Baufortschritt Ludwigspark/neues Stadion -Diskussion-

  • Es würde mir für den Anfang schon reichen, wenn die STADT endlich (!!!) mal reinen Wein einschenken würde und ganz klar sagen würde, WANN nun was geamcht wird, WANN endlich diese gottverdammte Rasenheizung (deren Ausbleiben die Ursache war!) angeklemmt wird, wie es generell weiter geht !

    Da stimme ich zu - einfach mal eine Aufstellung der noch offenen Arbeiten und dahinter den geplanten Fertigungsstellungstermin, sollte es doch in der Zwischenzeit geben. Hatte doch der Volllast-Uwe mal vor langer Zeit schon mal angefordert.

    Naja und er kann ja dann auch wieder über die Türen und die dahinter verborgenen Probleme reden.......

  • Mehr als die Aussage wir befinden uns im Gespräch wird nicht kommen

    Und dafür bekommen dir von mir keine Stimme mehr auf den Zettel und ich hoffe von tausenden Fußball Fans ebenfalls, für hole Worte gibt's nix mehr, jetzt ist fertig mit Bla Bla Bla.-

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Dieses Stadion ist weder schön noch funktionstüchtig. Einfach ein scheissdreck.

    Hoffentlich stürzt nicht noch irgendwann das Dach ein und menschen sterben dabei... würde zu diesem Scheiss Ding Passen !


    Die Stadt Jena wird zeigen wie man ein tolles Stadion baut. Warum müssen wir so einen scheiss haben???

  • Er soll das Teil der Stadt für einen symbolischen Euro abkaufen, 20 Millionen drauf legen, Kuhweiden und Ecken ausbauen und einen anständigen Rasen mit funktionierender Drainage und RH einbauen! Das wünsche ich mir mittlerweile!

  • Man stelle sich nur tatsächlich vor, Ostermann hätte das Angebot vom Illingen Bürgermeister vor 2-3 Jahren angenommen... Wir hätten jetzt mit Sicherheit ein richtig schönes Stadion dort stehen, voll funktionstüchtig... Drauf geschissen dass es nicht direkt in SB wäre, wenn man jetzt im Nachhinein sieht was diese Drecksbude für Probleme macht.. Und ich bin mir sicher, die Probleme werden nur noch größer mit der Zeit weil dieses Drecksloch nur aus Pfusch besteht!


    Wieso hast du nur nicht eingewilligt damals Hartmut!? ;(;(;(

  • Hier muss der Steuerverschwendung ein Ende gesetzt werden. Ein Untersuchungsausschuss muss schnellstmöglich eingesetzt werden und die Verantwortlichen müssen dann Rede und Antwort stehen , wer für die Fehler und Mängel rund um den Stadionbau die Verantwortung hat. Danach muss die Öffentlichkeit über die Ergebnisse/Aussagen und die nächsten Maßnahmen informiert werden.

  • Hier muss der Steuerverschwendung ein Ende gesetzt werden. Ein Untersuchungsausschuss muss schnellstmöglich eingesetzt werden und die Verantwortlichen müssen dann Rede und Antwort stehen , wer für die Fehler und Mängel rund um den Stadionbau die Verantwortung hat. Danach muss die Öffentlichkeit über die Ergebnisse/Aussagen und die nächsten Maßnahmen informiert werden.

    Darauf warte ich auch noch und das dann der Stadionbau wieder gestoppt wird das wird dann die nächste Bombe die platzt

  • Dann ist das halt so, aber Conradt hat dann immerhin alles menschenmoegliche getan. Dann kann es wohl nur noch am FCS liegen.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!