Baufortschritt Ludwigspark/neues Stadion -Diskussion-

  • Ist da der Verband Schuld? Ursprünglich war der Spielplan entsprechend angepasst gewesen. Dann kam die Saisonunterbrechung in der Regionalliga und der Spielplan wurde auf den Kopf gestellt. Als es dann dort wieder los ging konnte doch niemand ahnen, dass man hier tatsächlich nicht in der Lage ist einen Fußballplatz spieltauglich zu bekommen und Spiele nach Frankfurt verlegen muss.

    ja, kam echt überraschend. Auch dass eine Ausweichspielstätte tatsächlich eien Bedeutung hat war so nicht zu erwarten. ;)

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • ja, kam echt überraschend. Auch dass eine Ausweichspielstätte tatsächlich eien Bedeutung hat war so nicht zu erwarten. ;)


    Wir hatten über alle Drittligajahre den Betze als Ausweichspielort angegeben. Trotzdem wurde nie Rücksicht auf die Terminierung beider Teams genommen. Als die Regionalliga die Wiederaufnahme des Spielbetriebes beschlossen hatte hat der FCS im Park gespielt. Ein Ausweichstadion ist für Extremfälle. Man muss ansonsten doch davon ausgehen, dass man einen Rasen spielfähig bekommt. Da geht es nicht um ein Spiel, da kommt dann halt ne Absage. Aber über Wochen und Monate?


    Die Alternative wäre gewesen die komplette Saison in der Regionalliga noch mehr auf den Kopf zu stellen und Spieltage zu drehen. Nur für den normal unwahrscheinlichen Fall, dass ein Drittligist das Stadion eines Regionalligisten in Anspruch nehmen muss.

  • So schlimm die Stadionsituation sich jetzt auch darstellt .. irgendwann gibts auch wieder besseres Wetter und dan erledigt sich manches von selbst.

    Der FSV Frankfurt hat wohl aber z. Z. für seine Heimspiele Vorrang im eigenen Stadion dann muß der Spielplan der 3. Liga bei Bedarf und gleichzeitiger Überschneidung der Termine dem entsprechend angepasst werden..... das trotz Magenta .. die müßen da auch mitspielen.

    Wir sollten nicht vergessen das in den zurückliegenden Jahren der Spielplan für die Regionalliga erst im März seine Fortführung fand nach der Winterpause.. Corona hat erst diesen eng geschnittenen Spielplan auf den Weg gebracht und das sowohl in der 3. sowie in der Regionalliga

  • Zumal der FSV aktuell vom Sonnenplatz der Tabelle SW grüßt. Denke mal, die wollen jetzt nicht auch noch sportliche Konsequenzen aus den Fehlern unserer Verwaltungsasse riskieren.

    „Tradition macht nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist.“ Franz Kremer

  • Fragt sich nur welche Arbeiten?

    Da werden wieder 10 hochqualifizierte Menschen rumlaufen & jeder sagt etwas anderes.

    Positive Ergebnisse wären angebracht.


    Die einzigen die die ganze Zeit arbeiten ist die Fa. GIHL:thumbup:

  • Fragt sich nur welche Arbeiten?

    Da werden wieder 10 hochqualifizierte Menschen rumlaufen & jeder sagt etwas anderes.

    Positive Ergebnisse wären angebracht.


    Die einzigen die die ganze Zeit arbeiten ist die Fa. GIHL:thumbup:

    Okay, ich hätte "Arbeiten" schreiben sollen :D


    Ja, die Fa. Gihl ist mir von Anfang an sehr positiv aufgefallen. Hoffentlich haben die wenigstens bald ihre Arbeiten fertig. Dann wäre man wenigstens optisch wieder ein Stück näher an einem fertigen Stadion...

  • Schimmel???

    Hör ich zum ersten mal??

    Der DFB hat ja nur die Bespielbarkeit des Platzes begutachtet & daraufhin abgesagt.

    Habe ich von Freunden gehört, die auch FC-Fans sind. Aber gut, wenn da nichts bekannt ist, dann war es wohl ne Falschinfo. Lösche die Passage wieder aus meinem Post. Hätte aber ja sein können und ganz ehrlich:


    Es hätte mich wie so vieles auch nicht mehr gewundert.

  • Habe ich von Freunden gehört, die auch FC-Fans sind. Aber gut, wenn da nichts bekannt ist, dann war es wohl ne Falschinfo. Lösche die Passage wieder aus meinem Post. Hätte aber ja sein können und ganz ehrlich:


    Es hätte mich wie so vieles auch nicht mehr gewundert.

    Nee lass mal schön hier stehen das ganze, würde mich auch nicht wundern wenn etwas dran wäre:cursing:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!