Regionalliga SW | Saison 2015/2016

  • TSV Steinbach: Erstes Heimspiel gegen 1. FC Saarbrücken


    Zitat

    Das erste Heimspiel findet zwischen dem 7. und 9. August gegen den 1. FC Saarbrücken statt. Im zweiten Auftritt im Sibre-Sportzentrum am Haigerer Haarwasen empfängt der Hessenliga-Meister zwei Wochen später Kickers Offenbach. Dazwischen geht es für die Truppe von Trainer Peter Cestonaro zu Hessen Kassel. Das ergibt sich aus dem Rahmenspielplan, den die Regionalliga Südwest am Donnerstagmittag bekanntgab. Die genaue Terminierung der Partien erfolgt am Dienstag bei der offiziellen Zusammenkunft der 18 Clubs in Karlsruhe.

  • Alle Derbys (außer FCK) auswärts in der Hinrunde. Obwohl man bei Saar05 und Elversberg ja nicht davon reden kann. Das sind ja 4 Heimspiele


    Hoffentlich gehen die nicht so aus wie in der abgelaufenen Saison?

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Zitat

    Bei den Elversbergern spielte in der zweiten Halbzeit Fabrice Vollborn (23) im Tor. Er soll unter Vertrag genommen werden, denn nach SZ-Informationen wird der Zweijahresvertrag mit Benedikt Fernandez wieder aufgelöst, da dieser den Medizincheck nicht bestanden haben soll.


    SZ

  • Warum ist Elversberg da nochmal deutlich besser? Wenn dein neuer Arbeitgeber bei deiner Einstellung einen Medizincheck ansetzt und du faellst dabei durch wird auch dein Vertrag aufgeloest. Bei Fussballern ist das soweit ich weiss immer so dass der neue Verein einen Check machen laesst. Wobei ich auch das leistungsbezogene Gehalt von Fernandez nicht fuer problematisch gehalten habe, Fernandez war zwar ein wirklich guter Fussballer und Torwart, aber seine grosse Schwachstelle war immer sein Ruecken. Wenn da mal was dran ist faellt er gleich sehr lange aus. Sowohl der leistungsbzogene Vertrag als auch der nicht bestandene Medizincheck sind Teil der gleichen Medaille.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Warum ist Elversberg da nochmal deutlich besser? Wenn dein neuer Arbeitgeber bei deiner Einstellung einen Medizincheck ansetzt und du faellst dabei durch wird auch dein Vertrag aufgeloest. Bei Fussballern ist das soweit ich weiss immer so dass der neue Verein einen Check machen laesst. Wobei ich auch das leistungsbezogene Gehalt von Fernandez nicht fuer problematisch gehalten habe, Fernandez war zwar ein wirklich guter Fussballer und Torwart, aber seine grosse Schwachstelle war immer sein Ruecken. Wenn da mal was dran ist faellt er gleich sehr lange aus. Sowohl der leistungsbzogene Vertrag als auch der nicht bestandene Medizincheck sind Teil der gleichen Medaille.


    Das war reine Ironie. Elversberg wuste genau das er die "Probleme" hat. Jetzt hat sich Fernandez wegen eines anderen Problem krank gemeldet und schon hat der den Medizintest nicht bestanden.

  • Verhandlung, Vertragsentwurf zum durchlesen, Medizincheck, Unterschrift.....Nur mal zur Info !

  • Dienstag Abend war die Tagung der Regionalliga Südwest. Dabei wurden die Spieltermine festgelegt. Konnte bisher jedoch nur drei Termine ausfindig machen:


    3.Spieltag:
    Freitag, 14.August, 19:00 Uhr
    FCS - Wormatia Worms (laut Worms ist der Spielort der Ludwigspark)


    8.Spieltag:
    Samstag, 12.September, 14:00*
    SV Waldhof Mannheim - FCS


    Samstag, 31.Oktober, 14:00 Uhr
    15.Spieltag: FC Homburg - FCS


    *vorläufige Terminierung, kann durch höherklassige Spiele noch verlegt werden

  • Saar 05 Saarbrücken wird sein Heimspiel am 12.September, 14:00 gegen den KSV Hessen Kassel im Ludwigspark austragen. Gegen Wormatia Worms darf man dagegen auf dem Kieselhumes spielen.


    Die Wormser selbst tragen die Heimspiele gegen Bahlingen, Freiburg II, Elversberg und Pirmasens in Pfeddersheim aus, die Heimspiele gegen Kassel, Homburg, Mannheim und Trier dagegen im Südweststadion in Ludwigshafen.

  • 2.Spieltag: Samstag, 08.August, 14:00 Uhr
    TSV Steinbach - FCS


    3.Spieltag: Freitag, 14.August, 19:00 Uhr
    FCS - Wormatia Worms (laut Worms ist der Spielort der Ludwigspark)


    8.Spieltag: Samstag, 12.September, 14:00* Uhr
    SV Waldhof Mannheim - FCS


    12.Spieltag: Samstag, 10.Oktober, 14:00 UhR
    Astoria Walldorf - FCS


    15.Spieltag: Samstag, 31.Oktober, 14:00 Uhr
    FC Homburg - FCS


    16.Spieltag: Freitag, 06.November, 19:00 Uhr
    FCS - Hessen Kassel

  • Regionalliga in Spielberg: Risikospiele und Kleckerlesbeträge





    http://www.pz-news.de/sport_ar…traege-_arid,1032944.html

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Sollte ich was überlesen haben?


    Ich seh bestimmt nicht ein das ich bei einem Saarbrücker Stadtderby nach Homoburg fahren muss :!:
    Ich bitte beide Vereine um eine Lösung die allen Saarbrückern gerecht wird.

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Sollte ich was überlesen haben?


    Ich seh bestimmt nicht ein das ich bei einem Saarbrücker Stadtderby nach Homoburg fahren muss :!:
    Ich bitte beide Vereine um eine Lösung die allen Saarbrückern gerecht wird.


    Wie kommst du denn jetzt da drauf?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!