Regionalliga SW | Saison 2015/2016

  • Hoffenheim II - Bahlinger 4 : 0 (10 minuten später begonnen)


    Neckarelz - Walldorf 1 : 3


    Pirmasens - Steinbach 4 : 1


    Speilberg - Freiburg II 1 : 1 ( rot 37.min Freiburg)


    Saar 05 - Kassel 0 : 1 (rot 77.min Dausend,Saar 05)


    Worms - Homburg 0 : 5


    endstand

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



    6 Mal editiert, zuletzt von cram1974 ()

  • Saar heute in einem insgesamt müden Kick mit dem entscheidenden Fehler. Erste Halbzeit Saar die Mannschaft mit den besseren Chancen, da muss einfach ein Tor bei raus kommen. Zweite Halbzeit praktisch ohne Chancen. Vorne hat man wie aus dem nichts die große Chance zur Führung und im Gegenzug patzt ein Innenverteidiger und eröffnet Bektasi die Chance zum Lupfer. Danach dann von Saar überhaupt nichts mehr zu sehen, auch kräftemäßig konnte man sich gegen die Niederlage leider nicht mehr wirklich stemmen. Das Frustfoul von Dausend mit Gelb-Rot hat dann auch nicht geholfen. Schade für Saar auch das ein solches Spiel vor maximal 200 Besuchern im Park stattfinden muss. Und mit der Leidenschaft von letzter Woche holt Saar mindestens einen Punkt heute.

  • Samstag, 12.September, 14:00 Uhr
    Saar 05 Saarbrücken (18.) - Hessen Kassel (05.) 0:1 (0:0) ZS: 350 (Spielort: Ludwigspark)
    0:1 Bektasi (55.)
    Bes. Vork: GELB-ROT Dausend (73./Saar/wiederh. Foul)


    SV Spielberg (11.) - SC Freiburg II (17.) 1:1 (1:0) ZS: 550
    1:0 Hasel (10./FE)
    1:1 Kath (51.)
    Bes. Vork: GELB-ROT Kinoshita (37./SCF)

    FK Pirmasens (12.) - TSV Steinbach (16.) 4:1 (3:1) ZS: 758
    0:1 Göttel (6.)
    1:1 Steil (21.)
    2:1 Becker (40.)
    3:1 Steil (45.)
    4:1 Bürger (88.)
    Bes. Vork: GELB-ROT Becker (89./FKP)

    Wormatia Worms (13.) - FC 08 Homburg (09.) 0:5 (0:1) ZS: 1.516 (Spielort: Südweststadion, Ludwigshafen)
    0:1 Schäfer (25.)
    0:2 Schäfer (49.)
    0:3 Hesse (51.)
    0:4 Fischer (57.)
    0:5 Hesse (71.)


    SpVgg Neckarelz (15.) - FC Astoria Walldorf (07.) 1:3 (1:2) ZS: 330
    1:0 M.Müller (23.)
    1:1 Kern (33.)
    1:2 Schön (37.)
    1:3 Bozic (85.)


    TSG Hoffenheim II (10.) - Bahlinger SC (14.) 4:0 (1:0) ZS: 226
    1:0 Dehm (23.)
    2:0 Mann (50.)
    3:0 Thermann (67.)
    4:0 Schindler (80.)

  • Das Spiel Elversberg-Offenbach hat zwei Mannschaften gezeigt, die den unbedingten Willen zum Erfolg zeigen. Waldhof dürfte auch dazu gehören. Diese Eigenschaft fehlt der jetzigen FC- Mannschaft, da will/kann man die Schmerzgrenze nicht überschreiten.


    Und dann die Führungsentscheidungen: Der Neuzugang von Elversberg....4 Tore, Waldhof- aus einer Mittelfeldmannschaft ( Saison 14/15 ) in kurzer Zeit eine Spitzenmannschaft!!! Und hier: P. Schmidt verschenkt, eine Mannschaft die den Aufstieg ganz knapp verfehlt hatte, und jeder wußte woran es gelegen hatte, nicht in diesem Bereich verstärkt.( Man glaubte ein namhafter Trainer würde schon alles automatisch richten. Da wäre mir Kilic p l u s 2 neuen, guten Stürmern lieber gewesen). Im Gegenteil, ein überalterter Teilsturm wurde wieder etwas älter.




    Das sind doch laienhafte Fehler :!:


  • Einerseits denke ich, warum schreibst du so negativ, das Team ist noch in der Findungsphase und warte mal ab, wenn wir komplett sind. Aber anderseits hast du irgendwo Recht. Es fehlt der unbedingte Wille, das was uns eigentlich letztes Jahr so stark gemacht hat. Mir fällt da spontan Pirmasens ein, die damals bestimmt nicht sehr viel schlechter waren als heute Mannheim. Das hat mir heute auch etwas gefehlt. Gras fressen und den unbedingten Willen zeigen. Das hat Mannheim eben gezeigt und wir nicht, ganz einfach. Aber dennoch würde ich Alles jetzt nicht schlecht sehen. Die Saison ist lang und Götz ist ein sehr guter Trainer mit einem großen Erfahrungsschatz und dazu noch ein super positiver Typ. Wir sind auf jeden Fall reifer geworden und spielen besseren Fußball, gerade auch von hinten raus. Aber der unbedingte unbändige Wille wie oftmals unter Kilic...ja der fehlt mir auch momentan. Und gerade in der Regio kannst du hier keinen auf Star-Team machen, sondern musst den Rasen zum Acker machen, um etwas zu erreichen. Die Saison ist noch lang, aber es wird definitiv schwerer als letzte Saison, ohne jetzt negativ in die Zukunft zu sehen.

