8. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - TuS Koblenz 3:0 (1:0)

  • Koblenz hat 1,4 Tore pro Spiel kassiert und dabei selbst nur 0,6 pro Spiel gemacht.
    Wir haben durchschnittlich 2 Tore pro Spiel gemacht und 1,3 Pro Spiel kassiert.


    Dann erfinden wir mal die neue FCS-Rechnung:
    1,4 kassierte * 2 Tore =2,8 -> 3 Tore für den FC
    0,6 Tore * 1,3 kassierte = 0,78 -> 1 Tor für die TuS


    rechnerischer Endstand 3:1
    Da der FC aber von Spiel zu Spiel besser wird, oder zumindest hoffen wir das, sollte ein 4:0 das anzustrebende Ziel sein :P


    Bei den Zuschauern ist die Rechnung einfacher:
    Punktgleich mit dem 1.Tabellenplatz + schönes Wetter - Freitag = 4998 Zuschauer


    :D :D :D


  • Jetzt wird hier schon orakelt :thumbup:

  • Auswärtsspiel in Saarbrücken - TuS zieht Szenes aus Gladbach an Land


    Zitat

    Vor dem Auswärtsspiel der Regionalliga Südwest am Freitagabend in Saarbücken hat die TuS Koblenz noch einmal nachgebessert und den vereinslosen Stürmer Bence Szenes verpflichtet. Der 20-Jährige erhält einen Vertrag bis Saisonende. Zuletzt spielte der Ungar für die U 23 von Borussia Mönchengladbach. Trainer Evangelos Nessos freute sich: "Bence ist für uns die dringend benötigte Alternative im Offensivbereich."


  • Wir müssen uns ein Tier aus dem SB Zoo raussuchen das die Spiele voraussagen tut so wie das bei der WM gemacht wird :thumbup: :thumbup:



    Wie Tier aussuchen? Löwe is doch klar! 2 dicke Steaks bei denen jeweils das fc Wappen und das Wappen des Gegners draufgebrannt werden und das was der Löwe als erstes Frist, das Stück Fleisch gewinnt :D

    1. Fc Saarbrücken:


    Das Geilste was man angezogen machen kann! :thumbup:

  • Und der FCS spendiert dann immer diese Steaks, dann würd man sich sozusagen gleichzeitig auch Tierlieb zeigen... Solang der Löwe daran ned überfettet irgendwann :D


    Also wenn er für jedes FCS-Tor ein Steak bekäme, dann würde ich hoffen dass er an fettleibigkeit zu Grunde geht :thumbup:


  • Also wenn er für jedes FCS-Tor ein Steak bekäme, dann würde ich hoffen dass er an fettleibigkeit zu Grunde geht :thumbup:


    Das garantiert aber leider nicht, dass der Gegner nicht auch so viel Tore schießt, vor allem bei der noch löchrigen Abwehr.. Aber was solls, der Löwe wär glücklich haha

  • Da es gleichzeitig Werbung für den Zoo wäre, der aktuell kaum umworben wird, wäre das doch im Sinne mehrerer Parteien.
    Außerdem wird dadurch das recht statische Programm des SR mal ein wenig aufgefrischt.
    Kann jemand den Vorschlag mal dem Pini mitteilen?
    Oder besser gleich ohne Umwege zum Zoo & SR.
    Ich fänds gut!

  • Dann waere das Viech aber befangen oder? Der kann ja dann keine objektive Entscheidung mehr treffen wenn er von einer der beiden Parteien dahingepflanzt wurde :D

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • KILIC „Wir werden noch stärker“


    Zitat

    Greift der 1. FC Saarbrücken morgen gegen Koblenz nach der Tabellenführung? Im Fern-Duell mit Elversberg (in Kassel) kann der FCS an die Spitze stürmen.


    Trainer Fuat Kilic (41) wiegelt erst mal ab! „Die Tabellenführung ist zweitrangig. Wichtig ist, dass wir unsere Punkte holen – und uns stetig verbessern. Ich bin absolut sicher, dass wir noch stärker werden“, sagt der Coach, der sein Team oft zu schlecht beurteilt sieht.
    Kilic: „Bei Leipzig heißt es Vertikalverschiebung, bei uns sagen viele, wir würden nur mit langen Bällen spielen. Das ist Wahnsinn! Dass wir einiges ausprobieren, ist klar.“


    Tatsächlich testete Kilic in den vergangenen beiden Spielen eine Dreierkette in der Abwehr, um für die Offensive zusätzliches Personal freizusetzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!