30. Spieltag, Kickers Offenbach - 1. FC Saarbrücken 2:0 (1:0)


  • So kompliziert ist es doch gar nicht. Ein Spieler oder die Mannschaft merkt und hört es, wenn Rückhalt von den eigenen Fans auf den Rängen vorhanden ist und deswegen gibt es ja auch die Fans?!? Unumstritten ist es deshalb förderlich, wenn eine Mannschaft positiv angefeuert wird. Demnach zählt das auch für die ersten 20 Minuten. Das hatte man krass bei dem Trier-Spiel gesehen, Fans stark, Mannschaft stark, oder umgekehrt. Super Support der Trierer Fans!

  • Zitat

    "Wir brauchen jetzt eure Unterstützung von der ersten Minute an. Die Statistiken zeigen, dass Offenbach gerade in den ersten 15, 20 Minuten richtig Gas gibt. Da brauchen wir jedliche Unterstützung. Stellt bitte persönliche Interesse hintenan. Wir haben alle ein Ziel und das heißt Aufstieg."


    Zitat

    "Unterstützt uns bitte von der ersten Minute an."


    Zitat

    "Wem der Verein am Herzen liegt, der zeigt das heute. Keiner von uns hat etwas damit zu tun, was im und um den Verein herum passiert. Bestraft nicht die Mannschaft dafür."



    Fuat Kilic in der Bild, 25.April

  • Mein Vater war 70 jahre lang ein großer Fan vom FCS ,er würde einen Herzinfarkt bekommen wenn er noch sehen und lesen könnte was in diesem Verein alle eingeschlossen vor allem die Streikfans ( die für mich keine sind ) alles passiert.


    Ich finde es nur noch belustigend was dieser Trainer von sich gibt.


    Ab heute Nachmittag ist Ruhe" FCS verliert ,Elversberg gewinnt und aus dem Traum wird ein Alptraum.

  • Hoffen wir endlich mal auf big point spiel wir 3 punkte und elven null in freiburg,ach währe das schön.
    Da man im schlimmsten fall mit platz 14 noch absteigen kann brauchen die freiburger auch die 3 punkte.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Aufstellung


    Salfeld - Meyerhöfer,Chrappan,Hahn,Mendy - Döringer,Fiesser - Wegner,Sökler,Willsch - Taylor


    Bank


    Wamsbach,Dada,Amin,Sauter,Luz,Schäfer,Kunert

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



    • Offizieller Beitrag

    Glückwunsch an den OFC, verdienter Meister, keine Frage.


    Unser Team mit einer durchaus ansprechenden Vorstellung. SO hätte man letzte Woche nicht verloren gegen Trier. Unabhängig von den Elfer-Geschichten, bei denen man einen geben kann, vor dem Tor ist das nichts von uns. Luz bitte von Anfang an. Und Distanzschüsse bitte üben, damit man nicht in Konkurrenz zu den Saarland Hurricanes tritt.

  • Auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch an den OFC. Wir waren heute ein ebenbürtiger Gegner und hätten zumindest ein Unentschieden verdient gehabt. Nichtsdestotrotz, gerade das erste Tor der Kickers war ein Traum. Unsere Leistung macht mir aber Mut für den Schlussspurt, damit müssen wir uns vor niemandem verstecken. Mit der richtigen Einstellung und Leistung kommt dann auch das Glück zurück!


    Kämpfen FC, Kämpfen!

  • Wenn wir die Elfmetersituationen noch mit einbeziehen und die Chancen, hätten wir 1-2 Tore verdient gehabt. Ein Remis war allemal drin, gutes Spiel. Aber Offenbach hat aufgrund seiner Abgezocktheit verdient gewonnen. Abgezockt+Glück= Sieg. Dennoch Glückwunsch für die verdiente Meisterschaft.
    Wir sind weiterhin zurecht auf dem 2. Platz, da es Elversberg nicht besser macht als wir. Weiter geht das Nervenspiel.

  • Die Mannschaft hat heute die Reaktion gezeigt die ich erwartet habe. Meiner Meinung nach merken wir jetzt wie wichtig Chafter für uns ist.
    Mit etwa Glück holen wir heute ein Punkt. Das der Schiedsrichter 2mal nicht auf den Punkt zeigt ist schade.


    Die Leistung von heute muss jetzt in jedem Spiel gezeigt werden. Mir ist nur aufgefallen das sowohl Luz und Tayler vorne zu langsam sind. Vieleicht doch nochmal mit Rohracker vorne Anfangen, das war doch auch gut gegen Hoffenheim. Ich denke das hilft auch Sökler.

  • Habe mir das Spiel gemütlich von der Couch angesehen, etwas Pech, aber eigentlich ein gutes Spiel vom FC, einen Elfer muss es geben. Von den Chancen durchaus gleichwertig. Aber unsere alte Schwäche, die Chancenausbeute zu schlecht. Auch das Niveau war von beiden Seiten ansprechend, damit kann man für die Regio Reklame machen. Wenn ich da noch an das Gegurke gegen Mannheim denke, das war nicht fernsehtauglich.
    Nächstes Spiel sollte Luz von Anfang an ran und Taylor auf die Bank.
    Hätte nicht gedacht, daß wir nach diesem Spiel immer noch auf dem 2. Platz stehen, so sind die Möglichkeiten gewahrt, dennoch ein hartes Stück Arbeit und die Elven sind uns im Nacken. Wir dürfen uns jetzt keine Ausrutscher mehr leisten aber die Hoffnung ist natürlich trotz Niederlage wieder gewachsen, da die Elven auch Nerven zeigen.

  • Die elven werden in den nächsten beiden spiel auch noch punkte lassen nur müßen wir jetzt dies endlich nutzen.
    Es helfen jetzt nur 4 siege.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Kassel und Worms werden noch echte Brummer, aber mit der heutigen Leistung und Einsatz machbar. Man hat aber gesehen, dass wir mit einem Stürmer besser im Mittelfeld kombinieren, nur müssen wir noch mehr spielen und einfach mal ruhiger die Spielkombinationen zu Ende bringen. Da war Offenbach einfach routinierter.
    Die Elversberger sind völlig fertig mit den Nerven, das müssen wir jetzt nutzen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!