• Die ganze Misere an Götz festzumachen ist quatsch. Er ist für mich ein guter Trainer und hat definitiv auch einen Plan von Fussball. Bloß läuft es momentan überhaupt nicht. Wir sind zwar noch an den Relegationsplätzen dran und unsere Statistik diese Saison ließt sich eigentlich sogar recht gut, aber momentan werden wir dieser einfach nicht gerecht. Wir sollten jetzt ruhig bleiben und hoffen, dass sich das bis zur Winterpause selbst erledigt oder dann nachgebessert wird. In den nächsten drei Spielen brauchen wir mindestens sieben Punkte, dann sind wir weiter gut dabei. Und wir sollten endlich lernen auf uns zu schauen. Die anderen lassen schon irgendwo ihre Federn. Das war schon letztes Jahr so und dieses ist es genauso ;)

  • Wo soll ein trainer durchgreifen wenn spieler eine Stammplatzgarantie haben.
    .


    Psst... Das glaubt dir doch keiner :D
    Ist doch aber ein Offenes Geheimnis das man manche nur bekommen hat mit dem Versprechen :D


    Die anderen lassen schon irgendwo ihre Federn. Das war schon letztes Jahr so und dieses ist es genauso


    Das heißt net das es wieder passiert....
    Oder heißt auch net das wir abkacken oder auch net....

  • Psst... Das glaubt dir doch keiner :D
    Ist doch aber ein Offenes Geheimnis das man manche nur bekommen hat mit dem Versprechen :D



    Das heißt net das es wieder passiert....
    Oder heißt auch net das wir abkacken oder auch net....


    Jop, das meine ich ja damit. Aber in den letzten Wochen hat man wieder gesehen, dass nicht alle Teams gegen die kleinen voll punkten. Hätten wir gegen Walldorf, KL II und Bahlingen gewonnen, dann hätten wir die drei Spiele jetzt fast ohne Druck angehen können.

  • Da ich es nicht gesehen habe, weiß einer von euch was Falko Götz zum Spiel meinte?


    Hab es nur vorhin im SR kurz gesehen und kann es auch nicht wortwörtlich wieder geben. Er meinte, es wäre eine Reaktion von der Mannschaft gekommen und wir hätten ganz ordentlich gespielt. Müssen aber auch mit dem Punkt zufrieden sein, weil die Chancenverwertung nicht passt. Die Mannschaft wäre aber bei der Chancenverwertung genauso kritisch wie er und die Fans. So in etwa hat er das gesagt.


    Hoffe nur, das man jetzt die Nerven behält und nicht gleich in tiefe Verzweiflung stürzt. Ein neuer Trainer bringts jetzt auch nicht. Schon interessant, wie von zuletzt vier Trainern nur einmal eine Besserung zum Vorgänger zu sehen war (Sasic zu Kilic). Sowas habe ich aber (leider) schon befürchtet :(

  • Und tschüß


    Sorry, aber wenn Falko am Montag noch Trainer ist, verlier ich den Glauben. Ein Trainer hat meiner Meinung nach folgende Aufgaben:
    - Aus den Spielern eine Einheit zu formen
    - Standardsituationen offensiv wie defensiv zu trainieren
    - Laufwege einzustudieren
    - Ein erkennbares Spielsystem spielen zu lassen.


    Von all dem war nicht nur heute, sondern schon die ganze Saison, besonders seit Trier, ABSOLUT GARNICHTS zu erkennen.
    Ich habe vor der Saison schon nix von Götz als Trainer gehalten und wurde leider bestätigt. Man hat einfach nur einen "Namen" verpflichtet um die Massen nach dem verpassten Aufstieg zu beruhigen. Ansatt man jemanden nimmt, der sich in der Spielklasse auskennt, nimmt man jemand der mal Bundesliga trainiert hat, das aber auch ohne Erfolg. Wir brauchen scheinbar 2 Co-Trainer zum Hütchen aufstellen, aber Fussball trainiert da wohl keiner.
    Die Mannschaft besteht fast nur aus Spielern, die auch letztes Jahr hier waren. Da war sicher auch nicht alles gut, aber da Stimmte zumindest in JEDEM Spiel der Einsatz über 90 Minuten. Wenn ich es schaffe in einem halben Jahr eine eigentlich funktionierende Mannschaft so runter zu wirtschaften, dann muss man als Verein handeln. Und zwar besser Heute als Morgen.
    Schade, dass die letzten Spiele im Park fast ohne Zuschauer stattfinden, das hat das Stadion eigentlich nicht verdient, aber die Herren auf und neben dem Platz sorgen leider kräftig dafür.


    Und nein, ich will eigemtlich keine unnötige Trainerdiskussion anfangen, denn zu diskutieren gibt es da eigentlich leider nix

  • Eigentlich muss man meiner Meinung nach jetzt auch die Reißleine ziehen. Es gibt keine positiven Aspekte mehr, auch wenn die Punkteausbeute sogar noch okay ist. Wir brauchen jetzt einen jungen Trainer der sich beweisen will und aufräumt. Ich will nach dem Winter mindestens fünf Änderungen im Kader. Alles andere ist verschenkte Zeit.

  • Hallo Herr Götz


    was nun" die Zeit alles schön zu reden, hoffen das im Winter etwas besseres kommt ist vorbei.


    Ich wünsche Ihnen bei Ihrem neuen Verein alles gute, und nehmen Sie bitte die Lichtgestallten von Spielern ohne Herz für Ihren Verein gleich mit.

  • Schade dass es nicht geklappt hat. Habe das Gefühl das Spieler und Trainer irgendwie nicht zueinander gefunden haben. Werde ihn als sympathischen Trainer hier in Erinnerung behalten.

  • sehr schlau von Falko, so wirkt er wie ein Mann mit Anstand und rettet er halbwegs sein Image. Abwarten was er rückblickend sagen wird, wenn er in ein paar Monaten einen neuen Job hat.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!