Regionalliga SW | Saison 2015/2016

  • 1* Rot
    1* Gelb Rot
    dazu kommen 3 Gelbe Karten, bei einem Sopiel Sperre für die Rote macht das 9 Spiele.
    Kann da net erkennen was man nun mit der Aussage "Schwer erziehbar....auffällig, wie viel Karten der kriegt" bezwecken will
    2014/15
    1/1/8


    Na ja, immerhin hat er der Mannschaft schon 2 mal einen Bärendienst erwiesen und er ist glaube ich auch der Einzige in der Liga (mit Dausend), der 2 Mal frühzeitig den Platz verlassen musste. Ich finde 1 rote Karte und 1mal gelb-rot+ 3 Gelbe in 9 Spielen auffällig. Und ich glaube im übrigen nicht, dass wenn einer unser Spieler 2 rote Karten bekommen hätte, man ihn als Held darstellen würde. Aber kann ja jeder so sehen wie er möchte und eigentlich interessiert mich das auch nicht großartig.

  • Ich differenzier aber warum.
    Zwei unglückliche Szene, dazu noch unberechtigt ergeben Gelb Rot.
    Dazu noch ne Notbremse um ein Gegentor zu verhindern dann haste Rot.
    Aber wie sagst, jedem das seine.
    Würde Fießer einen Stürmer der allein auf Hohs zu geht, noch vorm 16er beim Stand von 0:0 und noch 2 Minuten zu spielen, die Notbremse durch Trikotziehen (ergo Rotwürdig) ziehen, würdest du (wie dich einschätze) es begrüßen....Übrigens, ich würde es...

  • 10 Spiele! Langsam sollte mehr Stärke zu erkennen sein, als die Saison davor. Einige Verbesserungen stehen aber auch einigen Verschlechterungen entgegen. Also unbedingt hat sich der Trainerwechsel noch nicht ausgezahlt. Man sollte aber schauen, dass sich endlich eine Gesamtverbesserung einstellt; denn die Liga ist bärenstark. Elversberg hat zur Zeit wohl ihre beste Mannschaft seit Jahren zusammengestellt. Trainer und die letzten Neuzugänge gaben wohl den Ausschlag. Für mich Favorit Nr.1! Und dann? 3 Mannschaften für Platz 2.! Hoffentlich bleibt der FCS dabei. Ratschlag: in der Winterpause m u ß nachgelegt werden!!


    Mit Wegner wäre der Aufstieg schon vorige Saison geschafft worden! In meinen Augen wohl der wichtigste Spieler in der Mannschaft!


    Warum kommt er nicht mehr? Langsam müßte er doch wieder auftauchen!


    Die medizinsche Abteilung/Betreuung scheint mir hier nicht optimal zu sein. In den letzten Jahren gab es viele Hinweise dafür!!!

  • Wegner musste in der Sommerpause am Knie repariert werden (nachdem es sich Ende der letzten Saison noch mit der Verletzung durchgeschleppt hat... super Einsatz), und da hiess es immer dass er fruehestens zu Beginn der Rueckrunde wieder an Einsaetze denken kann.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Mit Wegner wäre der Aufstieg schon vorige Saison geschafft worden! In meinen Augen wohl der wichtigste Spieler in der Mannschaft!


    Warum kommt er nicht mehr? Langsam müßte er doch wieder auftauchen!


    Die medizinsche Abteilung/Betreuung scheint mir hier nicht optimal zu sein. In den letzten Jahren gab es viele Hinweise dafür!!!


    so ein Müll..
    Wegner mag zwar eine Verstärkung sein, aber erstmal muss er wieder liefern und fit werden..



    a) hat in den Relegationsspielen gespielt
    b) nach seiner Vertragsverlängerung stetig nicht mehr das Niveau aus der Vorrunde erreicht (da war er noch nicht verletzt)
    c) jeder weiß, dass seine Regeneration nach der OP mindestens 6 Monate dauern sollte..


    8|

  • Wer konnte schon ahnen dass da oben Teams verlieren wuerden und dass es eng bleibt... Also das geht nicht um dich goali, aber so einige Benutzer hier scheinen mit dieser Vorstellung ein echtes Problem zu haben.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Die kleinen Hoffenheimer muss man erstmal schlagen. Das habe ich aber auch schon nach unserem Sieg gegen die gesagt. Offenbach hat gegen die auch noch nicht gewonnen. Wir müssen jetzt erstmal schön weiter punkten. Es bleibt aufjedenfall schön spannend! :)

  • Voellig verrueckt diese Kickers. Feiern die den Sieg obwohl Mannheim die erste Haelfte 3-4 dicke Chancen hatte und die bessere Mannschaft war.....*ironie*


    Wird die Offenbacher aber nicht weiter interessieren. Big Points sind eben big Points und darauf kommt es letztendlich an ; ) Trier darf gerne in 2 Wochen gegen Offenbach gewinnen.



  • Bei Punkt b) muss ich dir widersprechen... Als er den Vertrag verlängerte war er schon verletzt ;) er hat die Verletzung fast durch die komplette Rückrunde mitgeschleppt und hat unter Schmerzen und mit Spritzen Einsatz gezeigt! Dass er nicht die Leistung bringen konnte wie in der Vorrunde war klar, dennoch hat er sich in den Dienst der Mannschaft gestellt, auf die Zähne gebissen und war wichtig!

