18. Spieltag, SC Freiburg II - 1. FC Saarbrücken 2:1 (1:0)

  • Gefährliches Geistesspiel in einem großen Stadion. Mannheim ist es auch so ergangen. Da unten die kennen das nicht anders, aber als Spitzenteam könnte das etwas demotivierend sein und die Freiburger werden mächtig Gas geben. Hoffe hier auf eine top Einstellung! unserer Mannschaft und das wir zunächst mal wieder in der Defensive sicher und geordnet stehen und nicht blindlinks anrennen. Wir bekommen unserer Chancen, wie immer eigentlich.


    Erhoffe mir einen 0:1 Sieg in diesem wichtigen Spiel!

  • Die Saar Eagles setzen einen Bus ein.


    dank dir :thumbup:


    stimmen die nummern noch?! weisst du das zufällig auch? weil bei der e-mail sagt der mir, dass die nit exzisitiert...


    SAAR EAGLES
    Anmeldungen bei Brigitte Gerhard unter 06898 24723, bei Fabian Atzorn unter 0157 50182031 oder per E-Mail an anmeldungen@saareagles-93-ev.de


    ich ruf einfach mal an und versuche mein glück^^

    1. Fc Saarbrücken:


    Das Geilste was man angezogen machen kann! :thumbup:

  • Rückrundenstart in Freiburg


    Zitat

    Der Freiburger Nachwuchs hängt mit 14 verbuchten Punkten in der Abstiegszone fest und konnte sich durch die zwei jüngsten Unentschieden auch nicht die gewünschte Luft verschaffen. Anders sieht es beim FCS aus, der mit Siegen im Stadtderby gegen Saar 05 und bei den Offenbacher Kickers Boden nach oben gutmachen konnte.


    „Uns steht in Freiburg ein ganz schweres Spiel bevor. Wir müssen einen Spagat schaffen. Nach der Partie in Offenbach hat uns jeder auf die Schulter geklopft und jetzt spielen wir gegen Freiburg. Was sie zu leisten im Stande sind, haben wir im Hinspiel zu spüren bekommen. Es ist wichtig, dass es uns gelingt, all die Dinge, die wir in Offenbach sehr gut gemacht haben, mit nach Freiburg zu nehmen. Dann werden wir dort erfolgreich spielen. Ich habe da sehr großes Vertrauen in die Truppe. Wir wollen gewinnen. Wenn alle Mann in die gleiche Richtung arbeiten, werden wir Erfolg haben. Es muss uns klar sein, dass wir, für uns selbst, einen riesen Schritt in die richtige Richtung machen können“, so Cheftrainer Falko Götz.


    Nicht mit an Bord ist Kapitän Jan Fießer, der sich in Offenbach die 5. Gelbe Karte der Saison einhandelte. Ebenfalls gesperrt pausieren muss Peter Chrappan, der sich zudem am heutigen Donnerstag einer Operation im Leistenbereich unterzogen hat. Nach der Rückkehr von Marco Meyerhöfer in den Trainingsbetrieb, stehen ansonsten, mit Ausnahme der Langzeitverletzten Dennis Wegner und Ivan Sachanenko, alle Spieler zur Verfügung.

  • Geleitet wird die Partie gegen Freiburg II von Schiedsrichter Marcel
    Göpferich. An den Seitenlinien assistieren ihm Marco Unholzer und Armin
    Fridmansky.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • FCS heute in Freiburg gefordert, Chrappan lässt sich operieren


    Zitat

    Der FCS zeigte in Offenbach spielerische und kämpferische Tugenden, die man zuletzt oft vermisst hatte. „Wir haben bewiesen, dass diese Mannschaft einen guten Charakter hat“, stellt Matthew Taylor, der Schütze des Siegtores in Offenbach, fest: „Wir sind wieder da, wo wir sein wollen.“ Zumindest fast. Denn nur mit einem Sieg heute beim SC Freiburg II (19 Uhr, Schwarzwaldstadion) und den passenden Ergebnissen in den anderen Spielen mit saarländischer Beteiligung, wäre der FCS wieder im Geschäft um die Relegationsplätze.


    „Nach dem Offenbach-Spiel hat man uns auf die Schulter geklopft. Aber was Freiburg zu leisten im Stande ist, haben wir beim 0:0 im Hinspiel gesehen“, warnt FCS-Trainer Falko Götz, der sich beim 3:2-Erfolg der SV Elversberg gegen Hoffenheim II am Montag angeschaut hat, wie man gegen eine U23 spielen sollte: „Da hat man gesehen, was solchen jungen Spielern noch fehlt. Diese permanente körperliche Präsenz wird sicher ein Mittel sein, das wir in Freiburg anwenden werden. Wir wollen dort gewinnen.“ Für den gelbgesperrten Jan Fießer wird voraussichtlich André Mandt in die Startformation rücken, auch Solomon Okoronkwo steht wieder zur Verfügung.

  • Für mich ne Überraschung. Mandt dann wohl als doppel 6 neben Kiefer? und Döringer wohl nicht in der Startformation, da ich Schäfer auf RV tippe. Ne gute Idee, aber sollte Mandt wirklich spielen, könnte er mal ein überzeugendes Spiel zeigen, wäre im zuzutrauen nur er müsste es endlich mal zeigen.

  • Aufstellung heute


    Hohs - Amin,Chafter,Hahn,Schäfer - Kiefer - Luksik,Puclin,Sökler,Mendy - Taylor


    Bank


    Salfeld,Sauter,Döringer,Oko,Luz,Willsch,Mandt

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]




  • Hahn spielt doch nicht laut offizieller Auftstellung,dafür Amin...und Sauter ist auch in der Startelf???!


    edit: ok...Fehlerteufel

  • Schade, aber so wirklich hab ich dem Braten eh nicht getraut.


    Wir sollten aber jetzt in der Winterpause besser nichts machen, und nicht mit Ach und Krach irgendjemand holen der Hauptsache im Sturm spielt, wir haben jetzt mehr als genügend Zeit um ordentliche Leute sorgfältig auszzuwählen, für die nächste Saison.....

  • uns fehlt eindeutig ein stürmer! hätten wir jemand der nur 25% seiner chancen wegmacht, wären wir wohl tabellenführer....aber hätte, hätte, fahrradkette!


    so eine schei*e! :cursing:

    1. Fc Saarbrücken:


    Das Geilste was man angezogen machen kann! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!