Die Opposition: "UNSERFC" stellt sich vor

  • Wie oft wurde in der letzten Saison die Sasic Taktik angewand? Ich hoffe nur das Götz sich gegen die Hoch spielen und knapp verlieren Taktik von Sasic wehren kann.


    Ehrlich, wenn ich schon wieder so einen Mist lese. Meinst du der Götz lässt sich vom SD reinreden was für eine Taktik er spielen soll?? Das glaubst du doch nicht wirklich selber? Und meinst du Kilic hat es getan, meinst du die Vorgaben bei Kilic waren hoch und weit? kein Trainer auf der Welt übt hoch und weit.


    Sasic hatte vorher gute Erfolge als Trainer und lies die Teams auch guten Fußball spielen. Er ist durch und durch ein Profi und hat mitgeholfen diese Mannschaft zu erstellen. Abgesehen von dem Fehltritt als Trainer hier (in einer fast ausweglosen Situation) kann man mit ihm durchaus zufrieden sein.
    Hört doch endlich mal auf den als Sündenbock zu sehen. Was habt ihr denn gegen den Mann? Er leistet als SD gute Arbeit hier in Saarbrücken.


    Ansonsten muss man auf ein friedliches Ende der 2 Parteien hoffen. Und zu Hoffen bleibt auch, dass das Team nicht unter dem Konflikt der beiden Parteien leidet. Aber ich vertraue da einzig und alleine auf Götz.

    • Offizieller Beitrag

    Und zu Hoffen bleibt auch, dass das Team nicht unter dem Konflikt der beiden Parteien leidet.


    Selbst wenn es in einem normalen Unternehmen Ärger gibt, das darf Dich nicht an Deiner Maximalleistung hindern. Und gerade im Sport, die 90 Minuten auf dem Platz, da muss jeder, der sich Profi nennt, in der Lage sein so etwas auszublenden.


  • Selbst wenn es in einem normalen Unternehmen Ärger gibt, das darf Dich nicht an Deiner Maximalleistung hindern. Und gerade im Sport, die 90 Minuten auf dem Platz, da muss jeder, der sich Profi nennt, in der Lage sein so etwas auszublenden.


    Das ist richtig, aber in einem erfolgreichen Verein herrschen auch Ordnung und klare Strukturen innerhalb der Vereinsspitze. Die Fußballer stehen ja nicht am Fließband und müssen hier nur produzieren. Hier sind auch Spielfreude und ein freier Kopf wichtig um erfolgreich zu sein. Die machen sich natürlich auch Gedanken um ihre Zukunft.

  • ch kann auch nicht verstehen das jetzt so viele schreiben Sasic hat ne tolle Arbeit gemacht. Hallo der hat als Trainer total versagt und wurde von HO durch die Klootür in die Geschäftsleitung gehoben.


    Als betreffender fühl ich mich in dem Punkt von dir angesprochen, und mag dir sehr gern erläutern warum nemme so denke !


    Das eine ist der Trainer Milan Sasic, hier gibts nix mehr zu sagen. Er durfte sich eine Mannschaft basteln weil er der Meinung war das das bestehende Personal net Drittligareif ist.
    Im Nachhinein war dieses Zusammenbasteln ein Fehler und hat den Klassenerhalt gekostet, der mit den bestehenden Kaderwohl geschafft worden wäre...
    Hier sind wir wohl alle der gleichen Meinung das er gescheitert ist


    Das andere ist der versteckte, mittlerweile öffentlich bekannt gemachte "Sportdirektor" Milan Sasic.
    Hier hat er sowohl mit seinen Verpflichtungen in der letzten Saison KLasse arbeitet geleistet, aber va seinem Meisterstück des neuen Trainers die Krone aufgesetzt !
    Hier kann ihm nur der Hut gezogen werden und gelobt werden.
    Das einzigste was dem SD MS vorgeworfen werden kann, ist die Abmeldung der Zweiten Mannschaft die net in eine U21 umgewandelt wurde.


    Das einstellen des NLZ stand vorher fest, bzw was Samstag zu hören war das es nach wie vor verfolgt wird und umgesetzt werden soll


    Ich hoffe diese Erklärung langt, und ich denke vielen anderen gehts genauso die mittlerweile den Trainer und SD MS in der Position trennen

  • Sasic hat als Trainer hoch gepokert und verloren. Er ist lange genug im Geschaeft um zu wissen dass so etwas passieren kann. Jetzt als (frueher verkappter) SD braucht er nicht mehr so hoch spielen und kann deswegen mehr auf Sicherheit gehen. Deswegen sind wohl die Ergebnisse besser. So einfach ist das.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Da ist ja in den Tagen in denen ich nicht im Saarland war einiges passiert oder soll ich besser sagen, es ist genaus das passiert was ich vorher gesagt habe, wenn ich mich mal selbst zitieren darf.