    1. Fc Saarbrücken:


    Das Geilste was man angezogen machen kann! :thumbup:

  • Das Offembach in Mannheim gewinnt hätte ich so auch nicht gedacht..Aber das zeigt,dass es vorne sehr eng zu geht
    Bektasi holt für Kassel die Punkte fast im Alleingang
    Wird Zeit das mal Elversberg ein paar Punkte liegen lässt

  • Überraschenderweise patzen irgendwann auch die anderen Teams mal. Damit wird es wieder schön kuschelig eng oben.

    wenn man sieht wie kuschelig eng es oben zugeht muss man eines aber feststellen:
    Die SVE ist leider am stabilsten und wird es den anderen Topteams nicht so einfach machen wie in der letzten Saison
    Der OFC ist wieder munter dabei - hat bei Waldhof sehr gut agiert
    ( habe die ersten 30Min des Livestreams leider nicht gesehen, kann daher das Spiel nur eingeschränkt bewerten )
    Mannheim hat aber trotzdem gezeigt warum sie oben mit dabei sind
    Unser FCS ist auf Rang 4, weil Trier uns nicht besiegen wollte !!
    aus diesen 4 ( mit Vorteilen für die SVE ) werden sich 2 auf den Relegationsplätzen finden


    Die letztendliche Entscheidung wird in den Spielen der Topteams gegeneinander fallen
    sofern eben in den Spielen gegen der Rest der Liga nicht gepatzt wird


    Es bleibt spannend bis zum Schluss

  • Überraschenderweise patzen irgendwann auch die anderen Teams mal. Damit wird es wieder schön kuschelig eng oben.

    wenn man sieht wie kuschelig eng es oben zugeht muss man eines aber feststellen:
    Die SVE ist leider am stabilsten und wird es den anderen Topteams nicht so einfach machen wie in der letzten Saison
    Der OFC ist wieder munter dabei - hat bei Waldhof sehr gut agiert
    ( habe die ersten 30Min des Livestreams leider nicht gesehen, kann daher das Spiel nur eingeschränkt bewerten )
    Mannheim hat aber trotzdem gezeigt warum sie oben mit dabei sind
    Unser FCS ist auf Rang 4, weil Trier uns nicht besiegen wollte !!
    aus diesen 4 ( mit Vorteilen für die SVE ) werden sich 2 auf den Relegationsplätzen finden


    Die letztendliche Entscheidung wird in den Spielen der Topteams gegeneinander fallen
    sofern eben in den Spielen gegen der Rest der Liga nicht gepatzt wird


    Es bleibt spannend bis zum Schluss

  • Freitag, 25.September, 19:00 Uhr
    FC-Astoria Walldorf - 1. FC Kaiserslautern II 1:2 (0:0) ZS: 340


    Samstag, 26.September, 14:00 Uhr
    Saar 05 Saarbrücken - SC Freiburg II 0:2 (0:0) ZS: 230
    SV Elversberg - TSV Steinbach 4:0 (2:0) ZS: 1.112
    SV Spielberg - Wormatia Worms 2:0 (0:0) ZS: 450
    FK Pirmasens - FC 08 Homburg 2:1 (0:0) ZS: 1.195
    SpVgg Neckarelz - Bahlinger SC 3:1 (2:1) ZS: 225
    Eintracht Trier - 1. FC Saarbrücken 2:3 (0:0) ZS: 5.384


    Sonntag, 27.September, 14:00 Uhr
    TSG Hoffenheim II - Hessen Kassel 2:2 (2:1) ZS: 216
    Waldhof Mannheim - Kickers Offenbach 0:2 (0:0) ZS: 11.575



    Tabelle
    01 SV Elversberg 10 8 2 0 20:6 14 26
    02 Kickers Offenbach (M) 10 7 2 1 28:13 15 23

    03 Waldhof Mannheim 10 7 2 1 19:5 14 23
    04 1. FC Saarbrücken 10 7 2 1 17:7 10 23
    05 Hessen Kassel 10 6 3 1 17:6 11 21
    06 Eintracht Trier 10 6 2 2 15:8 7 20
    07 1. FC Kaiserslautern II 10 5 3 2 16:10 6 18
    08 FC Astoria Walldorf 10 5 1 4 17:13 4 16
    09 FC 08 Homburg 10 3 5 2 17:11 6 14
    10 TSG Hoffenheim II 10 3 3 4 22:17 5 12
    11 FK Pirmasens 10 4 0 6 12:14 -2 12
    12 SV Spielberg (N) 10 3 2 5 8:14 -6 11
    13 Wormatia Worms 10 2 2 6 9:21 -12 8
    14 SpVgg Neckarelz 10 2 1 7 11:21 -10 7
    15 TSV Steinbach (N) 10 2 1 7 8:25 -17 7
    16 SC Freiburg II 10 1 3 6 9:19 -10 6

    17 Bahlinger SC (N) 10 1 1 8 7:21 -14 4
    18 Saar 05 Saarbrücken (N) 10 0 1 9 8:29 -21 1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!