Regionalliga SW | Saison 2015/2016

  • Nach dem 0:0 im Park las man von einer gut ausgebildeten Freiburger Mannschaft, die noch anderen Vereinen Probeme machen würde.


    Nun, erst 1:5, jetzt zur Zeit 0:2. Hat man sich da nicht einen Gegner im nachhinein stark geredet?

  • Also man muss ja sagen, dass wir fünf sechs wirklich 100%-ige Chancen hatte. Von daher wäre ein hoher Sieg anstatt des Unentschiedens auf jeden Fall drin gewesen. Aber der Ball wollte an diesem Tag einfach nicht rein!

  • Der Ball hat bei uns irgendwie oft Probleme hinter die Linie zu kommen. Derzeit sieht das wenigstens auf dem Feld noch richtig gut aus, deswegen bin ich auch zuversichtlich dass sich das in Zukunft noch bessert. Aber von einem Ausrutscher gegen Freiburg kann man auch mit Blick auf die vergangene Saison nicht reden. Wir haben aktuell 7 Punkte mit 2:0 Toren, das ist das minimalste was ueberhaupt machbar ist :D

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Oder eben das Minimum an Toren was man braucht um sieben Punkte zu bekommen.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Sind wir nun Minimalisten oder Maximalisten? ; )


    Meinetwegen könnten wir am Ende der Saison nur 25 Tore geschossen haben. Wenn die Abwehr weiterhin so gut steht, reicht das für die Relegation. Aber mich lässt das Gefühl nicht los, dass wir noch sehr viele Tore sehen werden mit diesem Team.

  • Wir wollen aber nicht die Meisterschaft, wir wollen aufsteigen ;) Aber mir ist der derzeitige Weg schon lieber, auch dass wir endlich mal wieder in der Lage sind einen Gegner zu dominieren. Dass sich das noch nicht in den geschossenen Toren widerspiegelt, damit kann zumindest ich leben. Das kann sich recht schnell aendern.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • und wenns mal nicht läuft, sollten wir nicht gleich ungeduldig werden. Genau dann brauch die Mannschaft unsere Unterstützung und Anfeuerung. Das hat uns früher ausgezeichnet und dort müssen wir Fans wieder hin. Was hab ich mich im letzten Jahr über das Gemecker im Block geärgert ... zumindest bei den Heimspielen, auswärts war's ja deutlich besser.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Freitag, 21.August, 19:30 Uhr
    Waldhof Mannheim (04.) - SpVgg Neckarelz (12.) -:- (-:-)

    Samstag, 22.August, 14:00 Uhr
    Saar 05 Saarbrücken (18.) - FC Astoria Walldorf (06.) -:- (-:-)
    SV Elversberg (02.) - 1. FC Kaiserslautern II (02.) -:- (-:-)
    SV Spielberg (10.) - Bahlinger SC (14.) -:- (-:-)
    Wormatia Worms (15.) - Hessen Kassel (11.) -:- (-:-)
    SC Freiburg II (16.) - FC 08 Homburg (11.) -:- (-:-)

    Samstag, 22.August, 19:00 Uhr
    FK Pirmasens (12.) - 1. FC Saarbrücken (05.) -:- (-:-)

    Sonntag, 23.August, 14:00 Uhr
    TSV Steinbach (17.) - Kickers Offenbach (07.) -:- (-:-)
    TSG Hoffenheim II (08.) - Eintracht Trier (09.) -:- (-:-)

  • Samstag, 22.August, 14:00 Uhr
    Saar 05 Saarbrücken (18.) - FC Astoria Walldorf (06.) 1:4 (0:1) ZS: 500
    0:1 Bozic (22.)
    0:2 Schön (70.)
    1:2 Cissé (87.)
    1:3 Carl (90.)
    1:4 Hofbauer (90.)


    SV Elversberg (02.) - 1. FC Kaiserslautern II (02.) 1:0 (1:0) ZS: 719
    1:0 Tunjic (29.)


    SV Spielberg (10.) - Bahlinger SC (14.) 1:0 (0:0) ZS: 500
    1:0 Schäfer (80.)
    Bes. Vork: GELB-ROT Wiesler (51./BSC), ROT Klein (90./BSC/Tätlichkeit)


    Wormatia Worms (15.) - Hessen Kassel (11.) 0:1 (0:0) ZS: 672 (in Ludwigshafen)
    0:1 Comvalius (80.)


    SC Freiburg II (16.) - FC 08 Homburg (11.) 0:2 (0:1) ZS: 150
    0:1 Gallego (43./FE)
    0:2 Steinmetz (68.)



    Samstag, 22.August, 19:00 Uhr
    FK Pirmasens (12.) - 1. FC Saarbrücken (05.) 0:3 (0:1) ZS: 2.789
    0:1 Puclin (41.)
    0:2 Taylor (52.)
    0:3 Luksik (82.)

  • mal abwarten wenn es mal nicht richtig läuft bei dennen und sie müßen wie wir noch gegen alle top mannschaften erst mal gewinnen.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Elversberg - Lautern II 1 : 0


    Freiburg II - Homburg 0 : 2


    Spielberg - Bahlinger 1 : 0


    Saar 05 - Walldorf 1 : 4


    Worms - Kassel 0 : 1



    endstand

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



    10 Mal editiert, zuletzt von cram1974 ()

  • Saar braucht einfach noch etwas Zeit. Der Sprung aus der Südwest-Oberliga ist extrem groß (siehe auch letzte Saison Pirmasens die ohne Winterneuzugänge klar abgestiegen wären). Und anders als in den vorherigen Ligen hat man jetzt nicht mehr mit die größten finanziellen Mittel und vor allem kommen nun auch die "überragenden" Spieler wie Birkenbach oder Holste sind nun in Ligen angekommen wo es auch für sie deutlich schwieriger wird ein Spiel alleine durch Einzelqualität zu entscheiden als es womöglich noch in der Saarlandliga der Fall war. Der Saisonverlauf mit der herben Klatsche in Hoffenheim spielt dann auch noch mit rein. Die Mannschaft braucht ein Erfolgserlebnis und dann wird man auch in der Liga ankommen. Klar ist natürlich je länger man wartet umso schwerer wird es mit dem Klassenerhalt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!