    Auf der Pressekonferenz werden bezüglich der Fragestellung des Finanzkonzeptes nur Ausflüchte kommen, etwa so, man hat schon Gespräche geführt kann im Moment aus Rücksichtnahme aber noch nicht konkreter werden. Diese Opposition vorallem Hinschi und Burgard da kommt nichts und ich wiederhole mich gern, da kommt nur bla... bla...

    Diese Opposition ist so was von durchschaubar. Von wegen 2 Mio., die haben nichts, vielleicht ein paar Zusagen, das etwas laufen könnte, ich betone könnte. Und was sind schon 2 Mio., sorry klar für mich wäre das viel Geld aber für ne Profi-Mannschaft? Und für die 3. Liga, brauchst vielleicht das doppelte.


    Und dann das Personal, dann ist noch einer vorbestraft, gut man soll jedem eine zweite Chance geben. Aber muss man wirklich den "Bock zum Gärtner" machen?


    Also mein Fazit und glaubt einfach meiner Lebenserfahrung von über 5 Jahrzehnten:
    Wenn die Opposition gewinnt, dann war's das mit dem FC. Natürlich wird der FC weiter bestehen, klar nach dem Motto "Liebe kennt keine Liga".
    Wir werden uns in der Bedeutungslosigkeit wiederfinden und die heißt Oberliga, noch nicht einmal mehr Regio.
    Und eines wird auch immer deutlicher, sollten wir den Aufstieg diesmal nicht schaffen wird auch ein HO so langsam die Lust verlieren.
    Tradition hin oder her, danach wird keiner mehr fragen.

  • Zitat

    Liebe Freunde und FC-Fans,


    in den kommenden Tagen möchten wir Euch unser Team gerne einzeln und genauer vorstellen. Den Anfang macht heute Jean-Olivier, unser Mann für alle rechtlichen Fragen und Angelegenheiten:


    Ich heiße Jean-Olivier Boghossian, bin 48 Jahre alt, mit deutsch-französischer Doppelstaatsbürgerschaft und Vater zweier fussballverrückter Söhne. Der eine, bereits in der Regionalliga U15 und Saarlandauswahlspieler, will Bundesligaspieler werden.
    Nach meinem Abitur an einem Frankfurter Wirtschaftsgymnasium absolvierte ich zunächst eine Ausbildung zum Bankkaufmann beim Bankhaus Gebrüder Bethmann und der Chase Manhattan Bank AG in Frankfurt/Main. Anschließend studierte ich Rechtswissenschaften und Volkswirtschaftslehre in Saarbrücken. In der vorlesungsfreien Zeit arbeitete ich regelmäßig für die damalige Bayerische Vereinsbank AG, zuletzt in der Zentrale in München im Emissionsgeschäft. Bereits während meiner Referendarzeit habe ich in einer wirtschaftsrechtlichen Kanzlei in anwaltlicher Nebentätigkeit gearbeitet. Seit 1997 bin ich als Rechtsanwalt zugelassen. Seit 1999 war ich als Insolvenzverwalter in mehr als 700 Insolvenzverfahren im Saarland und in Rheinland-Pfalz tätig. Zu den bekanntesten zählten zuletzt die SaarGummi-Gruppe und das Insolvenzplanverfahren der KLIMA BECKER Anlagenbau GmbH. Außergewöhnlich war sicher auch das Insolvenzverfahren eines früheren Vorstandsvorsitzenden eines Fussball-Bundesligavereins. 2007 wurde mir der Titel eines Fachanwalts für Insolvenzrecht verliehen. Ich bin derzeit Partner in einer mittelständisch geprägten wirtschaftsrechtlichen Kanzlei. Schwerpunkte meiner Tätigkeit sind die Rechtsgebiete Sanierung, Restrukturierung und Insolvenzrecht sowie Gesellschaftsrecht, Compliance, Bank- und Kapitalmarktrecht und Vertrags-/Handelsrecht. Ich halte regelmäßig Vorträge und organisiere Seminare in den vorgenannten Rechtsgebieten. Zudem bin ich u.a. Mitglied in den beiden größten deutschen Sportrechtsorganisationen und verfüge insoweit über entsprechende fachliche Netzwerke.
    Privat treibe ich viel Sport (insbes. Triathlon, Laufen und Radfahren), spiele Fussball und baue zum Ausgleich Pfeifen (solche zum Rauchen).


