM TICKETS ZU ERWERBEN SIND :D ;)

  • Wegen Sicherheit weniger Zuschauer gegen FCS


    Zitat

    Nach einer EU-Norm müssen die vorhandenen Wellenbrecher auf den Stehplatzrängen in allen Böcken einen bestimmten Gegen-Druck aushalten. Zurzeit ist dies aber nicht gegeben. Säumtliche Verschraubungen der Wellenbrecher müssen weiter verstärkt werden. Bis zum Spiel des FCH am übernächsten Freitag ist dies seitens der Stadt Homburg aus zeitlichen, aber auch aus finanziellen Gründen, nicht mehr zu bewältigen. Das Saarderby können daher nur noch 13 000 Fans sehen. Nach Info der FCH-Geschäftsstelle stehen für den Lokalschlager gegen den Drittligaabsteiger noch rund 6300 Karten zur Verfügung.

  • Macht eigentlich jemand mit bei der Aktion mit den weißen "1903% Anti Homburg" T-Shirts???
    Man wolle ja mit allen SB'lern versuchen in diesem. Shirt aufzulaufen.
    Überlege noch ob ich mir das dafür auch anschaffen soll oder einfach so ein weißes Shirt anzuziehen und gut ist.
    Alle werden das sowieso nicht machen, da haben wir auch zu viele "normale" Fans und Ältere dabei, die nur das Spiel schauen wollen ohne sich der Gemeinschaft anzuschließen

  • Wäre das T-Shirt gelungen könnte man sich das ja mal überlegen, aber dieser Entwurf ist einfach hässlich.
    Was hat das Logo der Pyrotechnik-Legalisieren-Kampagne auf einem Anti-Homburg-Shirt zu suchen?


    Naja, ich wills nicht schlecht reden, ich kauf mir so 'n teil aber sicher nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!