17. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Wormatia Worms 0:1 (0:1)

  • Mit dem Halbzeitergebnis sind wir gut bedient. Offensiv ist das erbärmlich harmlos und Defensiv oft in letzter Not. Gut wir spielen nicht mehr hoch und weit, nun flach und weit aber viel zu sehr auf Glück basierend. Jetzt noch einen Punkt mitnehmen und dann aufarbeiten. Wird heute schwer genug. Das zweite Gegentor wäre unser KO...

    „Tradition macht nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist.“ Franz Kremer

  • die Ansprüche müssen einfach nach unten geschraubt werden,zur Winterpause sind wir da oben nicht mehr unter den ersten fünf.

  • Schlafmützigkeit der 1.HZ wird bestraft. Hier muss man der Mannschaft Vorwürfe machen, wie so oft schon in der Saison. Immer wieder diese unterschiedlichen HZ. Das ist doch eine Kopfsache und ein Einstellungsproblem. Warum bekommen die das nicht hin?

  • Standards standen glaub ich bislang noch nicht auf unserem Trainingsplan. Wir hätten in weiteren 90 Minuten noch keinen Treffer gelandet. Engagement war in der zweiten Hälfte dar, warum nicht bereits in der ersten. Erschreckend mit wie wenig Aufwand Worms uns besiegen konnte. Trauriger Tag...

    „Tradition macht nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist.“ Franz Kremer

  • wegen wieder verschlafener erster HZ verloren,na ja nun könnt ihr ja wieder aller gästbuch auf trainer und spieler rumkaun rohr frei ^^

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Naja, wir haben richtig Druck nur in der ersten Haelfte der zweiten HZ gemacht. Danach wurde es zwar nicht so schlimm wie in der ersten, aber da war schon ziemlich der Zug nach vorne raus. Zumindest mal ein unentschieden waere schon angemessen gewesen.


    Was war denn dieses linke Wappen bei der Choreo? Sagt mir ueberhaupt nichts.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Wir haben aber echt die Seuche gerade...Die ganzen Verletzten, dass blöde Tor in Neckarselz und jetzt diese unverdiente Niederlage. Worms war stark, aber aufgrund der Chancen müssen wir mindestens einen Punkt holen. Na ja, mal schauen wie lange die Zerge den 2. Platz behaupten ;)
    Aber tolle Sache von den Fans, sah super aus!

  • Würde man einfach mal im Bezug auf Aufstieg seine Schnauze halten. Am Anfang lief alles gut, weil man eben von Spiel zu Spiel geschaut hat. Erst seitdem man sich wieder mit der 3. Liga beschäftigt, ist diese Krise. Was mich auch echt ankotzt, ist diese Grundarroganz. Wenn ich dann Leute höre: "Die haben vielleicht ein Drittel unseres Etats, weil wir die nicht überrollen ist das erbärmlich.". Leute, wir haben so unfassbar viele Ausfälle aktuell, das muss man dann auch mal sehen. Aber nein wir sind ja Saarbrücken, unsere U15 muss selbst Worms schlagen denn wir sind ja für höheres Bestimmt. Unsere Mannschaft nimmt die Regionalliga an, aber die Fans null! Da ist kein Lerneffekt, da ist gar nichts! Ich könnte nach heute mal wieder so kotzen, echt!

  • Wir haben tatsaechlich mal nur mit dem Malstaedter Wappen gespielt, ohne FCS-Schriftzug? Ich hab mir sowas in der Art schon gedacht, aber fand es etwas seltsam dass da garnichts vom FCS drin stand.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Wir haben tatsaechlich mal nur mit dem Malstaedter Wappen gespielt, ohne FCS-Schriftzug? Ich hab mir sowas in der Art schon gedacht, aber fand es etwas seltsam dass da garnichts vom FCS drin stand.


    Jop das wurde scheinbar am Anfang getragen, der Verein wurde ja als TV Malstatt gegründet ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!