    UnserFC

  • Hallo Goalgetter13


    es würde mich mal Interessieren auf welcher Seite du stehst, bzw. wem du dein Vertrauen aussprichst. Da du ja auf Lupa.de auch sehr stark involviert bist habe ich da eine Vermutung.

  • 2035 Mitglieder, da wird es doch wohl möglich sein 200 zu überstimmen.


    Sorry 2036 Mitglieder mein Antrag ist raus.


  • Wenn dich richtig entscheiden willst,gib beiden seiten keine stimme,sehe da bei beiden nichts was ne stimme wert ist,außer selbstdarstellung 1a.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]




  • würde ich gerne, nur " wenn ich das mache bekomme ich noch eine Vorladung wegen Beleidigung.


    Mit anderen Worte sachliche und objektive Argumente fehlen dir aber dann anderen die Meinungsbildung verbieten oder vorschreiben wie sie abstimmen sollen
    Sorry aber das ist einfach nur schwach

  • Ich könnte mir gut vorstellen, dass Sie künftig eine Position in unserem AR innehaben. Allerdings wünsche ich mir eine enge kooperative Zusammenarbeit mit Herrn Ostermann und Herrn Kern. Es würde mich sehr freuen von Ihnen zu hören, ob und wie Sie mit Herrn Ostermann und Herrn Kern zusammen arbeiten wollen?

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

    Einmal editiert, zuletzt von Erklärbär ()

  • Insbesondere die Umstände um die Affäre Pini/Fazlic/Burgard werfen auf keinen der Beteiligten ein gutes Licht. Es wäre durchaus vertretbar auch das Handeln von Addy und Claude kritisch zu hinterfragen. Das ist mir nach wie vor zu einseitig und polarisiert sehr stark. Ich kenne einige aus der Kurve, z.B. Nussi, ganz gut und weiß, dass sie nicht spalten wollen; es brennt Ihnen das blau schwarze Herz und die Seele schreit nach Erlösung, sehr emotional das alles. Irgendwie steht man auf dem 10m-Sprungturm ganz vorne und will jetzt auch keinen Rückzieher mehr machen. Aber ne elegante Pirouette könnt ich mir schon vorstellen.


    Denn was ich eigentlich schade finde ist, dass man jetzt die Gelegenheit gehabt hätte, die Spaltung der Fangruppen aufzuweichen, bspw. indem der Support wieder über die ganzen 90 Minuten angekündigt würde und mit Florian wieder ins Gespräch kommt. Ich könnte auch sagen, zurück zur Sachlichkeit findet und die hassgeschwängerte Emotionen mal runter fährt. So schüttelt der Großteil der Fans nur noch den Kopf über den Starrsinn der Kurve. Klar es gibt auch die kleine Minderheit der Fans/Zuschauer, die halsstarrig an ihren Vorverurteilungen kleben ohne auch nur im geringsten zu wissen, wie es wirklich war. Passt halt alles zu schön ins gepflegte Feindbild, siehe die Shitstorms im Netz. Ich weiß auch nicht, was wirklich abgelaufen war, aber deswegen halt ich mich auch mit Kritik am Präsidium zurück und unterstütze weiterhin Florian. Er hat es nach wie vor verdient, denn er will und wird uns eine Stimme im Verein geben, wenn wir ihm umgekehrt unsere Unterstützung nicht entziehen.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️


  • Mit anderen Worte sachliche und objektive Argumente fehlen dir aber dann anderen die Meinungsbildung verbieten oder vorschreiben wie sie abstimmen sollen
    Sorry aber das ist einfach nur schwach


    Ganz einfach 1. Die angeblichen 2 Mio Sponsorengelder, wenn es sie Gäbe hätte ich guten Gewissen´s können sagen wer diese Sponsoren sind und nicht behauptet das diese Sponsoren nicht wollen das sie genannt werden. 2. Mit 2 Mio. finanzierst du mit Mühe eine Regio Manschaft, da sie aber die U23 wieder ins Leben rufen Wollen und auch noch die Jugend und die FrauenManschaften finanziert werden müssen reichr es maximal für Saarlandliga aber nicht für 3. oder gar 2. Liga. 3. Die Personen einen Vorbestraften (des Betruges überführt) als Schatzmeister vorzuschlagen Geht gar nicht, Dann Burgard mit seinen Stasi Methoden ( Unerlaubtes abhören eines Telefonates) ist eine Strafbare Handlung die mit einer Bewährungsstrafe normalerweise geahntet wird und zu guter Letzt Hinschberger der gescheiterte Präsident unter ihm ging es uns genauso wie Jetzt unter Ho nur das damals Ho weiter Geldgeber war Jetzt würde er sich in diesem Fall zurück ziehen und dann sag ich nur noch Gute Nacht. Hoffe das sind dir genug Gründe!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!