  • Gelb Rot für Dausend ? warum wundert mich das nicht ?


    Rot für Hall, warum wundert mich das nicht ?


    Passiert wenn man Regelnverstösst.
    Wären besser beraten wenn wir uns mal im eigenen Team umschauen und dem Schiri danken das er Mendy "nur" mündlich verwarnt hat und net Duschen schickt....
    Bei anderen hätte da sicher schon die Forderung nach Rot eingesetzt

  • wobei die gelbe Karte für Mendy absolut überzogen war. Über Dausend brauchen wir hier nicht mehr reden, der hat sich selbst disqualifiziert. Wie der Rest der Kloppertruppe, Söhne Saarbrückens, ich lach mich kaputt.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Freitag, 18.September, 19:00 Uhr
    1. FC Saarbrücken - TSG Hoffenheim II -:- (-:-)

    Samstag, 19.September, 14:00 Uhr
    FC 08 Homburg - FC Astoria Walldorf -:- (-:-)
    Bahlinger SC - Eintracht Trier -:- (-:-)
    1. FC Kaiserslautern II - SpVgg Neckarelz -:- (-:-)
    Wormatia Worms - FK Pirmasens -:- (-:-) (in Pfeddersheim)
    TSV Steinbach - SV Spielberg -:- (-:-)
    SC Freiburg II - SV Elversberg -:- (-:-)
    Kickers Offenbach - Saar 05 Saarbrücken -:- (-:-)

    Montag, 21.September, 20:15 Uhr
    Hessen Kassel - Waldhof Mannheim -:- (-:-) (Live-Spiel bei Sport1)

  • Samstag, 19.September, 14:00 Uhr
    FC 08 Homburg - FC Astoria Walldorf 1:1 (0:1) ZS: 768
    0:1 Groß (43.)
    1:1 Noll (90.)


    Besondere Vorkommnisse:
    GELB-ROT Kilian (FCH/90.)


    Bahlinger SC - Eintracht Trier 0:1 (0:0) ZS: 1.030
    0:1 Gerlinger (90.)


    Besondere Vorkommnisse:
    GELB-ROT Anton (SVE/48./unsportliches Verhalten), GELB-ROT Bührer (BSC/57./takt. Foul)


    1. FC Kaiserslautern II - SpVgg Neckarelz 4:2 (0:1) ZS: 180
    0:1 Bindnagel (19.)
    1:1 Glatzel (58.)
    1:2 Albrecht (61.)
    2:2 Colak (68.)
    3:2 Colak (75.)
    4:2 Glatzel (90.)


    Wormatia Worms - FK Pirmasens 1:0 (0:0) (in Pfeddersheim) ZS: 510
    1:0 Akcam (62.)


    Besondere Vorkommnisse:
    Paterok (VFR) hält Strafstoß von Steil (16./FKP/FE), Kläs (FKP) hält Strafstoß von Treske (37./VFR/FE), GELB-ROT Bouzid (45./FKP), Kläs (FKP) hält Strafstoß von Stulin (45./VFR/FE)


    SC Freiburg II - SV Elversberg 0:1 (0:1) ZS: 200
    0:1 Maek (10.)


    Kickers Offenbach - Saar 05 Saarbrücken 3:1 (1:0) ZS: 5.434
    1:0 Dobros (35.)
    1:1 Gornik (65.)
    2:1 von der Burg (88.)
    3:1 Dobros (90.)


    Besondere Vorkommnisse:
    Müller verschießt Foulelfmeter (32./OFC), ROT für Simon (34./Saar/Notbremse), GELB-ROT Pintol (74./OFC/Unsportlichkeit), GELB-ROT Seibert (88./Saar/takt. Foul)



    Samstag, 19.September, 14:30 Uhr
    TSV Steinbach - - SV Spielberg 2:0 (0:0) ZS: 900
    1:0 Tahiri (68.)
    2:0 Göttel (80.)

  • Offenbach mal wieder gerade so mit einem blauen auge davon gekommen..Ehrlich gesagt überzeugen die mich bis jetzt noch gar nicht..Schiessen zwar viele Tore,aber bekommen auch zu viele hinten rein..Gegen spitzenmannschaften wie elversberg langt das dann nicht

  • Ja, aber alle mal wieder mit viel Dusel, vorallem Trier in der Nachspielzeit zum Dreier.
    Wäre dann wirklich mal gut dort zu gewinnen. Alles sehr eng vorne, im Moment mind. 6 Mannschaften, die die Spitzengruppen bilden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!